R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich kann den Chef aber nicht fragen. Du meinst schon den Elder McNamara oder wie er heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ja, dieser Vogel der dort in seinem Stuhl sitzt und auch veranlasst hat, dass niemand mehr aus dem Bunker geht. Schuldigung, aber ich hab Probleme mit Namen Bei mir kam das aber nicht sofort. Ich kann mich dran erinnern mit ihm direkt nach der Quest Still in the Dark gesprochen zu haben, und es da diese Option nicht gab. Erst als ich nach ein paar Tagen wieder in den Bunker kam um einwenig zu traden, hab ich diese Option bekommen, ihn nach einem Beitritt zur BoS zu fragen. Bearbeitet 4. November 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Aber ich habe nun schon dermaßen viele Quests gemacht und sogar mal 48 Stunden am Stück (ingame natürlich ) gepennt und es geht immer noch nicht . Hardin will ja McNamara stürtzen und ich hab geholfen. Und jetzt "bereiten" sie sich vor. Aber iwi passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Welche Waffe bzw Muni ist besonders effektiv gegen Todeskrallen? Ich habe zwar schon ein paar gute / einzigartige Waffen und bin Level 24, aber mehr als 2 von den ausgewachsenen Viechern und ich bin tot. Gebiete von denen muss ich z.Zt weiträumig umgehen. Superschwere Waffen kann ich mangels Stärke nur schlecht nutzen, außerdem wiegen sie mir zuviel. Bearbeitet 6. November 2010 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Auser superschwere Waffen fällt mir nichts ein was du gegen sie nehmen kannst. Normalerweise hol ich in solchen Fällen meine Fatman raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Oder das hier finger Of God Fundort: Allied Technologies Office ........ The next house .. is the warehouse ... between ant mountain , cassidy Caravans ..... and the baseincreekbuilding. i hope i could help... also im warehouse Bearbeitet 6. November 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 n einfaches Antimaterialrifle reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 n einfaches Antimaterialrifle reicht auch Am besten noch ne Sneak Critcial Attack auf den Kopf + Armor Piercing Rounds. Dann ist da schonmal nen One-Shot drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Normale Sniper + .308 JSP (Werkbank mit "Hand Loader") + Critcial Hit reicht aus, ist viel leichter (Waffe und Mun) und stellt weit weniger Anforderungen bei den Skills. Das .50er braucht 100 Schusswaffen, 8 Stärke und wiegt ohne Mun alleine schon 20. Die Sniper nur 75 Schusswaffen, 6 Stärke und wiegt 8 bzw mit Waffenmod nur 3. Ausserdem kann man an der Sniper noch einen Schalldämpfer schrauben. Schade das das Spiel Steam voraussetzt. So konnte ich nur meinem Neffen Tipps geben während ich ihm ab und zu mal über die Schulter geguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) F:NV ohne einen einzigen Kill durchspielen KLICK Bearbeitet 8. November 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 wow, respekt aber ohne die ganzen coolen VATS-kills wär mir das zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es stürzt ab, stürzt ab, stürzt ab. Ich hab grade echt keinen Bock mehr drauf -.- . Hoffentlich kommt Black Ops heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Es stürzt ab, stürzt ab, stürzt ab. Ich hab grade echt keinen Bock mehr drauf -.- . Hoffentlich kommt Black Ops heute noch. pc? mir ists erst 1x abgeraucht, allerdings nachdem ich paar mal rausgetabbt bin was ich aber öfter gesehn habe sind gegner die im boden versinken Bearbeitet 8. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Klar PC. Keine Ahnung wieso. Hab auch schon n' paar Bluescreens gehabt. Sieht so aus als würde miene Graka abrauchen <.< . Aber der MW 2 MP lief tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Es stürzt ab, stürzt ab, stürzt ab. Ich hab grade echt keinen Bock mehr drauf -.- . Hoffentlich kommt Black Ops heute noch. Das Problem habe ich auch seit Samstag Abend. Vorher lief es 50 Stunden einwandfrei und mit einem mal stürzt das Spiel immer mal nach einigen Minuten ab. Gab es vielleicht einen Patch? Meinen PC habe ich schon überprüft und nichts gefunden. EDIT: Hab grad den Treiber meiner GraKa aktualisiert und jetzt scheints zu laufen. PS: Der Alienblaster hat sich sehr gut gegen die Todeskrallen bewährt. Bearbeitet 8. November 2010 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...