N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich liebe den Hardcore Modus... nur verdammt wo bekomme ich genug sauberes Wasser her?! Damit hat man wirklich ein 'lebendes' Gefühl im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Damit hat man wirklich ein 'lebendes' Gefühl im Spiel. Genau Wegen der Belohnung zur Brotherhood-quest Das Safehouse liegt ja mal am Arsch der Welt. Mitten dort, wo die ganzen Todeskrallen rumlaufen. Bin Level 12 und spiele auf very hard. Man kommt garnicht an ohne zu sterben. Die hätten mir ruich was besseres geben können :/ Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich kriege beim Gun Runner kein Cal .50 Scharfschützengewehr. Habe aber ein Gobi Desert Sniper Rifle im Snipers Nest gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich kriege beim Gun Runner kein Cal .50 Scharfschützengewehr. Habe aber ein Gobi Desert Sniper Rifle im Snipers Nest gefunden. ich bekomms auch noch nicht, scheint man erst später zu bekommen, wenn man bei der/den Hauptquest/s nen gewissen fortschritt erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich liebe den Hardcore Modus... nur verdammt wo bekomme ich genug sauberes Wasser her?! Damit hat man wirklich ein 'lebendes' Gefühl im Spiel. Sauberes Wasser kriegste logischerweise bei Händlern und manchmal bei Gegnern. Es gibt aufm direkten Weg von Goodsprings nach Primm auch ne Quelle (sogar als einzelner Ort auf der Karte vermerkt). Ich glaube die heißt sogar "Goodsprings Source" und da kann man an so ner Art "Trog" unendlich viel, sauberes Wasser saufen. Da man hinreisen kann ist es perfekt, wenn man mal gerade Zeit hat und nicht im Kampf ist, aber keine Items verschwenden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 bei nexus gibts auch ne mod, mit der man leere flaschen an waschbecken mit wasser auffüllen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 bei nexus gibts auch ne mod, mit der man leere flaschen an waschbecken mit wasser auffüllen kann Ich wollte vorher gerade fragen, ob man das nicht machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) War doch keine so gute Idee Dr Jones Bearbeitet 25. Oktober 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nächstes mal Bitte Spoilers nutzen SirGutz, die habe ich im anderen Forum auch genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 man ey das macht mich fertig will es auch zocken aber 50€ sind gerade ein ein zu großer Batzen für mich. (scheiß Studenten Lohn) will es aber auch als original. man man man... "I need Dollar [...] Dollar ist what i need" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Leute, ich freu mich auf die DLCs. Wann kommt wohl das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 gibts eigentlich einen MP oder COOP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 nein. is schwer umzusetzen, würd ich behaupten, weil das spiel bei jedem scheiss pausiert wird: Pipboy, VATS, handeln und mit npc labern,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Angeblich kommt ja Fallout :online irgendwann raus erste Merkmale gibt es z.b.wird auf einer HP ein Newsletter zu einem Fallout Beta Test angeboten (Link such ich raus)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab mich da schon vor langem eingetragen, bisher ist noch nix von denen angekommmen. Hier der Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...