marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 hey, habe bei Call of Duty 6 einen Lan mod gesehen mit dem man über Configeinstellungen im Verzeichnis auf Lanserver joinen kann, obwohl bei release kein Lan dabei war. Gibt es vielleicht so etwas in der Art auch für Battlefield Bad Company 2?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hoffe sowas kommt noch, ist echt ne Frechheit und ein bescheidener Trend, den Lanmodus zu entfernen.
marvinzockermitherzfürBF 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2010 ja ich denke das schaffen Programierer auch, wenn man CoD oder Emulierte Server anguckt, bin da zuversichtlich
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Nein, das ist so gut wie unmöglich. Im Gegensatz zu MW2 enthält BFBC2 keinen Servercode.
Wutzmann 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Vielleicht findet ja mal ein findiger Programmierer hierfür den Stein der Weisen und bastelt einen Emulator, der es ermöglicht einen Server im LAN zu erstellen.
marvinzockermitherzfürBF 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Serverfiles gibts jetzt, die Frage ist ob man diese irgendwie lan bekommt. Ob ich zu einem Forum mit gully linken darf weiß ich allerdings nicht :/ Bearbeitet 26. Juni 2010 von marvinzockermitherzfürBF
WindoofManger 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hoffe sowas kommt noch, ist echt ne Frechheit und ein bescheidener Trend, den Lanmodus zu entfernen. Jop gebe ich dir recht vlt komm ja noch sowas (Hoffentlich)
Wutzmann 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Serverfiles gibts jetzt, die Frage ist ob man diese irgendwie lan bekommt. Ob ich zu einem Forum mit gully linken darf weiß ich allerdings nicht :/ Na dann denke ich doch mal, dass es nicht mehr soooo lange dauern wird