Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. März 2011 Mahlzeit Kameraden, Hier mal ein komplettes Multiplayer Match... Der Spieler im Video stirbt mir zwar etwas zu oft, dennoch fängt das Video die 'Battlefield Atmo' recht gut ein.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. März 2011 Und noch ein wenig Multiplayer. Dieses mal auf einer anderen Map. Schön zu sehen: Man kann sich wieder hinlegen.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Das man gleich mit einem gekauften Fahrzeug ins spiel einsteigen kann ist doch schon mal mega geil! Bearbeitet 11. März 2011 von D-M-A-G
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 11. März 2011 Wisst ihr schon wann die PC Demo erscheinen soll?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Wird keine geben. Quelle such ich grad. €: Das ist der offiziellste Stand bzgl. einer Demo den ich auf die Schnelle finden konnte. Bearbeitet 11. März 2011 von flavor.himself
Stemminator 0 Melden Geschrieben 11. März 2011 Wisst ihr schon wann die PC Demo erscheinen soll? Soweit ich weiß soll es keine PC Demo geben.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 11. März 2011 Und noch ein wenig Multiplayer. Dieses mal auf einer anderen Map. Schön zu sehen: Man kann sich wieder hinlegen. <iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/uGVTEq9jW-Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Sehr erschreckend: Man geht gegen den Handel mit gebrauchten Spielen vor! Habt ihr nicht das Redeem Code: Or you can´t progress past level 5 gesehen?!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. März 2011 Battlefield Atmo? Bis auf den Humwee und die anderen Fahrzeuge hatte ich eher den Eindruck einer Call of Duty Atmo Ich werds mir mal anschauen aber nicht als Ersatz für Battlefield sondern als Zeitvertreib...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. März 2011 Also 32 Mann Multiplayer auf Konsole... Respekt. Das haben die Jungs von DICE, Infinity Ward und Treyarch bisher nicht geschafft...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 Grad doch noch Homefront vorbestellt. Hach ich bin so schwach und inkonsequent. Aber was soll's ich freu mich drauf.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. März 2011 kommt ja in nächster Zeit nix andres an Shootern und brauch mal wieder bisschen Abwechslung...also auch grad bestellt...Zocken geht wahrscheinlich eh wieder erst ab 15.
DeFy 24 Melden Geschrieben 11. März 2011 So hab es gerade abgeholt und werde es gleich zocken Soll ich euch einige Fragen beantworten?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) So hab es gerade abgeholt und werde es gleich zocken Soll ich euch einige Fragen beantworten? Nein. Ist es wirklich so schlecht wie es aussieht? Wollen wir's hoffen, dann wird's mir Spaß machen. Bearbeitet 11. März 2011 von flavor.himself