PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Dauert ca. 1-2 Tage. Kannst auf deutsch schreiben, bekommst da eh eine Standartantwort drauf.
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Im Laden Gut dann kanns sein das er schon vergeben ist. Hatte auch schon steam aktivierungspflichtige spiele die bereits regiestriert waren Der Händler nahm es zwar immer ohne probleme zurück aber in deinem fall is es gleich zweimal scheisse.
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2010 So bin jetzt erst zu gekommen xD bekommst da eh eine Standartantwort drauf. Was ist den die Standartanwort?
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hättest du denen einfach mal geschrieben, hättest du die bisher vermutlich schon 3 mal lesen können.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Sry für Off-Topic "flaming", aber es heißt Standard. Standarten haben die alten Römer in die Schlacht getragen (die großen "Flaggen"). Ich schreib das nur, weil man das mittlerweile so immens oft liest, auch hier. Und ich halte bf-games eigentlich für ein Forum höheren Niveaus. Außer der Off-Topic Bereich natürlich . Bearbeitet 27. Mai 2010 von R.est I.n H.ell
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hättest du denen einfach mal geschrieben, hättest du die bisher vermutlich schon 3 mal lesen können. Ja.Hätte ich ja gemacht nur ich bin gestern erst zu gekommen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Ich schreib das nur, weil man das mittlerweile so immens oft liest, auch hier. Und ich halte bf-games eigentlich für ein Forum höheren Niveaus. Außer der Off-Topic Bereich natürlich . Hohes Niveau? Hier? Ich habe es schon lange aufgegeben, den meisten hier etwas von Orthographie oder Grammatik zu predigen.
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2010 So haben mir zurück geschrieben ging ja super schnell (Steam). Und DANKE! für eure Hilfe und Tipps hier.
Master AP 641 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Im Laden Gut dann kanns sein das er schon vergeben ist. Hatte auch schon steam aktivierungspflichtige spiele die bereits regiestriert waren Der Händler nahm es zwar immer ohne probleme zurück aber in deinem fall is es gleich zweimal scheisse. haha ja... früher waren die hüllen von steamspielen nicht gesichert hab mal nen idioten gesehen der hat hülle aufgemacht von irgendnem steamspiel key fotografiert und is gegangen xDD
WindoofManger 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Habe ich auch mal gesehen und dann wurde er mit ins Büro genomen(Der arme xD)