kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Tja, also mir macht es wirklich spass - mehr als BC2. Ist so nen richtiger Misch Masch aus allem ^^ Nur die taktische Tiefe hat sich wohl gerade hinter meinem Rücken versteckt ^^ Ma abwarten - mir gefällt`s ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Steam server überlastet! FUUUUUUUUUUU ich wusste es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 jo. hab schon den ukrainen server gewählt aber der gleiche scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Thailand geht €: Zwar nur 400-500KB aber reicht! Bearbeitet 15. März 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Cambodia auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 I NEED MY F*CKIN KEY!!!!! STÖVI!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 wo haste bestellt Sordi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) wo haste bestellt Sordi? da, wo wir schon die BO-geschichte her hatten... seit heut morgen steht da was von bitte gedulden sie sich noch, ihre bestellung wird im laufe des tages verschickt But i want it NAUUUUU!!!! Bearbeitet 15. März 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 sei froh ich kann bis samstag warten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja also der rückstoß sah mir in den gameplay video auch etwas mager aus... Also ich habe gerade ein Level im MP gespielt und der Rückstoß ist immens! Je nach Waffe reist das Teil schon vom Ziel ab. Anyhow ich spiele grade mal weiter, nach den anfänglichen 5min macht es schon Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Es macht Spaß ! hehe - nur leider bin ich gerade echt hin und her gerissen zwischen Nachrichten und Zocken - nein, lieber Nachrichten... Also MP technisch ist es - für mich - ne dolle Wurst geworden. Teamplay hat dann auch noch geklappt , nur die Maps sind irgendwie... klein ? Also ich fühl mich eingeengt... Seltsam halt. Sagt mal, verschwindet bei euch auch nach einem Neustart die Tastaturbelegung ? Bearbeitet 15. März 2011 von kahunasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Der commander holt sichs als zeitvertreib bis bf 3 darum hab ich mir BC2 jetz noch zugelegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann ich bei der Retail-Version die Sprache umstellen bei der Installation? Oder einfach später Sprachdatendownload via Steam machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Laut Amazon schon... *hoff* Sprache: Deutsch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Englisch okaaay waht the f....? http://www.amazon.de/gp/product/B003VM8ME0/ref=oss_product Bearbeitet 15. März 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja also der rückstoß sah mir in den gameplay video auch etwas mager aus... Also ich habe gerade ein Level im MP gespielt und der Rückstoß ist immens! Je nach Waffe reist das Teil schon vom Ziel ab. Anyhow ich spiele grade mal weiter, nach den anfänglichen 5min macht es schon Spaß! klingt gut danke für dein feedback ich kann ja nur aus den videos raus urteilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...