+DS_DV+ 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 hi, aufgrund der nicht erfüllten erwartungen die anscheinend viele spieler bei BC2 haben binn ich auf die Idee gekommen mit Kumpels und ClanM8s COOP und LowPlayerRateGames (LPRG) zu zocken ... in diesem thread wollte ich euch mal fragen was ihr von ein bischen Alternative gamign haltet ?! Client: Tunngle.net Games: Racing *-DiRT 2 -Blur -Split Second -NFS (MW;U2) COOP -Rainbow6 Vegas 2 (ggf auch 1) ' *-Splintercell Coviction -Alien vs Predator Strategie (PvP und Ps VS CPU) *- Sins of a Solar Empire (Trinity) '' - Heroes of Newerth Für vorschlägen anderer Games sind wir natürlich immer offen^^ ' 2is im MP einfach besser '' Einfach Geil aber mit mindest Gametime 2h * meine Favs möglichst Aktuellste version und aus Lankompatibilität mit CRACK ! (denkt aber dran das ihr einen Crack nur benuzen dürft wenn ihr ein Orginal Nachweisen könnt falls wer kommen und nachfragen sollte ^^) lg +DS_DV+ PS: diskussionen zu BC2 und ähnlichen bitte in den dafür vorgesehenden Threads und die Rechtliche frage hab ich nachgelesen -> also auch keine Diks bitte ^^
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 wenn ihr abstriche bei der grafik machen könnt: Sven Co-op für half-life 1. epic classic
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 wenn ihr abstriche bei der grafik machen könnt: Sven Co-op für half-life 1. epic classic oder gegebenfalls auch Synergy
+DS_DV+ 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2010 wenn ihr abstriche bei der grafik machen könnt: Sven Co-op für half-life 1. epic classic oder gegebenfalls auch Synergy danke für die hinweise synergie gefällt mir auf jedenfall besser als Sven-COOp ^^ aber haettet ihr denn auch interesse es zu zocken ?! lg +DS_DV+
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 DiRT2 wird bei uns auch regelmässig gedaddelt. haben eine schöne Gruppe von um die 15 Luten mittlerweile zusammen, da wirds manchmal schon richtig eng