Mattjes 6 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hi, ich wollte mal n paar sglr maps per editor verändern, aber wenn ich dann einen objektspawner setzen will, steht in dieser liste überhaupt nichts drin. genauso auch mit bodentexturen. Ich hab schon alles wie objekte in und aus .zip dateien rein und rausschneiden probiert, aber nichts funktioniert. Hilfe!!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 folge er den ersten schritten incl. entpacken http://fenring.bf1942.cl/tutorials/ dann werde er sehen
Mattjes 6 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Geht nicht, jedoch gibts im sglr ordner auch keine shaders_client.zip, fonts_client.zip, oder object_statics.zip, objects_weapons.zip, und objects_vehicles.zip. und ne fh2 spawners datei hilft da glaub ich auh nicht wieter...aber diese lightmapsamples hab ich jetzt nicht runtergeladen. sind die denn nötig? wenn ich die ganzen sachen im modmanager laden will, kommt die auch auf der seite beschriebene fehlermeldung. Funktionieren die fahrzeuge und so denn generell ohne das ganze nicht oder kann ich die gameplayobjects.con nicht auch einfach manuell umschreiben?