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Ole_Konsole

Homefront

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Ich bin ja mal gespannt, wie das dann technisch gelöst wird. Sonst könnte der Commander ja einfach erstmal auf jeden Spieler Kopfgeld aussetzen, unabhängig davon ob er nun spawnkillt, oder nicht... Und was passiert, wenn jemand vor einem spawnt und man ihn halt erschießt, weil man sonst selbst stirbt? Würde der Mechanismus nun greifen?

Fragen über Fragen stellen sich mir dort.

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Er setzt auch ein Kopfgeld auf dich aus und Makiert das Gebiet wo du bist wenn du einen Killstreak hast.Wenn keiner Spawnkillt und keiner einen Killstreak hat macht der comander ja auch nichts.Hoffe auch dass das mit dem Comander gut klappt.Anhören tut sich das alles ja sehr gut aber mal schauen wie das umgesetzt wird.Gibt die Spielmodi ja dann auch ohne Battle Comander aber mit ist bestimmt besser da kommt dann ein bisschen Taktik rein und das Campen wird auch erschwert.

Bearbeitet von Dead general
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Ich bin ja mal gespannt, wie das dann technisch gelöst wird. Sonst könnte der Commander ja einfach erstmal auf jeden Spieler Kopfgeld aussetzen, unabhängig davon ob er nun spawnkillt, oder nicht... Und was passiert, wenn jemand vor einem spawnt und man ihn halt erschießt, weil man sonst selbst stirbt? Würde der Mechanismus nun greifen?

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Ich denke mal das da einfach ein Radius im die Main definiert wird, innerhalb dessen man keinen Gegner killen darf, wenn man nicht als Spawncamper gelten will.

Der Ansatz hört sich auf jeden Fall gut an, da sollte DICE mal hinhören..

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Zitat von Rantzau:

Ja wegen der News hatte ich ja gefragt.Wenn ich jetzt ne Fahne einnehme und da spawnt dann einer der mir natürlich auch ans Leder will und ich ihn umpuste, dann sollte das meiner Meinung nach keine Bestrafung geben.Denn was soll man da machen?

Die Battle Commander Mission startet erst nach drei Spawn-Kills, d.h. wenn Du Dich in einer solchen Situation ein Mal verteidigst, wirst Du auch nicht "bestraft".

LG

Melanie

Melanie Heyna Produkt Marketing Managerin für Homefront

http://www.home-front.de/hf/forum/thread,1840,14.html

Das hört sich für mich ganz gut an das der erst nach drei Spawn-Kills startet.

Bearbeitet von Dead general
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Ich bin ja mal gespannt, wie das dann technisch gelöst wird. Sonst könnte der Commander ja einfach erstmal auf jeden Spieler Kopfgeld aussetzen, unabhängig davon ob er nun spawnkillt, oder nicht... Und was passiert, wenn jemand vor einem spawnt und man ihn halt erschießt, weil man sonst selbst stirbt? Würde der Mechanismus nun greifen?

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nee der battle commander ist ne KI und kein spieler. richtig?

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Warum denn auf jeden Spieler?Dieses KI Program nennt sich einfach Battle Comander.So einen Comander wie in BF gibts da nicht falls du das meinst.Er setzt eine Belohnung auf Spieler die einen Killstreak ab 5 haben und Spieler die 3 Spawnkills haben.

Vorgestellt: Homefront Multiplayer

Dich nervt in Deinem Game während einer Public Runde immer der ewige Camper oder Spawnkiller? Dann ist der Battle Commander im Multiplayer von Homefront genau das was Du brauchst. Battle was? Lest weiter und informiert Euch über ein interessantes Feature von Homefront.

Der Multiplayer

Der Multiplayer von Homefront ist zeitlich vor den Handlungen des Singleplayer angesiedelt. Neben den Serverfiles für Dedicated Servers bietet der Multiplayer Platz für bis zu 32 Spieler und 4 Gamemodis. Spielbar als Fraktionen sind die USA und die Große koreanische Republik.

Der Battle Commander

Homefront bringt uns den Battle Commander im Multiplayer. Besonders erfolgreiche Spieler eines Teams werden vom feindlichen KI Battle Commander mit einer Art Fahndungsprämie versehen. Das soll zum einen verhindern das Spieler das verhasste Campen ausnutzen oder auch den berühmt berüchtigten Respawn- Kill anwendet. Insgesamt gibt es 5 Fahndungsklassen die der Battlecommander ausführen kann. Wie diese Fahndungsklassen genau aussehen ist bisher nicht bekannt, jedoch haben wir einige Informationen wie diese funktionieren.

Während bei der ersten Fandungsstufe nur einzelne gegnerische Spieler den ungefähren Aufenthaltsort des gefährlichen Spielers mitgeteilt bekommen ist es in der Stufe 5 das gesamte gegnerische Team das dann Jagd auf den Schützen macht. Als Belohnung winken für das Teams Battlepoints (Zahlungsform) je nach Rang des gegnerischen Schützen. Es ist klar dass das eigene Team natürlich versuchen muss den eigenen Mann zu schützen und so zu verhindern dass das gegnerische Team die Battlepoints verdient. Außerdem ermöglicht der erfolgreiche Schütze seinem Team besondere Fähigkeiten wie zum Beispiel das Markieren von Feinden. Hier ist also echtes Teamspiel angesagt um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Was sind Battle Points?

Auch Fahrzeuge/Hubschrauber unterschiedlicher Bauart- und weise können im Multiplayer Modus verwendet werden. Allerdings gibt es hier ein paar Besonderheiten. Zum einen sind diese nicht sofort verfügbar sondern man muss sie sich verdienen. Dies geschieht mit den sogenannten Battle Points.

Für jede Aktion im Spiel erhält der Spieler entsprechende Battle Points, sei es für das Töten eines Gegners oder die Einnahme eines Punktes und weitere Aktivitäten. Mit diesen Battle Points lassen sich dann unterschiedliche Waffen, Drohnen oder Fahrzeuge kaufen die man während der Schlacht auf das Feld bringen kann. Während man Waffen und Drohnen sofort „im Spiel“ erhält muss man mit den Fahrzeugen bis zu seinem virtuellen Ableben warten bevor man dieses benutzen kann. Und auch hier schlägt das Spiel einen neuen Weg ein. Jeder kennt das Problem des sogenannten Teamkills weil man ein Fahrzeug haben will das ein anderer gerade benutzt. Das gibt es in Homefront nicht da der Spieler direkt in dem von ihm gekauften Fahrzeug respawnt. Ein weiterer Spieler des Teams kann zusätzlich in verschiedenen Fahrzeugen noch mit einsteigen um eine Position dort zu besetzen, z.b. Aufklärer oder Schütze im Panzer. Alle Fahrzeuge sind immer nur einmal benutzbar, sollte das Fahrzeug zerstört werden muss man sich dieses wieder teuer verdienen.

Systemanforderungen

Das Spiel stellt gewisse Anforderungen an die Hardware des Spielers, mindestens muss aber vorhanden sein

Systemvoraussetzungen

* Windows XP, Windows Vista, Windows 7

* Intel Pentium Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 2,8 GHz

* 2 GB RAM

* Shader Model 3.0 Grafikkarte mit 256 MB

* NVIDIA GeForce 7600GS oder ATI Radeon 1900XT

* 10 GB freier Festplattenspeicher

Multiplayer Features

Hier alle bisher bekannten Features zum Multiplayer Part von Homefront

Multiplayer Features

* bis zu 32 Spieler

* VOIP Support

* Möglichkeit der Fahrzeugsteuerung in 3rd und 1st Person View

* Freischaltbaren Waffen wie M4, M16, SCAR uvm.

* Dedicated Serverfiles (geplant 2 Wochen nach Release)

* LAN Modi

* Demofunktion

* Zuschauer

* 4 Gamemodis - Team Deathmatch (TDM); Team Deathmatch Battlecommander; Ground Control; Ground Control Battlecommander

* Battle Points, damit lassen sich diverse Fahrzeuge erwerben

* Battle Commander, verteilt diverse Aufträge für deren Erfüllung es Belohnungen gibt

* Umfangreiche Statistiken

* alle Klassen sind anpassbar

Quelle: http://www.esl.eu/de/homefront/news/149777/

Bearbeitet von Dead general
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Mahlzeit Soldaten,

Nach der letzten Newswelle zu Battlefield 3 und einer möglichen Ente zu Modern Warfare 3 hab ich mal wieder was zum kommenden Homefront für euch aufgestöbert.

Kurz gesagt... ein knapp 15 minütiges Preview der Kollegen von Gamestar (schlechte Quali aber sehenswert). :cool:

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Warum muss bei Homefront wieder so alles kompliziert werden...Skill, Freischalten, Punkte sammel zum Freischalten.?

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Ich finde das sieht 1:1 aus wie ein CoD-Spiel xD

naja eher wie bc2 mit bisschen frontlines reingemengt. nichts für mich :muede:

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