ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 NordicVicking. Es ist sozusagen das AlBurdy in konzentrierter Reinform. Nur Al Burdy hat die Buchstaben von A bis Z beherrscht und diese auch genutzt. NordicVicking hat bisher nur grob herausgefunden, wie man Links postet.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) nordic viking^^ late Bearbeitet 5. Juli 2010 von Zielscheibe
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Und wer sich eben elitär gibt und hinstellt der muß auch was auf der Kante haben. Nur wo nix ist da darf auch nicht das Maul aufgerissen werden. Und sich dann noch aus Diskussionen einfach verpissen und das Thema extra in andere Gefilde lenkt um sich seiner eigenen Unfähigkeit zu entziehen ist einfach nur arm. Also denk am besten nochmal drüber nach wie du meinen Satz verstehen willst Wer frei von dieser Schuld ist werfe den ersten Stein... ... ahahah.....nicht so schnell Trini. Bearbeitet 6. Juli 2010 von N24Reporter
Trinità 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) hab den zweiten Satz irgendwie als edit verstanden. Oder so ähnlich^^ Ne natürlich hat jeder schonmal über seine geistigen Fähigkeiten hinaus geschrieben. Aber es kommt halt drauf an wie oft und in welcher Form Und "immer" ist einfach untragbar^^ Bearbeitet 6. Juli 2010 von Trinità
-=Geronimo|Ger=- 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Also, Gero mal im Ernst dein Kommentar ist teilweise auch unerträglich...Ob NordicViking Parteimitglied ["Funktionär"] wird meines Wissens erst für Leute der höheren Führungsriege benutzt und MdL oder MdB ist er sicher nicht jedenfalls hoffe ich das stark für die Linke] ist oder nicht ist mir eigentlich egal bei "der Gegenseite hier" fragt doch auch keiner ob er/sie im CDU/FDP/SPD etc. Ortsverband sind. Ok, ich hab etwas übertreiben. Sorry dafür Wg. NV: Bin halt immer etwas skeptisch wenn Leute in politischen Dingen mit in meinen Augen übertrieben missionarischem Eifer ans Werk gehen und dabei auch noch meinen, Sie wüssten alleine was für die Menschen und die Gesellschaft gut ist. P.S. Ein Funktionär könnte genauso ein aktives Mitglied (z.B. Kassenwart) in einem Ortsverein einer Partei sein. Bearbeitet 6. Juli 2010 von -=Geronimo|Ger=-