kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann es sein das du in letzter Zeit immer so ein Pech hast ? Erst das mit TDU und nun Homefront ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Och naja, wenn's nur sowas ist, nehm ich das Pech dafür gern an. Gibt schlimmeres. Btw. mir gings bei AmazonUK darum, dass ich a) dort einen Gutschein habe/hatte b) der Preis günstiger ist als in Deutschland c) ich nicht so der Fan von Direct2Drive und direkten Steamkäufen bin und d) ich Amazon in fast allen Belangen nur Bestnoten geben kann. Aber wie gesagt, halb so schlimm. Spiele eh (wie bereits angekündigt) immer erst den SP, daher find ich bspw. die Rangkämpfe im MP eher nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Nabend Freunde, Anbei noch einmal das Homefront Intro in.. .achtung... französischer Sprache. Im Gegensatz zum letzten Video, schaut sich hier der Spieler während der Busfahrt um. Hier ist auch die Execution einer Mutter (06:30) kurz zu sehen und deren Kind, das dabei zusehen muss. Für mich persönlich ein 'Gänsehaut-Moment'. inGame : HomeFront les 20 premières minutes... von Gameplus Bearbeitet 11. März 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 PCGH präsentiert die ersten internationalen Homefrontwertungen: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 PCGH präsentiert die ersten internationalen Homefrontwertungen: Klick mich Thx4Link! Hier mal eine erste Übersicht: XboxAddict: 93% MS Xbox World: 85% SpazioGames: 85% Hardgame2: 95% Rage Quit: 90% Multiplayer.it: 85% Official PlayStation Magazine Italy: 90% -------------------------------------------------------- Durchschnitt: 89% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nachtrag! Homefront mit einer 89% Durchschnittswertung (bisher 7 Wertungen) ist ein äußerst gutes Ergebnis. Mal zum Vergleich: Bad Company 2: 88% Wertung (bei 75 Reviews) CoD: Black Ops: 88% Wertung (bei 58 Reviews) Mal schaun wie die 'grossen' Magazine Homefront bewerten werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab grad bei unseren Marktkauf angerufen.Die verkaufen das schon.Hab jetzt bei Amazon abbestellt nu kann ich gleich Montag Nacht zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Guten Morgen Kameraden, Hier nun etwas Homefront mit deutscher Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Der Spieler beweist mal Kompetenz pur durch seine Kommentare Ich glaube ich muss es nicht begründen aber Crysis laggt bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Guten Morgen Kameraden, Hier nun etwas Homefront mit deutscher Sprachausgabe. <iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/dk-YmsQHpek" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> die hätten für die soldaten sprecher mit koreanischem akzent casten sollen wenn die flüssiges deutsch sprechen, kommts sehr unglaubwürdig rüber, imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jep, der Soldat im Bus klingt nach Osteuropäer statt Koreaner. Nee, englische Sprachausgabe ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich finds auch etwas komisch, dass die Geschehnisse ausserhalb vom Bus klingen, als würden die auf dem Sitz gegenüber passieren. Keine Klangänderung, ob der Bus nu 20m weg ist, direkt daneben, oder schon weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Findest du? Hmm, beim Ansehen hatte ich eigentlich nicht das Gefühl. Eher im Gegenteil. Der Ton wandert schön hin und her (je nach Kopfbewegung) und klang schon wie ein bißchen entfernt. Bearbeitet 12. März 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Also ich habs schon 3 mal mit nem Surroundheadset angesehen und gehört, und mir ist es auf jeden Fall so vorgekommen, als wenn man die ganze Sequenz über direkt daneben stehen würde. Edith: Also das hin und her ist schon irgendwie vorhanden, aber gerade das mit dem Pärchen und dem Kind an der Ecke- "Nicht hinsehen, sieh nicht hin- BUMM" klingt mir für die Entfernung und die geschlossenen Busscheiben einfach viel zu nah. Bearbeitet 12. März 2011 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das einzige was ich deiner Beschreibung zuordnen könnte sind evtl. einige der Schreie, einige (nicht alle) klingen schon relativ "nah". Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...