Zum Inhalt springen
NordicViking

Die Links-Partei. Fakten, Mythen, Meinungen

Empfohlene Beiträge

@Kettcar:

Genau so isses ! Und die FDP noch größer werden zu lassen wäre vielleicht noch fataler als den Müll den wir jetzt schon haben.

Das ist kein Grund die LINKEN zu wählen! :lol:

@Kettcar:

Genau so isses ! Und die FDP noch größer werden zu lassen wäre vielleicht noch fataler als den Müll den wir jetzt schon haben.

DOCH! UND OB!!

Bearbeitet von NordicViking

@Kettcar:

Soll ich jetzt genau solche Kindersprüche zurück auf deine Favoriten machen ? Dann sitzen wir hier bis der erste einschläft...

Ich glaube ja schon bald das euer Verhalten auf die Linke nur auf das penetrante Verhalten eines Users zurückzuführen ist.

Ich kanns euch nicht mal verdenken aber etwas mehr Eigeninitiative wäre nicht verkehrt ;)

Denn ihr macht ja die Linken bald so schlecht als ob ihr nur Gerüchte gehört habt und sie in euern Augen ja genauso schlimm ist wie ne NPD oder sowas.

Bearbeitet von Trinità

Ich mag die Linken nicht besonders, aber ich akzeptiere ihre Meinung - sicher war das gerade nur ein dummer Spruch, das gebe ich zu :ugly:

Und nein, die NPD ist schlimmer als die Linken - allerdings kommen die nicht über ihre 5% ;) Die Linken sind bei weitem nicht so extremistisch wie die NPD oder die DVU, aber ihre ganze Politik ist in meinen Augen nicht durchsetzbar/realistisch - was nicht heißt, dass die FDP&Co. besser sind.^^ Ob nun Neoliberale oder die Linken nimmt sich - denke ich - nicht viel^^

Bearbeitet von Hero-of-War

Allet kloar, aktzeptiert.

Doofe Sprüche bekomme ich auch oft hin also von daher ;)

missstände aufzeigen und analysieren

probleme und zusammenhänge verstehen

lösungsansätze mit der mir am nähesten moralvorstellung aussuchen

das bringt mich unweigerlich in diese richtung

nun verschiebt sich aber die perspektive wenn für jemand zum beispiel krieg, atomstrom, zubetoniererei der vorstädte, militarismus, ellenbogengesellschaft, mindestlohn, umverteilung von unten nach oben usw. kein problem darstellt, oder er die probleme nicht erkennt, weil ihm das wissen um zusammenhänge fehlt oder er grundsätzlich eine andere moralvorstellung hat.

und zur radikaldebatte: heute ist man schon radikal und utopist wenn man 1% mehr geld für die arbeitslosen fordert, und sogar verfassungsfeind wenn man sich aufs grundgesetz beruft.

und zur radikaldebatte: heute ist man schon radikal und utopist wenn man 1% mehr geld für die arbeitslosen fordert, und sogar verfassungsfeind wenn man sich aufs grundgesetz beruft.

Heute ist man auch schon ein Nazi, wenn man sagt, dass die Ausländer Deutsch lernen sollen :lol: Das sind Aussagen, die man nicht ernst nehmen sollte, denn die die einem dann radikal vorwerfen sind oft selbst radikal in ihren Meinungen. Wenn jemand die Meinung vertritt, dass die Arbeitslosen 1% mehr kriegen sollen, dann soll er auch dazu stehen. Das ist dann auch nicht radikal oder utopie, sondern er denkt so. Ob es für mich an utopisch grenzt, das durchzuführen, ist ja eine andere Rolle^^ :ugly:

Eigentlich dürfte ich in dem Thread zu den Linken mich garnicht aufhalten, da ich weiß, dass meine Weltanschauung eine vollkommen (zum Teil gegensätzliche) andere ist. :) (Und vermutlich genauso oder noch mehr an Utopie grenzt :awesome: )

Bearbeitet von Hero-of-War

Was haben eigentlich Abgeordnete der Linken auf diesen Gaza-Schiffen gemacht? Die Medien berichten ja, dass die Schiffe und die Organisatoren Verbindungen zu radikal-islamische Gruppen (Hamas, Muslimbruderschaft, etc.) und das auf den Schiffen Agents Provocateur gewesen sein sollen.

Die ganze Sache erinnert mich an die Baader-Meinhof-Gruppe. Die hatten ja auch eine Ausbildung bei radikalen Islamisten erhalten.

Medien berichten...

Der Agent Provocateur war Henning Mankell.

Baader-Meinhof...

Deshalb geht die Linke jetzt auf ein Schiff, um in den Gaza-Streifen zu gelangen,

wo jeder weiß, dass die offiziellen Bundestags-Terror-Support-Camps doch in Pakistan liegen.

Lebst du hinterm Mond? :lol:

Ach ja, ich will links or it didn't happen...

This is totally like oh my god.

€dit: Kontakte mir Hamas sind auch generell von Vorteil. Nicht nur beim Kauf schöner Uhren hilft das erheblich.

Nein, auch wenn man Hilfsgüter in ein Gebiet bringen will, in dem NUR die Hamas was zu sagen hat,

lohnt sich die telefonische Ankündigung.

Ich hör besser auf, sonst werd ich ausfallend und sehr, sehr beleidigend...

Bearbeitet von KwanzaBot

...

Das war aber auch Hardcore...Mein Verständnis hättest du gehabt. :D

Bearbeitet von Underdog

die schiffe hatten verbindungen??

MUHAHAHA

Ich wills hören :) Und wenn du mich beleidigst. Gebe dir ein Freifahrtsschein^^