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Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

Schaut aber auch nach Multiplayer-Minimaps aus

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Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

Prozessor: Intel Pentium Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 2,8 GHz

Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP) oder 2 GB RAM (Vista/Win7)

Festplattenspeicher: 10 GB freier Festplattenspeicher

Grafikkarte: Shader Model 3.0 Grafik-Karte mit 256 MB Videospeicher; nVidia GeForce 7600GT oder ATI Radeon 1600XT

Sonstiges: Internetverbindung

Quelle: http://www.skd-mp.de/include.php?path=arti...p;contentid=676

Edit:

Die KAOS Studios empfehlen einen Quad Core-Prozessor und eine Grafik-Karte ab der nVidia GeForce 460 / ATI 5700, um Homefront auf höheren Details spielen zu können.

Müsstest Du aufrüsten?

Im offiziellen Community-Forum diskutiert eine handvoll User über die Systemanforderungen; einige fürchten, ihre Grafik-Karte sei nicht gut genug, andere zweifeln daran, dass ihr Festplattenspeicher ausreichen werde. Einige User nennen die rasant steigenden Systemanforderungen sogar als Grund, aus dem sie vom PC auf eine Konsole umgestiegen sind. Was sagst Du über die Systemanforderungen? Nimm an unserer Umfrage teil und tausche Dich mit anderen Mitgliedern der Community aus.

Update vom 10. Januar 2011, 16:36 Uhr MEZ

Community Manager Jeremy Greiner teilt uns mit, dass es sich bei den Systemanforderungen, die Steam angibt, nicht um offiziell bestätigte Systemanforderungen handele.

Dazu kann man einfach nur wieder sagen Typisch Steam :lolsen:

Quelle: http://www.gst-team.com/index/news/view/id/1339

Bearbeitet von Dead general
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also die empfohlene hardware scheint mir n bissl übertrieben, das ganze ist doch immernoch die Unreal3 engine, oder nich?

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Also hoch sind die in meinen Augen nicht, es ist, wie Du schon sagtest, ja 'nur' die UT3 Engine:

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

Prozessor: Intel Pentium Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 2,8 GHz

Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP) oder 2 GB RAM (Vista/Win7)

Festplattenspeicher: 10 GB freier Festplattenspeicher

Grafikkarte: Shader Model 3.0 Grafik-Karte mit 256 MB Videospeicher; nVidia GeForce 7600GT oder ATI Radeon 1600XT

Sonstiges: Internetverbindung

Bei der Empfehlung gehe ich mal davon aus, dass das reichen wird, um das Spiel auf Maximum zu spielen.

Was Sinn machen würde, da sich Batman und Borderlands auch mit solchen Anforderungen zufrieden geben.

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Mahlzeit Soldaten,

Anbei die heute von THQ bekanntgegebenen Systemanforderungen. Zu beachten: Die heute veröffentlichten Anforderungen unterscheiden sich 'etwas' von denen hier gestern geposteten Systemanforderungen. B)

Minimum Specification

* Windows XP, Windows Vista or Windows 7

* Intel Pentium Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 2.8GHz.

* 2 GB RAM

* Shader Model 3.0 graphics card with 256MB of memory

* NVIDIA GeForce 7900GS or ATI Radeon 1900XT

* 10GB of free hard drive space

Recommended

* Windows Vista or Windows 7

* Quad Core 2 GHz+ CPU

* 2 GB RAM

* NVidia GeForce 260 or ATI Radeon 4850

* 10 GB of free hard drive space

Quelle: THQ

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Also hoch sind die in meinen Augen nicht, es ist, wie Du schon sagtest, ja 'nur' die UT3 Engine:

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

Prozessor: Intel Pentium Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 2,8 GHz

Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP) oder 2 GB RAM (Vista/Win7)

Festplattenspeicher: 10 GB freier Festplattenspeicher

Grafikkarte: Shader Model 3.0 Grafik-Karte mit 256 MB Videospeicher; nVidia GeForce 7600GT oder ATI Radeon 1600XT

Sonstiges: Internetverbindung

Bei der Empfehlung gehe ich mal davon aus, dass das reichen wird, um das Spiel auf Maximum zu spielen.

Was Sinn machen würde, da sich Batman und Borderlands auch mit solchen Anforderungen zufrieden geben.

scho klar, es geht mir aber grad darum, hätt ich vielleicht quoten sollen:

Die KAOS Studios empfehlen einen Quad Core-Prozessor und eine Grafik-Karte ab der nVidia GeForce 460 / ATI 5700, um Homefront auf höheren Details spielen zu können.

vor allem die grafikkarte ist doch mmn etwas arg übertrieben

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scho klar, es geht mir aber grad darum, hätt ich vielleicht quoten sollen:

Die KAOS Studios empfehlen einen Quad Core-Prozessor und eine Grafik-Karte ab der nVidia GeForce 460 / ATI 5700, um Homefront auf höheren Details spielen zu können.

vor allem die grafikkarte ist doch mmn etwas arg übertrieben

Eigentlich meinte ich auch den Teil mit meinem zweiten Absatz, denn zwei ein Jahr alte Graphikkarten als Referenz für maximale Details anzugeben finde ich nicht wirklich übertrieben.

Es ist nur sicherer, das kenne ich ja selber von FH2, wenn man eine Engine auskitzelt, dann kann es leicht dazu kommen, dass die Specs explodieren. ;D

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Neue Infos zur PC Version: Suchtlbude

Ua Dedi Server, Lan Modus, Mod Tools wenn von der Community genug Feedback kommt... Hört sich an also wolle Kaos als Vorreiter gelten und auf die Community hören. DENN DIESE DINGE WÜNSCHEN SICH ALE SPIELER AUCH FÜR BF3!

Und als direkter Konkurrenz Titel zu BC2 würd ich sagen: Das wird eng für EA/Dice...

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Zwar werden bisher max. 32 Spieler auf den Servern unterstützt, aber falls notwendigt, wird man diese Zahl nach oben schrauben.

Das hört sich ja alles immer besser an. :daumenhoch:

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Naja das hört sich zwar im ersten Moment sehr gut an. Jedoch bekomm ich im zweiten meine Zweifel. Die Maps sind ja auf 32 Spieler ausgelegt, wenn da nun mehr rum wuseln wird die Sache meist bescheiden. Bestes Beispiel is ja BF:BC2. Die Maps sind nahezu alle auf Konsolenspielerzahl von 24 ausgelegt. Aufm pc entwickeln sich daher oft brutale Nadelöhre.

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Mod tools gibts auch für Crysis nur da bleiben die Mods und vorallem die spieler aus :whistling:

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Mod tools gibts auch für Crysis nur da bleiben die Mods und vorallem die spieler aus :whistling:

Da warte ich immer noch gespannt auf Casus Belli. Und Mech Warrior Living Legends darfst du dabei ebenfalls nicht vergessen.

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Naja das hört sich zwar im ersten Moment sehr gut an. Jedoch bekomm ich im zweiten meine Zweifel. Die Maps sind ja auf 32 Spieler ausgelegt, wenn da nun mehr rum wuseln wird die Sache meist bescheiden. Bestes Beispiel is ja BF:BC2. Die Maps sind nahezu alle auf Konsolenspielerzahl von 24 ausgelegt. Aufm pc entwickeln sich daher oft brutale Nadelöhre.

Was BC2 angeht gebe ich dir Recht. Aber da es zu Homefront wohl auch Modtools geben wird könnten darüber auch größere Maps ihren Weg ins Game finden, und somit auch größere Spielerzahlen möglich machen.

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