Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich kann und machs im moment bei Steam gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich kann und machs im moment bei Steam gekauft? Steam geht noch nicht, von dort habe ich es auch. Aber alles halb so wild. Ich habe ja noch Crysis3 anzutesten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Preload müsste aber gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Preload müsste aber gehen oder? Nochmal auf Kisuaheli: NEIN. Er hat es soweit ich weiß woanders als Download besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nabend, Bei Drogerie Müller liegt das Spiel (PC) für 39,95 EUR ab heute in der Auslage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Überblick aktueller Reviews: (Update) XboxAddict: 93% MS Xbox World: 85% SpazioGames: 85% Hardgame2: 95% Rage Quit: 90% Multiplayer.it: 85% Official PlayStation Magazine Italy: 90% TGN: 9/10 -------------------------------------- Durchschnitt: 89% neu CVG: 86% neu Planet Xbox360: 87% Bearbeitet 14. März 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Welches davon ist eine Bewertung der PC version? Sehe nur Konsolen (habe nicht alle gecheckt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das kann man schwer sagen ohne die einzeln anzuklicken: Verfügbar: 15 März 2011 Dieses Spiel wird in ungefähr 4 Stunden freigeschaltet 3:44 noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich kanns auch schon nicht mehr erwarten.Hoffentlich kann ich auch Punkt zwölf mit der installation beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 schon gemein, genau morgen abend kann ichs spielen, am mittwoch länger arbeiten und am doonerstag bis um halb sechs berufsschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Welches davon ist eine Bewertung der PC version? Sehe nur Konsolen (habe nicht alle gecheckt ) Gute Frage. Denke der von Multiplayer.it ist bisher der einzige PC Test... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Lieferung voraussichtlich: 16. März 2011 - 18. März 2011 btw... Eins der besten Trailer von HF! Da bekomme ich gleich richtig Lust die Sp-Kp zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Lieferung voraussichtlich: 16. März 2011 - 18. März 2011 btw... Eins der besten Trailer von HF! Da bekomme ich gleich richtig Lust die Sp-Kp zu zocken. kann es sein, dass sie den Schauspieler der Kim Jun Sun (der Sohn) gewechselt haben? in den letzten trailern von Blonder war dort meine ich ein anderer etwas dickerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 kann es sein, dass sie den Schauspieler der Kim Jun Sun (der Sohn) gewechselt haben? in den letzten trailern von Blonder war dort meine ich ein anderer etwas dickerer... nana, das war der erste trailer, der da grade gepostet wurde die story bis zur invasion dauert ja 15 jahre. in der zeit kann sich der kleine schon ganz schön fettgefressen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Der commander holt sichs als zeitvertreib bis bf 3 Röchtöööch! me tooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...