Gast Herr Frodo Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die Veröffentlichung von Homefront sollte ursprünglich am 8. März erfolgen , die Fans müssen sich nun bis zum 15. März gedulden. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Aha... Ist die hier zu kaufende Version auch Multilangual? = Englisch Das sie uncut sein soll wurde ja schon bestätigt... Bearbeitet 3. Februar 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Aha... Ist die hier zu kaufende Version auch Multilangual? = Englisch Das sie uncut sein soll wurde ja schon bestätigt... Würde ich mal von ausgehen, wenn sie schon uncut anbieten, warum sollten sie dann die DVD in einzelnen Sprachen pressen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich habs mir jetzt auch bei Amazon vorbestellt und bf-games.net damit ein bisschen supportet.Man sieht sich am 15. an der Homefront. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Nabend Soldaten, Neuer Homefront Trailer online. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gefällt mir ja schon sehr eigentlich, vor allem dass es wie bei HL2 den Spieler motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaLoKiN 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Hier gibts auch immer neues zu Homefront : http://www.tmwclan.de/index.php?forum-showposts-328-p1#3967 Freu mich drauf wie ein Honigkuchenpferdmitschokoglasurundsahne ! ^^ Bearbeitet 9. Februar 2011 von JaLoKiN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huetter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Das werd ich mir zulegen, Fahrzeuge und Dedi Server, Battlefield im Geiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Freu mich drauf wie ein Honigkuchenpferdmitschokoglasurundsahne ! ^^ Zum Quadrat! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker1973 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe es mir auch vorbestellt, denke das es eine recht Interessantes spiel sein wird. Was ich bis jetzt gesehen habe gefählt mir ganz gut. Die spielart bei Homefront ist mal was neues, finde das sie in vielen sachen auf die PC Spieler eingegangen sind. Was bei anderen spielen einfach gewordert oder vermisst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ist vorbestellt! Besser als Crysis 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wer Homefront auf Steam vorbestellt, bekommt Metro 2033 gratis dazu solltet ihr Metro 2033 schon haben, könnt ihr eine extra kopie an einen steamfreund giften http://steamcommunity.com/games/Homefront/...993933823915871 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Gameplayvideos MP around? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Mich hauts nicht vom Hocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Nope, also was man im Video von dem MP Spiel sieht, erinnert mich zu stark an CoD oder MoH, als das es mich reizen würde. Ich kann mir aber vorstellen, das der Singleplayer durchaus episch wird......wobei das Szenario....ach lassen wirs Bearbeitet 11. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...