Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 also... das problem ist das ich die steam version und daher diesen dummen kein-gore-patch habe... daher läuft der NVSE nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 laufen die auch alle ohne DLC's? jepp. für die dlc´s gibts dann immer dlc-compablity-patches in den download-sparten. wenn irgend etwas davon betroffen ist. dlc musst ich aber bisher nur bei der weapon-mod-kit-mod und type3-body beachten, wegen der neuen waffen und rüstungen. also... das problem ist das ich die steam version und daher diesen dummen kein-gore-patch habe... daher läuft der NVSE nicht -.- ouch... also ohne FOSE/NVSE bist du bei größeren/komplexeren Fallout-mods echt aufgeschmissen... ein paar der grafik-mods könnten funktionieren, die enhanced shader glaub ich, und eventuell sogar illumination. project nevada tuts ohne nvse auf keinen fall, aber warzone und die weapon mod vielleicht. musst halt mal alle desriptions durchschauen, welche mods nvse vorraussetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 also... das problem ist das ich die steam version und daher diesen dummen kein-gore-patch habe... daher läuft der NVSE nicht -.- Klar geht der NVSE. Habe 2 Freunde die den benutzten, ich selber hab nur die Steamfreie Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja fragmal wie die das machen. Selbst auf der HP von nvse steht das der ungore patch nicht unterstützt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wobei ich grad nicht weiß ob die die Uncut oder Cut haben, wobei einer müsste Cut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Cut = Ungore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 lässt sich das nicht durch ne englische exe beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ne leider nicht. Das ist bei New Vegas nicht mehr so einfach @Basti: Spiel es doch ohne Uncut Patch. So viel wurde eh nicht geschnitten, du kannst nur den Menschen keine Körperteile mehr abschießen, den Kreaturen aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ne leider nicht. Das ist bei New Vegas nicht mehr so einfach Stimmt den es ist einfacher. Man muss nur ein paar Sachen in den INIs ändern und alles wird Uncut. Fragt mich aber nicht was man wo ändern muss den ich habs vergessen und NVSE, um das es hier eigentlich geht, läuft damit trotzdem nicht weil die Programmdateien gleich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ne leider nicht. Das ist bei New Vegas nicht mehr so einfach @Basti: Spiel es doch ohne Uncut Patch. So viel wurde eh nicht geschnitten, du kannst nur den Menschen keine Körperteile mehr abschießen, den Kreaturen aber schon. siehe beitrag unter deinem. ich will nvse laufen haben, und das geht nur mit ner uncut version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ne leider nicht. Das ist bei New Vegas nicht mehr so einfach @Basti: Spiel es doch ohne Uncut Patch. So viel wurde eh nicht geschnitten, du kannst nur den Menschen keine Körperteile mehr abschießen, den Kreaturen aber schon. siehe beitrag unter deinem. ich will nvse laufen haben, und das geht nur mit ner uncut version dann hol dir halt ne studentenversion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab ich, da funzt das aber mit den Updates nicht so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Hab ich, da funzt das aber mit den Updates nicht so ^^ türlich die updates gibts ja auch zum download Bearbeitet 20. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Klar, aber irgendwie spinnt der mitn update auf update 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wie siehts denn nun mit der mp mod aus? Ich finde in ihrem Forum nix neues, dabei sollte heute doch ein erster, "spielbarer" release kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...