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Ole_Konsole

Homefront

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was?! Homefront wird VAC als antichet-tool haben, das find ich aber schei**e :daumenrunter:

Zum Glück wird es auch gut administrierte Server geben :daumenhoch:

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Gast

Aber irgendwie gibts wenig Trailer dazu, also ich mein aktuelle, wenn man das mit anderen Shooter vergleicht wie die so kurz vor Rls ein Trailer nach dem anderen rausbringen find ich das schon irgendwie komisch.

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Details über dedizierte Server - Kein Hardcore-Modus

Homefront-Spieler können für alle drei Plattformen eigene dedizierte Server aufsetzen. Segment Next stellt nun erstmals die Einstellungsmöglichkeiten an dedizierten PC-Servern vor.

Volle Unterstützung von Server-Tools Dritter

Zunächst werden Administratoren ihren Server nur über das spiel-eigene Server-Tool verwalten können. Die Entwickler von Homefront aber gewährleisten volle Unterstützung für Server-Tools, die Dritt-Anbieter nach dem Verkauf von Homefront zum Download bereitstellen werden.

Keine unranked Server in Homefront

Nach den Informationen, die Segment Next vorliegen, seien die Einstellungsmöglichkeiten an einem Server insofern beschränkt, als dass alle Server ranked sein werden. Demnach wird es nicht möglich sein, Matches zu bestreiten, die nicht in die Statistik eingehen.

Im Überblick: Die Einstellungsmöglichkeiten und -limits

* Es wird nicht möglich sein, Einstellungen an der Wiedereinstiegs-Zeit (Spawn-Time) vorzunehmen. Außerdem wird es nicht möglich sein, einzelne Waffen für Spieler zu sperren.

* Es wird keinen Hardcore-Modus geben. Hauptgrund dafür ist, dass die Entwickler mit diesem Schritt den eSport-Bereich des Spiels schützen wollen.

* Server werden im Mixed Mode laufen können, sodass Karten aus allen Spielmodi auf demselben Server gespielt werden können.

* Es wird eine Nachricht des Tages-Unterstützung geben. Des Weiteren wird es möglich sein, Server als privat einstellen zu können.

* Administratoren werden befugt sein, automatisches Team-Balancing ein- und auszuschalten. Des Weiteren werden sie einzelne Spieler als Zuschauer zuweisen können und Spieler bestimmten Teams zuordnen.

* Dedizierte Server erforden nicht, dass der Steam Client eingeloggt sein muss.

Für Server-Administratoren: Die Variablen

Name des Servers

Nachricht des Tages

Spielmodus

Punktelimit Ground Control

Punktelimit Team Deathmatch

Zeitlimit

Internet (Für den LAN-Betrieb ausschalten)

Valce Anti-Cheat

Anzahl der Slots

Port (Game und Query)

Passwort (Um sich als Administrator "auszuweisen" und/oder um dem Spiel beitreten zu können)

Teambeschuss ein/aus

Fahrzeuge verfügbar/Infantry only

Funktion: Demo aufzeichnen

Das planen die Entwickler für die Zukunft

Die Homefront-Entwickler planen bereits Features für die Zukunft. Unter anderem geht es um die Funktion, vor Match-Beginn eine Warm-Up-Zeit einstellen zu können. Außerdem soll es eine Einstellungsmöglichkeit geben, mit der es möglich sein soll, automatisch zur Halbzeit eines Matches die Seiten wechseln zu lassen. Letztlich könnte es in Zukunft möglich sein, eine benutzerdefinierte Anzahl an Spielrunden festzulegen. Das jedoch ist alles Zukunftsmusik.

Quelle: http://www.home-front.de/hf/news,id747.html

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was?! Homefront wird VAC als antichet-tool haben, das find ich aber schei**e :daumenrunter:

Es soll das neue VAC3 zum einsatz kommen.Ob das nun so viel besser ist weiss ich nicht aber Punkbuster ist auch nicht unfehlbar.

Aber irgendwie gibts wenig Trailer dazu, also ich mein aktuelle, wenn man das mit anderen Shooter vergleicht wie die so kurz vor Rls ein Trailer nach dem anderen rausbringen find ich das schon irgendwie komisch.

Es sind seit gestern 2 neue Trailer raus.

Bearbeitet von Dead general
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Gast

hmm...irgendwie kenn ich da nur dieses Kino/TV Trailer

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Aber irgendwie gibts wenig Trailer dazu, also ich mein aktuelle, wenn man das mit anderen Shooter vergleicht wie die so kurz vor Rls ein Trailer nach dem anderen rausbringen find ich das schon irgendwie komisch.

Ist ja auch nur ein kleines Studio und kein Infinity Ward. THQ hat immer sehr dezente Releases. :)

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Gast

öh lol, grad vorhin vor meinem ersten Post wollt ich denn anschauen und dann kam Video ist Privat, und über youtube selbst hat ich auch kein zugriff drauf, nu geht es aber :-)

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In Europa.Bei den Amis werben die schon ganz schön krass.

http://www.pcgames.de/Homefront-PC-231958/...en-Plan-814458/

http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-0...ncisco-bewerben

Homefront bricht Vorbesteller-Rekord

Das Nachrichten-Portal Eurogamer berichtet, dass Homefront in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits 200.000 Mal vorbestellt worden sei. Damit ist Homefront in der Geschichte von THQ das am meisten vorbestellte Videospiel.

http://www.home-front.de/hf/news,id743.html

Bearbeitet von Dead general
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Mahlzeit Kameraden,

Das Offizielle Playstation Magazin in Italien hat wohl weltweit den ersten Test zum kommenden Homefront abgliefert:

Wertung: 9/10 :cool:

Quelle

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Videoanalyse: Details über Battle Commander

Mit dem Multiplayer Carnage Trailer veröffentlicht THQ Spielszenen, die es bis dato so nicht zu sehen gab. Bei genauem Betrachten des Trailers entdeckt man unter anderem Details über den Battle Commander.

Multiplayer Carnage Trailer veröffentlicht

Am Morgen berichteten wir über die Veröffentlichung des Mutliplayer Carnage Trailers von Homefront. Mit dem Multiplayer Carnage Trailer veröffentlicht THQ Spielszenen, die es in der Form bis heute so nicht zu sehen gab. Bei den Aufnahmen handelt es sich um einen Zusammenschnitt aus verschiedenen Mehrspieler-Gefechten aus der Xbox 360-Version von Homefront.

Battle Points und Battle Commander

Für Mehrspieler-Gefechte haben sich die Entwickler von Homefront zwei bezeichnende Features einfallen lassen: die Battle Points und den Battle Commander.

Battle Points sind quasi die Währung des Spiels. Der Spieler verdient sich Battle Points für jede Team-Aktion, die er während des Online-Gefechts durchführt; töte einen Widersacher - verdiene Battle Points. Rette einem Kameraden das Leben - verdiene Battle Points. Erobere einen strategischen Punkt - verdiene Battle Points.

Der Spieler kann die verdienten Battle Points direkt während des laufenden Matches ausgeben; beispielsweise, um seine Munition aufzufüllen oder um sich einen Raketenwerfer zu kaufen, um damit anrückende Panzer aufzuhalten. Der Spieler kann jedoch seine Battle Points auch sparen, um nach einem Tod in einem Fahrzeug oder Kampfhubschrauber wieder ins Spiel zurückzukehren.

Der Battle Commander ist ein automatisierter General. Jede der beiden Parteien verfügt über einen Battle Commander, sofern dieser in den Server-Einstellungen aktiviert ist. Der Battle Commander analysiert den Spielverlauf eines jeden Spielers. Wird ein Spieler mehrmals hintereinander getötet, ohne selbst einen Abschuss erzielt zu haben, deckt der Battle Commander für diesen Spieler automatisch die Positionen einiger Feinde in der Nähe auf. Auf der anderen Seite belohnt der Battle Commander erfolgreiche Spieler mit Sternen. Nach einigen aufeinander folgenden Kills erhält ein Spieler seinen ersten Stern und seine erste Belohnung. Was das für eine Belohnung ist, erfahrt ihr später im Text. Jeder weitere Stern stellt eine größere Herausforderung dar. Die besten Spieler kommen auf fünf Sterne. Erlangt ein Spieler seinen fünften Stern, deckt der feindliche Battle Commander seine Position auf und setzt ein Kopfgeld auf diesen Spieler aus. Das gesamte gegnerische Team wird dann die Jagd auf diesen einen Spieler beginnen.

Flammendes Inferno auf Knopfdruck

Entscheidet sich ein Spieler, seine Battle Points zu sparen, wird er sich einen Drohnen-Angriff leisten können. Damit beginnt der Multiplayer Carnage Trailer; in den ersten Sekunden ist eine Predator-Drohne zu sehen. Im nächsten Moment blickt der Zuschauer durch die Elektronik der Drohne auf das Schlachtgetümmel. Der Kreis markiert das Zielgebiet, das unmittelbar vom Angriff betroffen sein wird. Noch durch die Augen der Drohne sieht der Zuschauer, wie eine Rakete abgefeuert wird. Den Einschlag selbst erlebt der Zuschauer jedoch durch die Augen eines virtuellen Soldaten am Boden. Dort, wo im ersten Moment noch ein intensives Feuergefecht stattfindet, verwandelt sich im nächsten Moment alles in ein flammendes Inferno - auf Knopfdruck.

Platzierung des Phosphor-Sprengsatzes

Einschlag im Zielgebiet

Der erste Stern: Splitterschutzweste

Im Laufe des Videos ist ein Panzer zu sehen, der sich gerade durch eine enge Straße kämpft. Der Panzerfahrer erzielt mehrere Abschüsse und erhält bald darauf seinen ersten Stern. Im Zentrum des Bildes erscheinen mehrere Informationen: Es ist zu erkennen, dass der Spieler seinen ersten Stern erhalten hat. Des Weiteren bekommt der Spieler mitgeteilt, dass zwei weitere Kills nötig sind, um den nächsten Stern zu erhalten. Außerdem informiert der Battle Commander ihn über die Belohnung, die er für seinen ersten Stern erhält: eine Splitterschutzweste, die den Spieler besser vor feindlichen Kugeln und Granaten schützen kann.

Erster Stern: Splitterschutzweste

100 Battle Points Kopfgeld

Im Multiplayer Carnage Trailer ist ein Spieler zu sehen, der mit einem Scharfschützen-Gewehr auf einen Gegenspieler zielt; soweit so gut. Interessant ist dabei sein Head-Up-Display (HUD). Denn am rechten Bildschirmrand befindet sich in goldener Schrift ein Auftrag vom Battle Commander: Jage den Soldaten lautet der Auftrag. Außerderm erhält der Spieler die Information, um welchen Gegenspieler es sich genau handelt und was für eine Belohnung der tödliche Schuss einbringen wird - 100 Battle Points.

100 Battle Points Kopfgeld

Weitere Videoanalyse

Battlestrats hat sich Bild für Bild aus dem Video angesehen und ein eigenes Video auf YouTube hochgeladen, in dem sie den Trailer und das gezeigte Material kommentieren. Dabei kommen sie auch auf die Battle Points zu sprechen. In diesem Zusammenhang betont Battlestrats die Bedeutung des Zusammenspiels in Homefront. Die gesamte Analyse dauert rund sieben Minuten und liegt nur in englischer Sprache vor.

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Nabend Leute,

Wie es aussieht, hat es jetzt auch Homefront erwischt: Leaked!

Quelle

Man kann aber nix mit der Version anfangen.

Es gibt noch kein Crack und der Phönixinstaller ist noch nicht up to date.

Wird noch 1 Woche dauern bis die Version spielbar ist.

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