Zum Inhalt springen
Master AP

Fallout New Vegas

Empfohlene Beiträge

Das habe ich zum Ende auch gern genutzt. Ein Schuss davon reicht für die meisten Gegner.

Jetzt habe ich es einmal durch. Mal sehen, ob ich die anderen Ende auch spiele? Insgesamt fand ich FO:NV nicht ganz so gut wie FO3. Irgendwie gab es mir zu wenige große bzw schwere Levels. Sowas wie Vault 34 hätte es ruhig öfter geben können. Außerdem hat man relativ schnell gute Waffen. Dennoch ist es eines der besten Spiele des Jahres. Fallout 4 wird bestimmt auch sofort gekauft.

hossa - habe mehr oder weniger längere zeit alleine die mojave unsicher gemacht - nun habe ich mit cass doch den ersten gefährten - kleine frage dazu: kann man den gefährten auch andere waffen geben oder bleiben die stats bei ihrer anfangswaffe - also im fall von cass halt die schrotflinte.

Oh, das ist super, wusste ich nicht. Meine Begleiterin ist zwar plötzlich mit einer anderen Rüstung rumgelaufen, aber das man Waffen auch wechseln kann :daumenhoch:

Man kann einige Begleiter sogar mit Powerrüstungen ausstatten. Es ist aber schon komisch wenn man von einem Paladin der Bruderschaft begleitet wird und in McCarran schert sich niemand darum.

Habe nun auch geholfen, den Chef zu stürzen, aber irgendwie bereiten echt immer nur vor. Wie kann ich nun der BoS beitreten oder wann wird der Chef McNamara da gestürzt?

Vielleicht musst du noch mit jemanden Reden damit das abgeschlossen wird. Hast du schon alle in der Etage dort angesprochen? Hast du schonmal versucht den Bunker zu verlassen und dann nochmal reinzukommen?

Zum beitreten: Ich kann mich nur wiederholen. Mach die Still in the Dark Quest und danach sollte sich eine der beiden spezifischen Quests freischalten (je nachdem, wem du geholfen hast zu regieren). Da es bei dir jetzt Hardin ist, musst du Tend your Business abschließen.

Nach abschließen der beiden Quests solltest du warscheinlich den Brotherhood of Steel Paladin Titel erhalten, sowie zugang zum vollen Arsenal und einer Power Rüstung. Ich bin mir eigentlich garnicht sicher ob man beitreten kann wenn Hardin regiert. Weil auf der Seite die verlinkt habe steht nichts davon, wobei bei der anderen spezifischen Quest erwähnt wird dass man danach beitritt. Aber die Quest kannst du ja nicht mehr machen.

Ich hab noch zusätzlich die unmarked Quest an den Terminels neben dem Aufseherbüro gemacht. Glaube aber nicht dass man sie braucht.

Gibts eine Möglichkeit die Brüderschaft aus ihrem Versteck zu holen? Sodass sie sich wieder aktiv mit Patrouillen in der Mojave beteiligen und sowas.

wenn du die BoS-questreihe durchhast, und McNamara noch der Elder ist, ja. mir sind schon 2-3 patroullien begegnet.

wenn du dann parallel die NCR-questreihe machst, kannst du sogar die unterstüzung der BoS für die NCR aushandeln.

Tada! Das neue DLC Honest Hearts.

Hier der Trailer

">
Bearbeitet von Bronko

Hat sich jemand das neue DLC schon geholt und kann sagen wie es so ist?

ein must have, ein naja schön zu haben muss aber nicht oder doch ein flop ?? :unsure: