ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Gysi ist ein demokraktischer Sozialist,der FÜR ALLE Menschen kämpft. Im Umkehrschluss heisst für ALLE, gegen KEINEN. Der Halbsatz nach dem Komma ist absoluter Schwachsinn.
Trinità 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 So Schwachsinn find ich den Satz gar nicht. Aber egal. NV Geschreie bleibt NV Geschreie.
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Gysi ist ein demokraktischer Sozialist,der FÜR ALLE Menschen kämpft. Sry, aber Ich kann nich mehr! Der Gag iss geil
DrC 47 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Da fällt mir gleich ein Witz ein Ein Terrorist stürmt den deutschen Bundestag: "Wo ist Gysi?" Alle Abgeordneten zeigen auf Gysi. Dann schreit der Terrorist: "Gregor! Duck Dich!"
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Der "Witz" ist so schlecht und der Name beliebig austauschbar. Du warst wohl auch auf der "Oliver-Pocher-Schule für angewandte Unwitzigkeit" oder "Azubi bei Fips Asmussen" ?
DrC 47 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Naja Hauptsache erst mal dumm daher gelabert wenn du nur einen Funken Verstand hättest dann wüsstest du das man den Namen nicht so leicht tauschen kann. Aber ist auch egal geh lieber weiter Steine werfen und Deutschland Flaggen Anzünden und Antworte nicht so selten blöd auf einen unbedeutenden Witz
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Naja Hauptsache erst mal dumm daher gelabert wenn du nur einen Funken Verstand hättest dann wüsstest du das man den Namen nicht so leicht tauschen kann. Dann kläre mich Vollidioten ohne jeden Verstand doch mal auf warum der Name nicht beliebig austauschbar ist. Je nach [meist dämlicher] Argumentation kann ich jeden deutschen Politiker in die Nähe irgendwelcher Terroristen rücken. Aber ist auch egal geh lieber weiter Steine werfen und Deutschland Flaggen Anzünden und Antworte nicht so selten blöd auf einen unbedeutenden Witz Du scheinst geistig unbewaffnet zu sein sonst wüßtest du das spätestens der Satz dich vollkommen disqualifiziert hat.
-=Geronimo|Ger=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Gysi ist ein demokraktischer Sozialist,der FÜR ALLE Menschen kämpft. Ich finde solche Kommentare langsam unerträglich und ausserdem grenzen solche Aussagen an Volksverdummung. Genau das gleiche Gewäsch haben die Parteiideologen seinerzeit Stalin, Mao oder einem Dutzend anderer Diktatoren zugeschrieben. Auch die hatten alle ein nett zu lesendes Parteiprogramm. Die Realität der Menschen sah leider IMMER ganz anders aus. Der gute Hr. Gysi kämpft erstmal um sich selbst, um seine Zukunft. Und wehe einer schnüffelt zu sehr in seiner StaSi-Vergangenheit. Konnte man gut an seiner Ablehnung des Hrn. Gauck sehen. @NordicViking, da du hier im Forum offensichtlich unermüdlich in eine Art politischen Glaubensfeldzug ziehst, stelle ich die Frage, die ich schon in einem anderen Thread gestellt habe, und die du noch immer nicht beantwortet hast, jetzt nochmal: Bist du im realen Leben ein Funktionär der Linken? Soviel politischer Eifer wie du ihn hier zeigst, ist für ein Spieleforum schon sehr aussergewöhnlich. Wäre für alle Beteiligten hier mal interessant zu wissen. Bearbeitet 5. Juli 2010 von -=Geronimo|Ger=-
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Also, Gero mal im Ernst dein Kommentar ist teilweise auch unerträglich. Gysi in eine Reihe mit Mao, Stalin oder anderen Diktatoren zu stellen ist ja nun voll daneben und erinnert eher an Springerhetzte als eigenständiges Denken. Parteiprogramme lesen sich in Demokratien immer nett. Wer ist denn als Partei so dämlich und schreibt rein "wir wollen das alle Menschen außer unseren Lobbyfreunden höhere Steuern zahlen" obwohl manche Regierungspartei genau das ehrlicherweise reinschreiben müßten da es ihr Programm zu seien scheint. Das Gauck abgelehnt wurde hat ja nun wahrlich mehr mit den Ansichten des von u.a. SPD-Hauszeitungen [Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Über ihre Medienholding dd_vg hält sie zu einem großen Teil Minderheitsanteile an über 70 Zeitungen mit einer Gesamtauflage von über 6 Mio. Exemplaren und 12 Mio. Lesern. Außerdem hält die SPD Beteiligungen an drei TV-Produktionsgesellschaften und 17 Radiosendern mit über 7,5 Millionen Hörern. Die SPD spielt damit in derselben Liga wie der Springer-Verlag oder die WAZ-Gruppe und ist ein regelrechter Medienkonzern.] und Springer-Verlag gepushten [alleine da sollte man als Demokrat die Alarmglocken einschalten] Herrn Gauck zu tun als mit seine früheren Tätigkeit. Außerdem kann ich nun wirklich nicht erwarten von jemanden gewählt zu werden den ich im Vorfeld übelst beleidige was Gauck mehrfach gegenüber der Linken getan hat. Das Gelaber um die Stasibehörde kam doch dann aus SPD/Grüne Reihen um die Linken unter Druck zu setzen ihr taktisches Spielchen mit Gauck mitzumachen, da die Linke ansonsten wieder als SED-Schmuddelkinder darstehen. Scheint ja bei einigen geklappt zu haben dachte eigentlich es wäre durchsichtiger ist Gabriel wohl in der Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr ganz so dumm wie ich ihn aus Niedersachen als MP kenne. Zum Thema Stasi-Akten könnte man auch mal hinterfragen warum die Akten über die "West-Germany" Politiker nie veröffentlicht bzw. schnellstens vernichtet wurden wäre sicher interessant gewesen. Falls du es noch nicht gelesen hast hier nochmal ein Link zum Thema Gauck. Link Lies dir die Ansichten durch und sage mir danach wie die Linke das ihren knapp 5Mio. Wählern beibringen soll so einen Typen gewählt zu haben. Ob NordicViking Parteimitglied ["Funktionär" wird meines Wissens erst für Leute der höheren Führungsriege benutzt und MdL oder MdB ist er sicher nicht jedenfalls hoffe ich das stark für die Linke] ist oder nicht ist mir eigentlich egal bei "der Gegenseite hier" fragt doch auch keiner ob er/sie im CDU/FDP/SPD etc. Ortsverband sind.
Trinità 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Kein Funktionär der Linken würde hier im Forum solch Mühen aufwenden. Und NV hat auch gar nicht das Potential dazu. Er hat nur Links gepostet und all sein Halbwissen basiert nur auf Annahmen, schlechten Internetseiten und ein wenig Bauchgefühl gepaart mit polemischer Propaghanda. Das reicht noch lange nicht um bei der Linken Partei irgendwas besonderes zu sein. Auch für ein Forum reicht es wohl nicht wie er uns eindrucksvoll mehrfach bewiesen hat. Ich kann nur sagen, hört auf meine Worte. NV wird in ein paar Tagen oder ein paar Wochen wenn für seine Wahrnehmung genügend Grass über die Sache geraucht wurde, mit einem Linkgewitter, einem Zungeraus Smilie und nen paar dämlichen Phrasen wieder hier sein und sich um euch kümmern und sich von euch Aufmerksamkeit holen. Bis dahin, genießt das Forum und wie WM Scheinen Tach noch Bearbeitet 5. Juli 2010 von Trinità
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Leute hört mal auf Euch gegenseitig zu zerrupfen, nach Eurer Rational dürfte man nur noch hier schreiben, wenn man ein Studium in Politikwissenschaften absolviert hat oder ein Zeitzeuge der letzten 200 Jahre ist oder selber Politiker. Jeder ist zu seiner Meinung berechtigt und auch Spieler haben ihre Motivation und Einstellung zu Themen. Trini besorg mal einen Spellchecker für den Browser. Bei 'Propaghanda' musste ich hieran denken und habe geschmunzelt. Danke. ^^ Bearbeitet 5. Juli 2010 von N24Reporter
Trinità 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Leute hört mal auf Euch gegenseitig zu zerrupfen, nach Eurer Rational dürfte man nur noch hier schreiben, wenn man ein Studium in Politikwissenschaften absolviert hat oder ein Zeitzeuge der letzten 200 Jahre ist oder selber Politiker. Blödsinn, es geht bei NV darum das er ja allen Unwissen und Idiotie unterstellt obwohl er selber ja so gut wie an keiner Stelle mehr weiß als der Rest. Und wer sich eben elitär gibt und hinstellt der muß auch was auf der Kante haben. Nur wo nix ist da darf auch nicht das Maul aufgerissen werden. Und sich dann noch aus Diskussionen einfach verpissen und das Thema extra in andere Gefilde lenkt um sich seiner eigenen Unfähigkeit zu entziehen ist einfach nur arm. Also denk am besten nochmal drüber nach wie du meinen Satz verstehen willst PS: Ah 16:09, da ist schon der angeblich für immer Gegangene um seine unstillbare Neugier zu befriedigen Bearbeitet 6. Juli 2010 von Trinità
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Kann mir jetzt vielleicht mal wer sagen was "NV" nu heißt?