Team-Fantas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi Am Samstag den 29.05.2010 Starten wir einen 26Slot USI 0.17 Server für ein kleines FUN EVENT! Würden uns freuen euch auf unserem Server zu sehen. Da ich schon viel hier gelesen habe das der mod ja echt der Hammer sein soll und keiner mehr nen Server dafür startet weil, es ja viele Probs. mit dem Mod gibt werden wir mal ein abend den Mod laufen lassen! Den Server findet ihr am Samstag unter folgender IP: 78.143.52.68:16567 ! Da ja jeder weiß das der Mod noch etwas Instabil läuft liegt es nicht an uns oder dem Server fals es bei einzelnen zu Abstürzen oder ähnlichem kommt! Bitten daher auch um Verständniss und geben die Hoffnung nicht auf das die 0.2er Version bald erscheint! Also Jungs und Mädels man sieht sich dann am Samstag! mfg euer Team-Fantas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Bin dabei €: Um wieviel Uhr? Bearbeitet 22. Mai 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Feine Sache. Ich glaube es gab mal irgendwo einen Tipp, welche Maps man in welcher Konfiguration mit in die Mapliste nehmen soll, damit der Server möglichst lange stabil läuft. Habe das aber irgendwie verlegt.. Ich bin wohl dabei und schlepp noch ein paar andere Leute mit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Fantas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Werde den server um 15Uhr mit USI hochfahren! Würde euch danken wenn ihr mir vlt wie Mig hier rein schreibt wer dabei ist das ich wenn es zu viele werden die slots erhöhe! Also bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Fantas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) @ Wolfi nimm mich ma pls bei xfire an und wäre echt nice wenn de dich ma bei uns in TS sehn bzw hören lassen würdest hätten da einige fragen an dich! also in game heiße ich (Fantas)-VIPER- Ach und wer wisssen will was gerade auf unseren Servern läuft einfach mal zu uns auf die HP kommen und etwas runter scrolen auf der ersten seite da sind die server! www.team-fantas.ucoz.com Bearbeitet 22. Mai 2010 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Fantas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Also haben den USI Server an mit 64 Slots. Wer Lust und Laune hat ist gerne willkommen! Also dann man siehst sich auf dem Schlachtfeld mfg Team-Fantas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bin dabei wenn die Zeit noch reicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Öh ja, News einsenden wäre gut gewesen. Ich versuche noch schnell was zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Fantas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jo danke total verrafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @T: NP === @wolfi: sach ma, haben wir damals das Serverupdate verpennt??? Wir http://www.bf-games.net/download/1380/us_i..._win_linux.html AusGamers & PBF http://www.ausgamers.com/files/details/html/37741 http://www.fileplanet.com/187155/180000/fi...17-Server-Files Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team-Fantas 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wolfi meinte er hätte das neuste update gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das hat doch nix mit dem Serverupdate zu tun. Ich meinte gestern nur ich hab nichtmal USI installiert Aber sieht wohl so aus als hättest du Recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Fail :/ Erledige ich gleich nachher. Euch viel Spaß beim Zocken. Hier ist heute Mega-Straßenfest und Party und so ^^ Zocken iss nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...