R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kekekekekeke! *evil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 schon jmd. ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 die deutsche synch und übersetzung ist doch soweiso fürn arsch, hättet ihr euch gleich die englische/amerikanische besorgen können, die ist auch uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 die deutsche synch und übersetzung ist doch soweiso fürn arsch, hättet ihr euch gleich die englische/amerikanische besorgen können, die ist auch uncut Es geht wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fidel! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann Angstman da nur zustimmen. spiele generell lieber auf englisch, auch wenn die synchro eventuell nicht grottig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 die deutsche synch und übersetzung ist doch soweiso fürn arsch, hättet ihr euch gleich die englische/amerikanische besorgen können, die ist auch uncut Es geht wieder los. wasn, ist doch ne tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 zu den gefährten: ich hab bisher einen, der Typ heißt Boone und kann in Novac rekrutiert werden. is ganz lustig mit dem, der gibt einem nen Perk mit dem Gegner aufleuchten wenn man anvisiert und in ihre nähe zielt. ist bei gegnern auf großer entfernung und/oder bei dunkelheit echt hilfreich. Hab den selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also anscheinen kann man das Spiel ganz einfach uncut machen: Einfach in euer Hauptsave Ordner von FalloutNV gehen und in der .INI "Fallout" und "FalloutPrefs" bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0 changen Dann geht ihr in euer Hauptverzeichnis von FalloutNV und Ändert wieder in den .INI Files "Fallout_default" und "FalloutPrefs" bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0 Laut www.bloodpatches.net Also bei mir gibts diese Zeilen nicht, aber sit halt so oder so uncut Und zur deutschen Synchro, grad bei Rollenspielen befürchte ich, dass ich irgednwas nicht mitbekomme oder verstehe, wenn ich auf englisch spiele. Shooter so so gerne original, aber RPG lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich denke da ähnlich wie PFLO, aber ich probiers mal mit Englisch. Gibt ja bei den wichtigen Gesprächen Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich weiß noch wie das bei FO3 war. Habs über Steam gekauft, wenn ich es auf Deutsch spielen wollte, war es cut. Hab ichs auf Englisch gestellt wars uncut, hab mir dann 3GB deutsche Unterdialoge runtergeladen, nur damit ich alles verstehe und uncut spielen kann, und jetzt geht beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 die deutsche synch und übersetzung ist doch soweiso fürn arsch, hättet ihr euch gleich die englische/amerikanische besorgen können, die ist auch uncut Es geht wieder los. wasn, ist doch ne tatsache eben gilt übrigens auch für filme. und eigentlich alles. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also anscheinen kann man das Spiel ganz einfach uncut machen: Einfach in euer Hauptsave Ordner von FalloutNV gehen und in der .INI "Fallout" und "FalloutPrefs" bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0 changen Dann geht ihr in euer Hauptverzeichnis von FalloutNV und Ändert wieder in den .INI Files "Fallout_default" und "FalloutPrefs" bDisableAllGore=1 zu bDisableAllGore=0 Laut www.bloodpatches.net Geht das jetzt so einfach mit der deutschen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Die Cheats aus Fallout 3 funktionieren auch in New Vegas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wer cheats bei FO NV nutzt hat den Sinn nicht verstanden. ^^ Meine Version as UK kam heute Morgen und ich habe bis grade gedaddelt... herrlich und ich bin grade mal im 2. Ort. Der Hardcore Modus ist was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe es nur irgendwo gelesen. Cheaten ist doch asi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...