Zum Inhalt springen
Rensenbrink

Wie BF2 online zocken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also: bin BF2-Neuling, da ich bisher lediglich BF1942 gezockt habe. - In meiner jugendlichen Unbekümmertheit dachte ich, dass ich das Spiel lade, in den Multiplayer-Modus wechsel, die Server aktualisiere... und los gehts!

Aber so einfach scheint die Sache ja hier nicht zu sein ;-)

Ich muss also nun ein Konto anlegen?

Und: ist dies kostenpflichtig? Immerhin heißt es bei der Anmeldung, dass ich dem "Gebrauch meiner Kontodaten" zustimmen muss (?)....

Habe meine Version bei Ebay erworben (gebraucht).

Wie ist also vorzugehen? Hab' ehrlich gesagt keinen Plan. Danke im voraus.

Gruß

Dr. Noob ;-)

Geschrieben

konto erstellen ist kostenlos. Denk aber dran dass du auch patchen musst ;)

Geschrieben

Wenn Du noch bei irgendetwas was BF angeht Hilfe benötigst... komm einfach mal zu uns ins TS3 und wir helfen Dir dabei ;)

TS3 IP: 91.121.207.68:9987

HP: http://wreckingcrew-clan.de

Geschrieben

Konto erstellen ist Nötig, so kannst du dir Rankings erarbeiten.

Wenn du dir eins erstellst, musst du darauf achten, dass das ganze von Gamespy geleitet wird,

also bei mir war meine E-Mail, als ich ein Neues erstelle schon bei Gamespy angemeldet (auch nach über 5 Jahren).

Geld ist keines im Spiel, die Kontodaten, die Verwendet werden bezihn sich nicht auf dein Geld-Konto :)

Patchen wie gesagt musst du, erst 1.41 dann 1.5.

Und Punkbuster aktuell halten!

grüße

Geschrieben
Konto erstellen ist Nötig, so kannst du dir Rankings erarbeiten.

Wenn du dir eins erstellst, musst du darauf achten, dass das ganze von Gamespy geleitet wird,

also bei mir war meine E-Mail, als ich ein Neues erstelle schon bei Gamespy angemeldet (auch nach über 5 Jahren).

Geld ist keines im Spiel, die Kontodaten, die Verwendet werden bezihn sich nicht auf dein Geld-Konto :)

Patchen wie gesagt musst du, erst 1.41 dann 1.5.

Und Punkbuster aktuell halten!

grüße

Patch 1.41 und 1.5 sind drauf. Auch habe ich direkt nach dem Ladevorgang ein Konto erstellt. Woher sehe ich, dass das Ganze von Gamespy geleitet wird? Habe ich 'ne Wahl?? ;-)

Jedenfalls konnte ich bereits online zocken. Uiiii.... ganz schön schnell - gegenüber BF 1942. Da muss man sich erst einmal umstellen.

Geschrieben

Ich hab das auch nur gesehen, als ich mir ein Account erstelle, meine e-mail angab und dort stand ihre E-Mail besitzt bereits ein Account, wenn ich mich nicht täusche hab ich mir dann irgendeine e-mail ausgedacht :)

Steig mal in nen Jet, da wirds heftig.

Ich zumindest spiel jetzt nen Jahr und kann net fliegen, kommt nix bei raus :)

grüße