Chup 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Fallout Online - das MMO zur beliebten Postapokalypse-Franchise - erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2012. Dies gibt Interplay-Präsident Eric Caen aktuell im EDGE-Magazin bekannt. Im selben Jahr soll die Beta-Phase beginnen. Quelle
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hoffe sehr, dass es ausgereifter und vor allem besser als Fallen Earth sein wird.
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hat von euch schon jemand die Quest "Wo der weiße Flieder blüht" gemacht? Komme da nicht weiter. Hab den Ghul schon gefunden, soll jetzt aber diese Explosion auslösen bzw das Leck finden, aber wo soll das sein? Bekomme da überhaupt keinen Hinweis...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich weiß, es ist relativ flach und OT, aber: Fallout: NV Na? Wem fällt was auf.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Dieser Name soll außerhalb des Hass-Thread oder GP Forums nicht genannt werden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich weiß, es ist relativ flach und OT, aber: Fallout: NV Na? Wem fällt was auf. Du S.....chweinehund
dan' 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich weiß, es ist relativ flach und OT, aber: Fallout: NV Na? Wem fällt was auf. Du S.....chweinehund dann muss jeder ab jetzt new vegas ausschreiben