Team-Fantas 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hey Heute abend ab 18Uhr wollten wir EoD zocken! Wer Lust und Laune hat kann sich ja gerne dazu gesellen! TS3 IP: 78.143.54.204:4700 Server IP: 78.143.52.68:16567 mfg Team-Fantas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nö ich geh lieber zum besser organisierten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...45&start=45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Fantas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Du bist schon en schweren idiot ne kannst eig. auch was anderes als nur dumm rum nörgeln du pfeife! Hast eig. schon mal selbst was auf die reihe gestellt oder is blöd werden alles was de kannst? sorry is eig. nicht mein niveau so was aber das musste jetzt sein Bearbeitet 19. Mai 2010 von Team-Fantas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gut ich bin zwar frech u. ein troll aber was du da gerade ablieferst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Fantas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 omg du bist echt ein held! warum was ich abzieh? hauptsache bei jedem eintrag von mir irgend en scheiß drunter setzen! such dir ne freundin und lass den kinderkram mal sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Lol chill dude Und viel Glück bei deinem EOD Event... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Fantas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das werd ich bestimmt auch haben! Wenn es wie gestern is hab ich wieder 20 leute on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...