~LoSt.BoY~ 34 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2010 da muss ich dir recht geben, das design der seite ist in einen idal standart gehalten (find ich aber noch ganz ok, gibt schlimmeres) da fehlt mir noch das nötige know how um die seite so aussehen zu lassen wie ich gern möchte (oder wie auf deiner seite sowas mit der menüleite hinzubekommen), war ja schon ganz erstaunt das ich meinen test gif header einbauen konnte muss aber auch sagen das ich mich die letzte zeit nur noch um die userpics und signaturen gekümmert habe, und das hp design erstmal zum stop gekommen ist, werd da aber 100% noch einiges dran verändern, dauert halt nur bei mir noch ein bissl, da ich wie gesagt vor 4 wochen noch bei 0 stand.. wird scho werden... mfg
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Also die Sterne gefallen mir gut , ist ja mal was echt feines soviel Soziale Arbeit hier das lobe ich mir. Lostboy nur übung macht den Meister also da geht noch einiges
~LoSt.BoY~ 34 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2010 ja denke der losti braucht halt noch was zeit, gud ting wil weiting ne zur sozialen arbeit...alles für den dackel alles für den club unser leben für den huhhhu hund experementiere einfach gerne mit dem paint programm rum, es lag immer soviel auf meinem rechner rum (einiges leider auch schon gelöscht) da musste ich den krempel ja irgendwo unter bringen, also warum nicht auf einer hp freu mich aber auch wenn ich leuten weiter helfen kann, bekomme ja auch meistens was dafür zurück (nette kommentare, mehr werbung usw.) das reicht mir ja schon, es ist natürlich auch schön zu sehen wenn user meine sachen auch benutzen, und sie nicht um sonst waren ... also so schnell werdet ihr mich nicht los hahahha
~LoSt.BoY~ 34 Autor Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Hallo Community / Gamer, nach einer kleinen Pause habe ich euch wieder ein paar neue Userpics erstellt, alle neuen Userpics sind in der größe von 150 x 150px, 125 x 125px und 100 x 100px vorhanden. Hierbei handelt es sich um eine .png Datei, die Userpics haben einen transparenten Hintergrund. Da die Granate eher ein Markenzeichen von Battlefield ist, gibt es die Userpics im Moment auch nur für Battlefield Bad Company 2. Solltet ihr bestimmte Wünsche haben, bin ich gerne bereit euch eure eigenen Userpic in diesem Stil zu erstellen. Dazu müsst ihr mir einfach nur schreiben und mir evtl. euer eigenes Pic / Foto schicken... Hier ein kleiner Vorgeschmack Zum Dowload geht es HIER Zur Galerie geht es HIER MfG ~LoSt.BoY~ Bearbeitet 30. August 2010 von ~LoSt.BoY~
~LoSt.BoY~ 34 Autor Melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) EDIT: ja was gibts neues bei lostis world....der losti hat euch wieder schöne signaturen gebastelt Zum Thema: Hallo Community / Besucher heute habe ich neue Signaturen für euch in einem neuen Design, zur Zeit gibt es Call of Duty - Black Ops, Call of Duty 4, Call of Duty MW2, Crysis2 und Medal of Honor Signaturen in diesem Design. Weitere Signaturen folgen in kürze, unter anderem auch Battlefield. Passend dazu wird es dann auch bald Userpics geben... Alle Signaturen sind in der größe 550x190px vorhanden. Hierbei handelt es sich um eine .png Signatur mit einem transparentem Hintergrund. > > > Für weitere Anregungen und Vorschläge bin ich immer zu haben, da ich leider nicht immer den Geschmack von jedem treffen kann. Meldet euch dafür bitte im Forum < < < Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Signaturenten Alle Signaturen findet ihr in der Galerie oder im Download Bereich mfg ~LoSt.BoY~ Bearbeitet 5. September 2010 von ~LoSt.BoY~
~LoSt.BoY~ 34 Autor Melden Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Hallo Community / Besucher heute habe ich neue Userpics für euch passend zu den neuen Carbon Signaturen, zur Zeit gibt es nur Call of Duty - Black Ops, Call of Duty 4, Battlefield Bad Company 2 Userpics in diesem Design. Weitere Call of Duty, Battlefield, Medal of Honor und Crysis Userpics werden in kürze folgen. Alle Userpics sind in der größe 150x150px vorhanden. Hierbei handelt es sich um .png Userpics mit einem transparentem Hintergrund. > > > Für weitere Anregungen und Vorschläge bin ich immer zu haben, da ich leider nicht immer den Geschmack von jedem treffen kann. Meldet euch dafür bitte im Forum < < < Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Userpics Alle Userpics gibts es wie immer in der Galerie und im Download Bereich MfG ~LoSt.BoY~ Bearbeitet 13. September 2010 von ~LoSt.BoY~
~LoSt.BoY~ 34 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo Besucher / Community Heute habe ich in der Galerie einen ganz neuen Bereich für euch eingerichtet, dieser Bereich ist für Startbildschirme. Falls ihr also keine Lust mehr auf euren Startbildschirm habt, könnt ihr ab sofort bei LoStis World eure neuen Startbildschirme finden... Zur Zeit gibt es die Startbildschirme nur in der Größe 1920x1080px, weitere Größen werden folgen. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier wieder ein kleiner Vorgeschmack ------------------------------------------------------------------------------------------------- Solltet ihr keine Möglichkeit haben oder nicht wissen wie ihr euren Startbildschirm ändern könnt, habe ich HIER ein schönes Tool für euch. Mit dieser Freeware (LogonStudio) könnt ihr euch ganz einfach selbst euren Startbildschirm aussuchen und einrichten, solltet ihr Hilfe brauchen meldet euch einfach bei mir. Sollten euch die Grafiken gefallen, Votet doch bitte für mich auf meiner Seite, Danke Bearbeitet 3. Oktober 2010 von ~LoSt.BoY~
maettle 246 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 deine ganzen links sind irgendwie falsc eingefügt, 2x http:// und auch die ' ' überall drin
~LoSt.BoY~ 34 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 komisch hab es garnicht so kopiert? naja wurde geändert, danke für den hinweis