millo92 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Guten Tag erst mal an alle! Mein Problem ist ganz einfach: Die Grafik ist bei mir mehr als bescheiden und das Spiel ruckelt fast die ganze Zeit... Hab Gfafikkartentreiber schon aktualisiert und alles mögliche an den Grafik- und Soundeinstellungen ausprobiert, aber es hilft nix... Hier meine PC Daten: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,59 GHz 2 GB RAM NVIDIA Geforce 8600 GT (wie gesagt neuester Treiber, bevor der drauf war ging das Spiel gar nicht ... schwarze balken) 300 GB Festplatte Ich hoffe das sind alle wichtigen Daten, ich gebe offen zu dass ich wenig von PC´s verstehe. Bitte helft mir! Ich meine was ist denn an meiner Hardware so schlecht? Für Battlefield 2 hats voll ausgereicht... Dann schonmal Danke im voraus, bin für "Kritik" an meiner Hardware voll und ganz offen und dankbar !!! Vielleicht habt ihr ja nochn tipp was Ersatzteile anbelangt. LG millo92
Attackwave 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, welche Einstellungen hast du Ingame (Grafikdetails)? - Virenscanner vorhanden? - Welche Prozesse sind offen, bzw. was bleibt BC2 an Speicher übrig (Swappen)? Ich habe selbst einen X2 6000+ und eine 8800GT gehabt und alles auf HIGH (ausser AAA selbstverständlich), da hatte ich keine Probleme. Daher würde ich mal sagen, das bei einem 5000+ und einer 8600GT es keine grossen unterschiede geben kann. Zumindest solltest Du auf Medium zocken können (ohne AAA). Poste mal die settings.ini im Dokumentenverzeichnis. Bearbeitet 19. Mai 2010 von Attackwave