Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

ich freu mich auch noch, bzw setze erwartungen in das spiel. aber die engine kann einfach um einiges mehr, als was kaos da fabriziert :kritisch:

das stimmt allerdings auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch noch, bzw setze erwartungen in das spiel. aber die engine kann einfach um einiges mehr, als was kaos da fabriziert :kritisch:

Woher nimmst Du die Infos? Ich finde das Spiel sieht sehr solide aus.

Vor allem bringt eine weniger heftige Hardwareanforderung auch mehr Spieler! :)

Ich bin da also total für weniger spielereien, aber mehr und durchdachteren Shooter Spaß. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch noch, bzw setze erwartungen in das spiel. aber die engine kann einfach um einiges mehr, als was kaos da fabriziert :kritisch:

Woher nimmst Du die Infos? Ich finde das Spiel sieht sehr solide aus.

Vor allem bringt eine weniger heftige Hardwareanforderung auch mehr Spieler! :)

Ich bin da also total für weniger spielereien, aber mehr und durchdachteren Shooter Spaß. :daumenhoch:

auf den ersten blick ja, beim zweiten hinsehen sieht man aber schon... Eigenheiten der UT3-Engine, die bei anderen Spielen auf der gleichen Engine nicht auftreten, "versteckt" wurden oder weiterentwickelt wurden.

teilweise siehts eben einfach wie ne MOD aus :(

am meisten fällt es wohl denen auf, die die UT engine seit Kindesbeinen kennen :P manche unschönen Eigenschaften hat sie nämlich seit version 1

für mich persönlich zählt wohl die Steuerung dazu, welche mit ansteigender versionsnummer immer schwammiger wurde. und für manche bewegungsmuster ist sie einfach ungeeignet, siehe die Jets in Frontlines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem Frontlines gefallen, dem wird auch Homefront gefallen. Wenn nicht, kann man es getrost links liegen lassen :whistling:

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich ein wenig stört: es sieht mir seeehr nach bc2 und cod etc aus... also wie sich die hubschrauber verhalten etc... das sieht mir nach ner umsetzung aus, die wieder nicht viel freiraum für flugzeuge oder große schlachten lässt... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich ein wenig stört: es sieht mir seeehr nach bc2 und cod etc aus... also wie sich die hubschrauber verhalten etc... das sieht mir nach ner umsetzung aus, die wieder nicht viel freiraum für flugzeuge oder große schlachten lässt... :/

ist doch klar, die kleinen richten sich nach den großen

heutzutage traut sich doch fast niemand mehr abseits vom mainstream spiele zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir sogar die Vorverkaufsbox wenn Ihnen bei der Entwicklung hilft. Frontlines war noch der erste schuss, macht aber dennoch Spaß und selbst wenn Homefront nur die Fehler des alten Titels ausbessert, dann haben sie mein Geld. :)

Ich habe das Gleiche bei Natural Selection 2 gemacht und habe es bisher nicht bereut, die Jungs sind auch auf dem richtigen Weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für mich persönlich zählt wohl die Steuerung dazu, welche mit ansteigender versionsnummer immer schwammiger wurde. und für manche bewegungsmuster ist sie einfach ungeeignet, siehe die Jets in Frontlines

genau hier liegt das hauptproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich zählt wohl die Steuerung dazu, welche mit ansteigender versionsnummer immer schwammiger wurde. und für manche bewegungsmuster ist sie einfach ungeeignet, siehe die Jets in Frontlines

Kann nur besser sein als die Quad oder Heli Steuerung aus BC2. Da merkt man dem Game dann leider am meisten das es eine Konsolenportierung ist.

Denke nach wie vor das Homefront die einzige wirkliche Alternative zu BC2 werden könnte. Es sei denn Casus Belli für Crysis erscheint jetzt doch mal bald, gab ja vor gut 2 Wochen dort Update #12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen das könnte der erste Shooter seit Ghost Recon 1 für mich werden wo ich den Singleplayer anspielen werde. Und das will was heissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern mal im saturn, da lag schon was vonwegen vorbesteller box rum für 5€ für nen t shirt und nen dog tag XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

THQ gab heute offiziell bekannt, dass der Shooter Homefront in Deutschland mit der USK-Kennzeichnung ab 18 und zu 100% ungeschnitten in die Ladenregale wandern wird.

Außerdem gibt es einen neuen offizielle Releasetermin ---> 8. März 2011

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir eigentlich schon folgendes Entwickler-Video (mit deutschem Untertitel)? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.