TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe das einzig aus dem Interview interpretiert. Aber ich denke mal, dass sich am Gameplay nicht viel ändert im Vergleich zur F:FoW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 tja die beta wirds zeigen. und bei moh war ich zunächst au begeistert von den gamplayvideos. aber die open beta hat mich eines besseren belehrt. sieht top aus, spielt sich aber enttäuschend billig und scheisse. und wie immer gilt gameplay/spielmachanik > optik/grafik. aber das muss man ja den alten bf42-hasen nich erzähln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Homefront scheint vielversprechend. Die Idee mit den Fahrzeug kaufen, wirkt dem Standard-Fahrzeuge-verheizen entgegen. Könnte natürlich auch sehr imba werden wie in KoT6 wo ein team zu übermächtig werden kann und alle mit harriern und was weissich noch ohne ende pwnd. Frische Ideen haben die Jungs noch, da bin ich mir sicher. Ich meine die haben damals den Frontline Modus rausgebracht, den ich um einiges geiler finde als das langweilige Conquest, und dieses mal schütteln sie bestimmt was leckeres aus dem ärmel :> Und mal ohne Scheiß, ich mochte Frontlines: Fuel of War. Klar hatte es die üblichen BF probleme wie gaysniper, Tanklamer und Baseraper... aber es hat doch Spaß gemacht. Und warum wird ein Studio so verteufelt nur weil es am anfang ihrer Blütezeit sich ein paar schnitzer geleistet hat? Ich meine (die meisten) freuen sich auch auf jedes neue BF was von DICE kommt, obwohl sie immer wieder kacke bauen. Also gebt den Jungs eine Chance und wartet doch BITTE erstmal ne Beta/Demo ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mahlzeit Soldaten, Mit Homefront hat THQ einen sehr interessanten Shooter in der Pipeline. Anbei eine Überdosis an Shots aus dem Multiplayer. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Und noch mehr Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hübsche shots aus dem hübschen trailer. Was mich auch an dem Game reizt: Die Location wo das stattfinden soll. Keine Wüste, Winterlandschaft oder sonstwas exotisches. Sondern in Städten die aussehen als wären sie (fast) in der Nachbarschaft. Steh einfach auf den Scheiß Thx für die Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 was mich einfach stört ist die tatsache das die totorblätter der helikopter so aussehen als ob sie, auch wenn sie sich drehen, nach unten hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 stimmt, aber wenn das spiel gut ist, dann werde ich sicher deswegen kein aufstand machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Betriebsblinde Betas? hatten wir auch bei OPK Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Cypress35z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist eigentlich nicht meine Art, soetwas zu sagen, aber das könnte genauso gut MW2 sein... Was natürlich auch heißt, dass es nicht schlecht aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist eigentlich nicht meine Art, soetwas zu sagen, aber das könnte genauso gut MW2 sein... Was natürlich auch heißt, dass es nicht schlecht aussieht. so, wie viele spielerkontrollierbare fahrzeuge gibts denn bei MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Eine Million! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 was mich so einwenig stört das die Nordkoreaner da ne "M249 Para" haben ... die haben sie normalerweise gaaanz betimmt nicht! Desweiteren ... seid wann haben die Kommis nin LAV Piranha?! den haben doch auch nur die Ammis bzw. die, die mit Amerika ein Bündniss haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 was mich so einwenig stört das die Nordkoreaner da ne "M249 Para" haben ... die haben sie normalerweise gaaanz betimmt nicht! Desweiteren ... seid wann haben die Kommis nin LAV Piranha?! den haben doch auch nur die Ammis bzw. die, die mit Amerika ein Bündniss haben. das is multiplayer... was macht man so im multiplayer? fahrzeuge klaun udn gegnerische kits aufnehmen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...