Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

Windows 7 hab ich, aber hab ja nich als einziger das Prob das einstellungen nicht bleiben.

Das mit der Ladedauer is bei mir schon auch so, aber so ne Runde Homefront ground Control dauerte bei mir im Schnitt 3-5min - und ich dachte immer CoD Runden sind kurz.

Hmmm auf welchen Servern spielst Du im Moment? Ich war Gestern auf einem von den KAOS Studios und dort dauerte die Runde rund 20min. Könnte eine Einstellungssache sein vom Server her.

Das ja das Prob das viele haben, auf der DVD is gradmal die hälfte drauf - ich glaub wenn ich so DSL Light zeug oder so hät würd mich das sauer machen.

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, warum das so sein sollte. Es gibt ein Problem bei Steam, wo er die Installation von DVD nicht hinbekommt, aber das ist behebbar mit der Methode welche ich oben angedeutet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.xboxfront.de/test-2033-1030-6-H..._360.html#start

übertriebene gewaltszenen um aufmerksamkeit zu kriegen... gratz, was cod kann können wir auch oder wat?

Den SP habe ich noch nicht gespielt, aber seinem Review kann ich nur zustimmen. Daher zitiert ich ihn mal hier:

Spielerisch ist der Titel grundsolide, nicht mehr und nicht weniger. Mit fünf bis acht Stunden ist die Singleplayerkampagne aber leider viel zu kurz geraten. Wer von vorneherein keine Lust auf Mehrspieler-Matches hat, sollte schon alleine aus diesem Grund einen großen Bogen um den Titel machen und sich anderweitig umschauen. Spieler, die durchaus auf der Suche nach einer Multiplayer-Alternative zu Call of Duty & Co. sind, könnten mit Homefront aber glücklich werden. Der Mehrspielerpart ist abwechslungsreich und actiongeladen.

Technisch wirkt der Titel in Sachen Texturdarstellung und Animationen leicht veraltet, punktet dafür aber mit flüssiger Framerate und hübschen Explosionseffekten. Das grafische Erscheinungsbild wird mit einer guten Sounduntermalung abgerundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Windows 7 hab ich, aber hab ja nich als einziger das Prob das einstellungen nicht bleiben.

Das mit der Ladedauer is bei mir schon auch so, aber so ne Runde Homefront ground Control dauerte bei mir im Schnitt 3-5min - und ich dachte immer CoD Runden sind kurz.

Hmmm auf welchen Servern spielst Du im Moment? Ich war Gestern auf einem von den KAOS Studios und dort dauerte die Runde rund 20min. Könnte eine Einstellungssache sein vom Server her.

hmm..waren verschiedene, aber glaub auch einige wo KAOS dranstand, waren ja eh so ziemlich die meisten, bzw ersten. Also bei mir hat echt noch keine Runde länger als 5min gedauert :-(

Das ja das Prob das viele haben, auf der DVD is gradmal die hälfte drauf - ich glaub wenn ich so DSL Light zeug oder so hät würd mich das sauer machen.

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, warum das so sein sollte. Es gibt ein Problem bei Steam, wo er die Installation von DVD nicht hinbekommt, aber das ist behebbar mit der Methode welche ich oben angedeutet habe.

Ja k.a. - das nur Rund 5GB von DVD installiert weiß ich auch nur vom Forenlesen. Ich brauch keine DVDs mehr, bei mir lädt steam schnell genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Tastaturbelegung hat sich erledigt. In den Einstellungen steht rechts oben "In Steamcloud speichern", Haken rein machen und dann gehts beim nächsten Neustart.

Die knappen Rundenzeiten sind Servereinstellungen. Home-Front.de hat nen eigenen Community Server und der ist schon soweit eingestellt das eine Runde recht lange dauert.

Das man schnell stirbt, das stimmt allerdings - sollte man ändern, denn lange überlebt da niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man schnell stirbt, das stimmt allerdings - sollte man ändern, denn lange überlebt da niemand.

Ich habe Gestern festgestellt, dass es echt hilft, wenn man ein bisschen die Deckung ausnutzt (und von der gibt es ja auch reichlich). Die ersten 4 Runden hatte ich noch eine K/D von 0/8 und schlimmer, aber nun normalisiert es sich wieder bei 1/1.

Im Moment hole ich mir die Battle-points für die schönen Spielzeuge mittels der kleinen Aufklärungsdrohne. Das hilft dem Team und man kommt schnell an die 1100 für die schönen Hellfire Raketen in dem UAV, womit kein Panzer was zu lachen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Hört sich ja echt kacke an... 5-9GB?!

....fail

Nochmal zum Mitschreiben:

GTA IV - Episodes from Liberty City 16,6GB

GTA IV - 15,5GB

L4D2 - 7,4GB

COD BO - 6GB

Civ V - 5GB

Wo ist nun Dein Fail? Wir leben in 2011... :baeeeeeh:

Achso ein Spiel aus den 90ern bei Steam:

Jedi Knight: Dark Forces - 560MB

:awesome:

Hey bleib locker ^^ ... Ich hab es mir doch auch schon bestellt... Es ist nur nicht schön zu hören das man sich noch 5GB runterladen muss... :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nochmal neu installiert, diesmal hat es sogar die 5GB von der DVD auf die Platte gebracht!

Jetzt muss ich nurnoch 4,8 GB saugen ... das sollte irgendwie machbar sein, aber er download startet ja nichtmal, er bricht mir den dreck jedesmal sofort ab und pausiert es.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bleib locker ^^ ... Ich hab es mir doch auch schon bestellt... Es ist nur nicht schön zu hören das man sich noch 5GB runterladen muss... :ermm:

Bin locker. :)

Nur bezweifel ich halt sehr stark, dass das kein Fehler Seitens Steam ist, da es Unsinn ist eine Goldstatus DVD zu pressen, wo nur die Hälfte des Programmes drauf ist.

@Shifty: Versuchst Du ein anderes Spiel zu spielen während dem Download? Falls ja, dann pausiert Steam selber, einfach raustabben und auf resume gehen, dann sollte es klappen, wobei ich es immer noch nicht verstehe, wieso Steam das macht. :)

Edit: Grade im THQ Kundenservice-Forum nachgesehen und es scheint ein Bug bei Steam zu sein, aber eine Antwort gab es darauf noch nicht, es wird spekuliert, dass es vielleicht die Spracheinstellungen sind, welche das auslösen. Welche Sprache hast Du in Steam aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wie bereits schon häufiger beschrieben: änder' mal deine Downloadregion in den Steam Einstellungen auf "Ukraine", "Kambodscha" oder sowas. Oftmals hilfts und du kannst mit max. downloaden.

PS: In meinem konkreten Fall funktioniert der "Ukraine"-Download bestens während unserer Abendstunden, ansonsten hab ich die Downloadregion immer auf "Niederlande", da habe ich während der übrigen Zeit bessere Downloadraten. Sämtliche deutsche Regionen sind bei mir ganz mies.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits schon häufiger beschrieben: änder' mal deine Downloadregion in den Steam Einstellungen auf "Ukraine", "Kambodscha" oder sowas. Oftmals hilfts und du kannst mit max. downloaden.

PS: In meinem konkreten Fall funktioniert der "Ukraine"-Download bestens während unserer Abendstunden, ansonsten hab ich die Downloadregion immer auf "Niederlande", da habe ich während der übrigen Zeit bessere Downloadraten. Sämtliche deutsche Regionen sind bei mir ganz mies.

Ja endlich tut sich was :awesome:

Trotz dem ganzen werd ich mir das Spiel neutral ansehen weil mMn kann KAOS nix für die Probleme die Steam verursacht.

<3 Cambodia

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Klasse, dass der "Regionstrick" auch bei dir klappt.

(Über Steam sag ich mom. lieber nix, wir sind uns grad nicht so dicke; habe meine Homefrontbestellung auch vorerst gecancelt. :hit: Tut hier aber nix zur Sache)

Kann mir dennoch jemand eine kurze persönliche Kritik zu Homefront geben? Die Zeitschriften schwanken ja sehr, pendeln sich im Schnitt ja so beim Urteil "naja" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz dem ganzen werd ich mir das Spiel neutral ansehen weil mMn kann KAOS nix für die Probleme die Steam verursacht.

na endlich siehts mal einer ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kann mir dennoch jemand eine kurze persönliche Kritik zu Homefront geben? Die Zeitschriften schwanken ja sehr, pendeln sich im Schnitt ja so beim Urteil "naja" ein.

Dies hier war bisher die Kritik, die meine Meinung am meisten traf:

Spielerisch ist der Titel grundsolide, nicht mehr und nicht weniger. Mit fünf bis acht Stunden ist die Singleplayerkampagne aber leider viel zu kurz geraten. Wer von vorneherein keine Lust auf Mehrspieler-Matches hat, sollte schon alleine aus diesem Grund einen großen Bogen um den Titel machen und sich anderweitig umschauen. Spieler, die durchaus auf der Suche nach einer Multiplayer-Alternative zu Call of Duty & Co. sind, könnten mit Homefront aber glücklich werden. Der Mehrspielerpart ist abwechslungsreich und actiongeladen.

Technisch wirkt der Titel in Sachen Texturdarstellung und Animationen leicht veraltet, punktet dafür aber mit flüssiger Framerate und hübschen Explosionseffekten. Das grafische Erscheinungsbild wird mit einer guten Sounduntermalung abgerundet.

Es ist kein Battlefield und auch nicht so ein Multi-Millionen Dollar Spektakel wie CoD, aber es ist solide und macht (mir) Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Gut, vielen Dank. Habe den gequoteten Text schon gelesen gehabt, habe aber immer lieber persönliche Aussagen (genau wie deine jetzt), die treffen meine Meinung erfahrungsgemäß besser als jeder Zeitungsbericht. Klingt demnach so, als könnte ich mir das Spiel mal anschauen, nachdem meine Steamprobleme geklärt sind.

€: Btw. hier gibt es doch auch viele Dice-Twitter-Mitleser. Was ist denn an diesem GS-Artikel dran? Habe zwar ein paar von Demizes Twitternachrichten gelesen, aber oftmals reißt GS was aus'm Kontext und verfälscht das eigentlich geschriebene/gemeinte. Auf den ersten Blick ist mir Dice dort recht unsympathisch, da überheblich. Weiß wer was genaueres?

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Versand in Kürze

Lieferung voraussichtlich: 16. März 2011 - 18. März 2011

:wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.