CamelNele 8 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Au Backe, da habe ich mit dem Schäuble als Präsi wohl leicht daneben gelegen : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,698422,00.html Güter Gott im Himmel, bitte (bitte!) nicht diese Trulla !
Trinità 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Naja jetzt ist auch wieder Wulf im Gespräch. Bei der Trulla sag ich nur, keine Airbags für die CDU ... !!!
Gast Melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Am Ende macht es doch der Stoiber, dann haben wir wenigstens was zu Lachen Bearbeitet 3. Juni 2010 von Weapi
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Jahaha. Christian Wulff ist seit gestern gesetzt und wird das Rennen ziemlich sicher machen. Gauk ist der Gegenkandidat der SPD/Grünen, da die Regierung darauf verzichtet hat jemand aufzustellen, der überparteilich positioniert ist. Gauk wäre sicher ein softer BP. Naja. Geht ja mal nich, weil, man braucht ja einen Abnicker-Präsidenten. Mich wundert nur, dass Wulff hier seine Karriere wohl entweder opfert oder für lange Zeit aussetzt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Jahaha. Christian Wulff ist seit gestern gesetzt und wird das Rennen ziemlich sicher machen. Gauk ist der Gegenkandidat der SPD/Grünen, da die Regierung darauf verzichtet hat jemand aufzustellen, der überparteilich positioniert ist. Gauk wäre sicher ein softer BP. Naja. Geht ja mal nich, weil, man braucht ja einen Abnicker-Präsidenten. Mich wundert nur, dass Wulff hier seine Karriere wohl entweder opfert oder für lange Zeit aussetzt. Das mit der Karriere find ich auch komisch. Soll ja irgendwie einer der besseren schwarzen Ministerpräsidenten sein wenn ich das so aus den Nachrichten höre. Dann aber doch besser als die Ursula. Den Gauk fänd ich aber auch irgendwie nicht so schlecht, 1. überparteilich und 2. Bürgerrechtler in der DDR. Allerdings dürfte der ein absolutes Hassobjekt für den hpd sein, denn der ist ja evangelischer Pfarrer. Noch viel schlimmer als Köhler!
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Ein Beispiel mehr dafür, dass weder Parteibuch noch Glaubenskonzept einen Menschen bestimmen müssen. Wenn man sich so die Anforderungen an einen BP ansieht und dann Gauks Werdegang betrachtet, bleibt kaum mehr Zeit zum Überlegen. Na Schade. Andererseits eigentlich auch egal.
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Christian Wulff? Von dem hat man ja schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gehört. Aus welcher Mottenkiste haben die den denn ausgegraben? Mir pers. wäre Gauck lieber aber Wulff ist immer noch besser, als die Trägerin des "Ehrenkreuz der Deutschen Mutter" oder unser Spitzel-Wolle. Bearbeitet 4. Juni 2010 von ProfAbsurdis
NordicViking 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Den Gauk fänd ich aber auch irgendwie nicht so schlecht, 1. überparteilich und 2. Bürgerrechtler in der DDR. Allerdings dürfte der ein absolutes Hassobjekt für den hpd sein, denn der ist ja evangelischer Pfarrer. Noch viel schlimmer als Köhler! Schauen wir doch mal was der HPD WIRKLICH dazu zu sagen hat: http://hpd.de/node/9636 Ich würde mir sowohl Käßmann (fördert Ökomene und ist somit nicht zu ideologisch festgefahren, außerdem setzt sie Verantwortung vor Karriere - man musste sie nicht umständlich Tagelang zum Rücktritt zwingen-) als auch Gauk (Bürgerrechtler, darum geht's doch wirklich!) wünschen. Aber wenn ich WIRKLICH entscheiden dürfte, würde ich Schmidt-Salomon als BP hinstellen. Kommentar des Tages: http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=151940 Bearbeitet 4. Juni 2010 von NordicViking
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Zum Thema Karriere opfern, warum soll olle Wulffi mit ner "mikrigen" MP-Pension leben, wenn er als BP a.D. weiterhin die vollen Bezüge bekommt?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Also mit Wulff kann ich leben. Solange es nicht der Schäuble und sein fahrbarer Untersatz ist oder von der Leyen mit ihrer Mischpoke XXL
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Den Gauk fänd ich aber auch irgendwie nicht so schlecht, 1. überparteilich und 2. Bürgerrechtler in der DDR. Allerdings dürfte der ein absolutes Hassobjekt für den hpd sein, denn der ist ja evangelischer Pfarrer. Noch viel schlimmer als Köhler! Schauen wir doch mal was der HPD WIRKLICH dazu zu sagen hat: http://hpd.de/node/9636 Ich würde mir sowohl Käßmann (fördert Ökomene und ist somit nicht zu ideologisch festgefahren, außerdem setzt sie Verantwortung vor Karriere - man musste sie nicht umständlich Tagelang zum Rücktritt zwingen-) als auch Gauk (Bürgerrechtler, darum geht's doch wirklich!) wünschen. Aber wenn ich WIRKLICH entscheiden dürfte, würde ich Schmidt-Salomon als BP hinstellen. Eigentlich kanns mir sonstwo vorbeigehen was die Querköpfe wollen... Käßmann auf jeden Fall nicht. @Wulff: Ich find ja den designierten Nachfolger ganz lustig: David Mc Allister. Sehr schottisch das Ganze!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Ich würde mir sowohl Käßmann (fördert Ökomene und ist somit nicht zu ideologisch festgefahren, außerdem setzt sie Verantwortung vor Karriere - man musste sie nicht umständlich Tagelang zum Rücktritt zwingen-) als auch Gauk (Bürgerrechtler, darum geht's doch wirklich!) wünschen. Aber wenn ich WIRKLICH entscheiden dürfte, würde ich Schmidt-Salomon als BP hinstellen. Kommentar des Tages: http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=151940 Der Typ, welcher hier die größten Urteile gegen Religiöse/Gläubige Menschen zieht will eine Gläubige als BP. Du amüsierst mich immer wieder aufs neue.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Der Typ, welcher hier die größten Urteile gegen Religiöse/Gläubige Menschen zieht will eine Gläubige als BP. Du amüsierst mich immer wieder aufs neue. Er sprach von dem Bürgerrechtler Gauk. Dagegen hat wohl keiner was hier. So und nun troll Dich.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Der Typ, welcher hier die größten Urteile gegen Religiöse/Gläubige Menschen zieht will eine Gläubige als BP. Du amüsierst mich immer wieder aufs neue. Er sprach von dem Bürgerrechtler Gauk. Dagegen hat wohl keiner was hier. So und nun troll Dich. Viking hat aber geschrieben, dass er sich sowohl Gauk als auch Käßmann vorstellen könnte... außerdem hat Hawabusashi auch "Gläubige" geschrieben. Bitteschön.