NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @ Prof: guter Anfang! Lass mehr von dir hören! Würde dennoch vorschlagen das in einem passenderen Threat zu behandeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ...nämlich liberal zu wählen (PIRATEN)... falsch, die piraten haben sich letzten monat geschlossen den kommunisten angeschlossen, um auf stimmfang bei der unterschicht zu gehn achja, auf meinen brief an den landesverband bayern, in dem ich meinen parteiaustritt erklärt habe und auf die thematik bezug genommen habe, habe ich kein dementi erhalten, sondern nur ein "schade, dass dir das nicht zusagt" soviel dazu Bearbeitet 11. Januar 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 [...] Wir brauchen eine Ordnung , die zuerst unseren Planeten als oberstes Allgemeingut schützt. Unsere Erde braucht uns nicht, aber wir die Erde. Als nächstes Kriteritum sollte der Mensch, egal welcher Religion, Hautfarbe und Wohnortes im Vordergrund stehen. (Die Würde des Menschen ist unantastbar). So steht es im GG, und da steht nicht ausdrücklich, die Würde des deutschen Bürgers ist unantastbar und was Würde ist, gibt der Staat vor. Die marktradikalen Schwervervrecher der FDP klammere ich hier bewusst aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, siehst du alle Menschen als gleich an und forderst das für ein zukünftiges Gesellschaftssystem, klammerst aber im selben Atemzug eine Gruppe von Leuten aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit direkt wieder aus? Na das kann ja heiter werden wenn wegen Parteizugehörigkeit diskriminiert wird, so wirds was mit der schönen Zukunft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 . . . Wenn ich das richtig verstanden habe, siehst du alle Menschen als gleich an und forderst das für ein zukünftiges Gesellschaftssystem, klammerst aber im selben Atemzug eine Gruppe von Leuten aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit direkt wieder aus? Na das kann ja heiter werden wenn wegen Parteizugehörigkeit diskriminiert wird, so wirds was mit der schönen Zukunft... Ja, war bissel dämlich geschrieben. Sagen sollte es Die marktradikalen Schwervervrecher der FDP klammere ich bei o.g. Parteienaufzählung bewusst aus. Habs mal anders formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Die Linken können echt froh sein, dass momentan alle auf die FDP fixiert sind. Auf der Skala der jämmerlichen Haufen kommen sie nämlich gleich nach ihr. Das hat ihr Parteitag eindeutig bewiesen. [...] Wir brauchen eine Ordnung , die zuerst unseren Planeten als oberstes Allgemeingut schützt. Unsere Erde braucht uns nicht, aber wir die Erde. Als nächstes Kriteritum sollte der Mensch, egal welcher Religion, Hautfarbe und Wohnortes im Vordergrund stehen. (Die Würde des Menschen ist unantastbar). So steht es im GG, und da steht nicht ausdrücklich, die Würde des deutschen Bürgers ist unantastbar und was Würde ist, gibt der Staat vor. Die marktradikalen Schwervervrecher der FDP klammere ich hier bewusst aus. Na das kann ja heiter werden wenn wegen Parteizugehörigkeit diskriminiert wird, so wirds was mit der schönen Zukunft... Suche linker als SPD, rechter als FDP und du findest diese Gesinnungen leider all zu häufig. Die Linken können echt froh sein, dass momentan alle auf die FDP fixiert sind. Auf der Skala der jämmerlichen Haufen kommen sie nämlich gleich nach ihr. Bearbeitet 11. Januar 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich fordere ein sofortiges Verbot dieser verfassungsfeindlichen Organisationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 muss ich wirklich wieder deine masche posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 .... ... Irgendwie kann man sowas nur lustig finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Neulich mal wieder ein Epic Fail der Roten Bande Magdeburg. Die Co-Bundesvorsitzende der Linken, Gesine Lötzsch, hatte mit einem Beitrag zum Kommunismus in der Zeitung "Junge Welt" eine heftige Debatte ausgelöst. Sie schrieb unter anderem: "Die Wege zum Kommunismus können wir nur finden, wenn wir uns auf den Weg machen und sie ausprobieren, ob in der Opposition oder in der Regierung." Landesspitze der Linken ist verärgert über die Arbeit der Bundespartei Warum ist Gesine Lötzsch nur so dumm und wirbelt da wieder los wie von der Tarantel gestochen ? Wenn Sie nix zu sagen hat einfach mal fresse halten , und die linke nicht wieder in uralte Debatten rein manövrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Hab seit vorgestern ne Träne im Auge. Die Linke soll angeblich auf unter 8% in den Umfragen gesunken sein obwohl die doch schon fast mit 9-10% am rechnen waren. Dachte jetzt gerade wo die FDP in den Umfragen und auch real abkacken das die Linke noch mehr zuwanderung bekommt. Dabei schöpfen jetzt die verlogenen Grünen gute Werte ab. Sehr Schade und ich hoffe die Leute besinnen sich noch bis zu den nächsten Hauptwahlen. Bearbeitet 14. Januar 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Frau Lötzsch stellt sich bei Illner den Kommunismus-Vorwürfen: Umfrage: 72% der West-deutschen wollen einen sozialistischen Staat 80% der OST-deutschen wollen einen sozialistischen Staat (ab Minute 28) http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...der-Kommunismus CHAT-Protokoll mit G. Lötzsch: http://maybritillner.zdf.de/ZDFforum/chat/...%2F24919%2Ehtml Werwolf1984: Hallo Frau Lötzsch, meine Frage ist: War es wriklich clever im Angesicht von mehreren wichtigen Ladtagswahlen das Wort Kommunismus zu verwenden, obwohl doch bekannt ist, dass bei vielen Menschen Kommunismus in erster Linie mit Terrorherrschaft und Diktatur verbunden ist, obwohl die Linke doch eigentlich eher eine Partei der Freieheit ist? Redaktion Maybrit Illner: Lötzsch: Ich bin gebeten worden über Wege aus dem Kapitalismus nachzudenken. Die Veranstalter der Rosa Luxemburg Konferenz haben die Frage nach Wegen zum Kommunismus gestelt. Meine Schlussfolegerung beim Nachdenken über Wege zu einer gerechten Gesellschaft war und ist , dass die Partei Die Linke den demokratischen Sozialismus mit demokratischen Mittteln erreichen will. FAZIT: Eine hitzige aber wichtige Debatte! Mein Wunsch: die Linkenspitze muss den Arbeitsbegriff neu definieren! Bearbeitet 14. Januar 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Und den Mindestlohn einführen. Wäre für mich der krasseste Wandel in unserem Land seit der Mauereröffnung und selbst die fand ich nicht so krass wie den Mindeslohn. Bearbeitet 14. Januar 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Und den Mindestlohn einführen. Ach, das wird Rot-Grün schon erledigen. Der Linkspartei sei Dank! Fazit: Ohne die Linken hätte Rot-Grün NICHT die Agenda 2010 relativiert. Wir BRAUCHEN sie weiterhin. Bearbeitet 14. Januar 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Frau Lötzsch stellt sich bei Illner den Kommunismus-Vorwürfen: Umfrage: 72% der West-deutschen wollen einen sozialistischen Staat 80% der OST-deutschen wollen einen sozialistischen Staat lol, umfrage unter wem denn bitte? wahrscheinlich wieder auf ner BGE Demo. unsere wahlergebnisse müssten ja wohl grundlegend anders aussehen, wenn das stimmen würde. oder ist der wunsch nach sozialismus erst dieses jahr aufgekommen? Bearbeitet 14. Januar 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 da fehlt ne Prozentangabe wieviele von den Befragten überhaupt wissen was "sozialistisch" bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...