Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Fallout Online - das MMO zur beliebten Postapokalypse-Franchise - erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2012. Dies gibt Interplay-Präsident Eric Caen aktuell im EDGE-Magazin bekannt. Im selben Jahr soll die Beta-Phase beginnen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hoffe sehr, dass es ausgereifter und vor allem besser als Fallen Earth sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hat von euch schon jemand die Quest "Wo der weiße Flieder blüht" gemacht? Komme da nicht weiter. Hab den Ghul schon gefunden, soll jetzt aber diese Explosion auslösen bzw das Leck finden, aber wo soll das sein? Bekomme da überhaupt keinen Hinweis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich weiß, es ist relativ flach und OT, aber: Fallout: NV Na? Wem fällt was auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ?? auklärung bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab da im ersten moment an nordic viking gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dieser Name soll außerhalb des Hass-Thread oder GP Forums nicht genannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das ist doch aber ein gutes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich weiß, es ist relativ flach und OT, aber: Fallout: NV Na? Wem fällt was auf. Du S.....chweinehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das Spiel ist gut aber nicht der verlinker-Kommunist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich weiß, es ist relativ flach und OT, aber: Fallout: NV Na? Wem fällt was auf. Du S.....chweinehund dann muss jeder ab jetzt new vegas ausschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nene, FNV geht ja, aber ohne F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenigstens heißt es nicht Fallout GV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hä? was ist den an Fallout: NV falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...