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Ole_Konsole

Homefront

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Habs mal bei nem Kollegen angedaddelt, also ich hol mir das Spiel allein wegen Steam schon nicht und wenn es das nicht bräuchte, würde ichs mir auch nicht kaufen. Der MP erinnert mich zu sehr an CoD WaW mit den Fahrzeugen und engen Maps, also mein Spiel ists nicht und die deutsche Sprachausgabe ist der größte Witz des, noch jungen, Jahres.

Schade, ich dachte sie würden die Schande von Frontlines wett machen, aber für mich ists genauso ein Fail, weil ich gehofft habe, dass es bisschen mehr in Richtung BF und weniger in Richtung CoD geht, was einfach nicht der Fall ist. :(

€: Hab mir nur das Fazit vom GS-Test durchgelesen und kann dem nur zustimmen. Da steckt viel Potenzial drin, wie in Frontlines auch schon, aber irgendwie gelingt es den Jungs nicht, daraus nen richtigen Kracher zu machen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
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das haben viele gedacht - es ist aber kein BF oder CoD oder MW. Es ist der Nachfolger von FFOW. Wer FFOW gerne gezockt hat, der mag auf Homefront. Na ja, wurscht, es zwingt einen ja niemand das Spiel zu spielen.

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hat dann auch noch geklappt , nur die Maps sind irgendwie... klein ? Also ich fühl mich eingeengt... Seltsam halt.

Sagt mal, verschwindet bei euch auch nach einem Neustart die Tastaturbelegung ?

ja :daumenrunter: ist belastend da will man jemand messern und wirft ne Handgranate...

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Sooooo, bin wieder da.

Angemacht und glatt 2 Stunden durchgespielt. Also es hat schon sehr viel richtig gemacht, sobald man sich an die Graphik gewöhnt hat ist alles im Butter und die Maps... Mensch was ist da viel los drauf. Es sind zwar auch wieder nur 5 aber das sind wir ja Heute schon gewöhnt. Eben war eine in einem NKA Lager und da gab es zig Durchgänge und Wege so viele Möglichkeiten für Taktik... hach.

Mit dem Kaufsystem ist auch wieder mein altes CS Fieber ausgebrochen, kauf ich mir lieber den super Hellfire Luftschlag (2xRaketen) oder dann doch lieber zum gleichen Preis einen Panzer, der dann aber länger hält? Oder anders noch, Flakjacke oder ein persönliches UAV um diese miesen Sniper im Gebüsch zu finden? :)

Kann ich bei der Retail-Version die Sprache umstellen bei der Installation?

Oder einfach später Sprachdatendownload via Steam machen?

Soweit ich weiß kannst Du das mit der Steamsprache steuern, ich hasse Lokalisation und so bin ich auch von dieser verschont geblieben, auf Englisch hört es sich einfach cool an. :) Apropos Sounds. Richtig, die Waffen klingen im Vergleich zum Gewohnten aus BC2 schon sehr blechern, aber solange ich noch keine SCAR in echt abgeschossen habe bleibe ich da mal ruhig. Aber was echt klasse ist, dass sind die Umgebungsgeräusche! Da knarrt ein kaputtes Hochhaus im Wind, wenn ein Autowrack durch den Beschuss einer HUMVEE-Gattling Wackelt, da scheppert und pfeift es so schön, auch die Schüsse zischen einem um die Ohren... kurz: Me likes. :)

Es macht Spaß ! hehe - nur leider bin ich gerade echt hin und her gerissen zwischen Nachrichten und Zocken - nein, lieber Nachrichten...

Also MP technisch ist es - für mich - ne dolle Wurst geworden. Teamplay hat dann auch noch geklappt , nur die Maps sind irgendwie... klein ? Also ich fühl mich eingeengt... Seltsam halt.

Sagt mal, verschwindet bei euch auch nach einem Neustart die Tastaturbelegung ?

Nein bisher ist es noch nicht verschwunden. Muss ich wohl Glück gehabt haben. ;)

Ich finde die Karten sind eigentlich genau richtig für 32 Spieler, sie sind etwa doppelt so groß wie COD Karten und etwas größer als die Conquest Karten bei BC2 (beide Angaben jetzt nur aus dem Bauch raus). Eingeengt komme ich mir nur von den unzähligen Statics vor, aber sobald man sie zu nutzen weiß, macht es verdammt Spaß. ^^

Im Vergleich zum Release von FFoW ist der Netcode wirklich klasse und somit ist die Scharte schon mal beseitigt, es gibt glaube ich noch ein paar Bugs mit dem Gewinnbildschirm und auch an der Tabellenspitze sind wieder die Üblichen Hacker, aber für den normalen Spieler sind die unwichtig, da sie wirklich nicht mehr reißen.

Das Spiel ist nicht perfekt, vor allem gibt es auch ein paar "floating undergrowths" und zu große col0 an manchen Statics, aber alles in Allem eine gute Arbeit, welche die 89% sehr wohl verdient hat.

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Hier noch 4 meiner Screenshots:

Wie gesagt die Graphik und Texturen sind nicht ganz 2011 aber sie ist definitiv 2009 und aufwärts! :)

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Gast D-M-A-G
Soweit ich weiß kannst Du das mit der Steamsprache steuern, ich hasse Lokalisation und so bin ich auch von dieser verschont geblieben, auf Englisch hört es sich einfach cool an.

WIN!

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ja also der rückstoß sah mir in den gameplay video auch etwas mager aus...

Also ich habe gerade ein Level im MP gespielt und der Rückstoß ist immens!

Je nach Waffe reist das Teil schon vom Ziel ab.

Anyhow ich spiele grade mal weiter, nach den anfänglichen 5min macht es schon Spaß! :)

Hä? hast du ein anderes Spiel gespielt?Das der Rückstoss immens ist kann doch nicht dein ernst sein?So gut wie gar kein Rückstoss vorhanden würde ich sagen.

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Hä? hast du ein anderes Spiel gespielt?Das der Rückstoss immens ist kann doch nicht dein ernst sein?So gut wie gar kein Rückstoss vorhanden würde ich sagen.

Scheint so. :)

Wobei ich eigentlich die Streuung meinte. Feuerstöße sind auch hier wieder angebracht.

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Also ich brauch da keine Feuerstösse egal auf welcher Entfernung man brauch nur reinholzen und fertig das Fahdenkreuz bewegt sich kaum.Das ist ja gerade das was mich so stört an dem Spiel.Mal sehen was andere darüber denken.

Bearbeitet von Dead general
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bis jetzt nen Plus nur Iwi Hängt der sound (Cinematics) hinterher bsp.: ich werd die Treppe runter geschubst und hör den sound davon erst wenn ich schon unten bin Hoffe das nur in den Cinematics so!

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