Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

Für mich wars das Quasi schon wenn ich sowas hab warte ich Maximal bis zum nächsten Patch! wenns dann net weg ist schmeiß ich´s wieder Vonner platte! immer hin wars nur fürn 20!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steam ist echt der letzte rotz!!

wills installieren und dauernd kommt die meldung "steam server are to busy" ja was interessieren mich steamserver, ich wills von dvd installieren, drecks steam....

wird man jetzt schon gezwungen sich nen crack runter zuladen, nur damit man es überhaupt installieren kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Preis bei Saturn?

beim mediamarkt warens 39,99

denke das ist bei saturn ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, geil, anderes land bei download dings eingestellt, jetzt lädt er das komplette spiel runter, sind ja nur 10gb....

haben die in die verpackung nur rohlinge reingetan?!

ich werd das spiel an amazon zurückschicken aus oben genannten gründen, verarschen kann ich mich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das spiel an amazon zurückschicken aus oben genannten gründen, verarschen kann ich mich selbst.

das dürfte schwer werden... das spiel (bzw. der key) ist ja schon an deinen account gebunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das spiel an amazon zurückschicken aus oben genannten gründen, verarschen kann ich mich selbst.

das dürfte schwer werden... das spiel (bzw. der key) ist ja schon an deinen account gebunden

tja, ich habe aber für ein spiel bezahlt, was ich nicht bekommen habe, bzw was ich nicht nutzen kann....

habe es geschafft, das immerhin 5gb von dvd installiert werden, fehlen dann ja nur 5gb die ich dann downloaden muß, naja, ich werd denen mal ne freundliche mail schicken...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich das hier so alles gelesen habe, habe ich mich dann doch entschlossen,HF nicht zu kaufen. :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also nachdem ich das hier so alles gelesen habe, habe ich mich dann doch entschlossen,HF nicht zu kaufen. :grrrr:

Ja, ich bereue es auch schon total. Also Gameplay gefällt mir überhaupt nicht. Dann dauert der Map Wechsel etwa so lange wie die Runde selbst - und nein, liegt nich am PC, sondern an der Lobby.

Und dann Bugs die doch einfach nicht sein dürfen wenn es nur mehr als 1x getestet wurde - Tastatureinstellungen werden nicht gespeichert - und das Freigeschaltete Zeug bleibt auch nur bis zum nächsten neustart - der erreichte Level bleibt ja immerhin schonmal "gespeichert"

Ist das jetzt deren ernst? auf der DVD war nur die bescheuerte CD-Key-überprüfung?!

Auf der DVD sind etwa 5GB, den rest muß man sich über Steam laden - oder halt alles per Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam von der Arbeit, voller Freude, packe es aus, installiere es, alles ohne Probleme. Was kommt als nächstes? Ja 5GB per Steam runterladen und das auf einer 5000 Leitung, juhu. Ok 2h gewartet und fertig. Steuerung noch schnell angepasst und lets fight. Was ist das erste im MP das ich sehe? Meinen toten Körper, erschossen von einem Sniper toll.

Fazit nach 2h spielen: Macht Spass in einer Art, aber wer sich über Sniper bei BC2 beschwert, der hat HF nicht gespielt. Recoil naja, ist für mich fast nicht vorhanden. Sound, keine Referenz zu BC2. Maps machen durchaus Spass, einige Wege etc.

Also nach FFoW und Homefront muss ich sagen, KAOS haben gute Ideen aber was sie da immer abliefern ist nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die deutlichen Hinweise. Ankündigungen und Bilder waren wohl Blender, klar, dass es da keine Demo gibt. Bleibe an anderen Fronten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt deren ernst? auf der DVD war nur die bescheuerte CD-Key-überprüfung?!

Auf der DVD sind etwa 5GB, den rest muß man sich über Steam laden - oder halt alles per Steam

der lädt mir gerade die vollen 9 GB runter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt deren ernst? auf der DVD war nur die bescheuerte CD-Key-überprüfung?!

Auf der DVD sind etwa 5GB, den rest muß man sich über Steam laden - oder halt alles per Steam

der lädt mir gerade die vollen 9 GB runter -.-

Versuch mal die Backup funktion von Steam zu nutzen, das hatte bei meinem Civ IV auch funktioniert, einfach dort dann die DVD auswählen, sprich die Backupdatei auf der DVD und er muss nix mehr runterladen.

Ja, ich bereue es auch schon total. Also Gameplay gefällt mir überhaupt nicht. Dann dauert der Map Wechsel etwa so lange wie die Runde selbst - und nein, liegt nich am PC, sondern an der Lobby.

Und dann Bugs die doch einfach nicht sein dürfen wenn es nur mehr als 1x getestet wurde - Tastatureinstellungen werden nicht gespeichert - und das Freigeschaltete Zeug bleibt auch nur bis zum nächsten neustart - der erreichte Level bleibt ja immerhin schonmal "gespeichert"

Gameplay ist geschmacksache, da gebe ich Dir recht.

Aber das mit den Bugs die Du hast ist strange? Win7 by any chance?

Bei mir laden die Maps in 30s und die Lobby ist genau die eingestellte Minute lang, in der man Zeit hat die nächste Karte ab zu wählen und die Ausrüstung anzupassen.

Es ist richtig, dass die Standardklassen immer wieder zurückgesetzt werden, wenn man das Spiel neustartet, aber mit den selbst erstellten passiert das nicht.

Danke für die deutlichen Hinweise. Ankündigungen und Bilder waren wohl Blender, klar, dass es da keine Demo gibt. Bleibe an anderen Fronten.

Eigentlich nicht, ich habe das bekommen was ich erwartet habe, ein besseres FFoW. Und die Graphik (zumindest auf meinem Rechner) entspricht den Bildern, welche immer gezeigt wurden.

Also wer Spaß am späteren MP Teil von FFoW hatte, der kann auf jeden Fall zugreifen, den SP probiere ich Morgen mal und berichte dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.