i_kill_you_all 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, was muss ich machen damit ich über mein Headset mit meinen anderen Teammitgliedern reden kann? Danke im voraus für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariooo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, was muss ich machen damit ich über mein Headset mit meinen anderen Teammitgliedern reden kann? Danke im voraus für die Antworten. Skype würde fürs erste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hapühhhhhh @ i_kill_you_all Mein letzter Stand ist, dass das ingameVOIP noch buggy ist. Ich habe es unabhängig davon aber eh deaktiviert, weil ich meistens Teamspeak nutze. Meine Info muss also nicht stimmen. Von Skype würde ich aus Performancegründen mal abraten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 funktioniert das voip von bc2 auch unter windows 7 64 bit? ich kann voip nämlich bei bf 2 nicht mehr benutzten, da das programm voip selber nicht mehr unter win 7 funktioniert läuft denn teamspeak? ich denke ich muss ts mal ausprobieren scheint ja recht simpel zu sein nur mit dem server ip ins programm eintragen lässt mich glauben, dass es nervig sein kann ich muss einfach teamspeck benutzen können, sonst machts keinen spaß mehr mit bf2 musste ich leider deswegen aufhören hoffentlich klappt alles bei bc2 aber wenn ich das programm ts benutze sollte es auch bei bf2 wieder funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) funktioniert das voip von bc2 auch unter windows 7 64 bit? ja ich kann voip nämlich bei bf 2 nicht mehr benutzten, da das programm voip selber nicht mehr unter win 7 funktioniert läuft denn teamspeak? ja 2und 3 ich denke ich muss ts mal ausprobieren scheint ja recht simpel zu sein nur mit dem server ip ins programm eintragen lässt mich glauben, dass es nervig sein kann ist ok kannst Favoriten speichern. ich muss einfach teamspeck benutzen können, sonst machts keinen spaß mehr mit bf2 musste ich leider deswegen aufhören ja dann ran an den Speck aber wenn ich das programm ts benutze sollte es auch bei bf2 wieder funktionieren? kp was du meinst mfg Bearbeitet 13. Juni 2010 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ok cool dann werde ich das doch mal ausprobieren ich vermisse es mal echt total teamspeak zu benutzen tja und zu dem nicht verstandenen satz damit wollte ich nur fragen/äußern, das bf2 teamspeak in verbindung mit dem programm teamspeak wieder läuft und ich nun wieder bf2 spielen kann, obwohl ich mir heute bc2 bestelle verdammt dann wünsche ich mir nur noch für bad company, dass es den selben langzeitspielspaß wie battlefield 2 hat was mich über 350 std unterhalten hat (krank) naja andere haben weitaus mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ingame = VoIP Outgame = Teamspeak, Mumble, Skype .... (Eigenständige Programme) -> Outgame & Ingame Kommunikationstools haben meist nix miteinander zutun. dh. Es wird sich nix verändern an VoIP in BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich habe mir grad überlegt wie das mit dem Ingame-Voip in BC2 ist! Wenn ich ins Micro spreche, wer kann mich dann alles hören? Nur mein Team? Nur mein Squad oder alle auf dem Server? Wenn das jemand mit sicherheit weiss, bitte posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...