pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das mit den Bannen könnte schwer werden weil man ja die namen per Steam ändern kann! man bräuchte schon die steam-id, die ist eindeutig zuweisbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wenn Steam will, dann finden sie den Nutzer und bannen den ganzen Steamaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Ich weis ja net wieweit die auf daten zugreifen können wenn die iwi die Kills später noch auslesen währe es ja möglich! Könnte so quasi im log stehen : "Player killed Player 1 Player logged out Player renamed to player 2" €:Vereinfacht gesagt! Bearbeitet 16. März 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich habe mir gerade mal das Gameplayvideo angeschaut, was pnshr vor kurzem gepostet hat, musste das mit dem Kind bei 6:15 wirklich sein? diese unnötige gewalt ging mir ja ehrlich gesagt schon bei CoD teilweise auf die nerven. Ältere Spiele waren auf sowas nicht angewiesen und sie waren trotzdem gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Nun ja Exekution bei denen man zuschaut gabs auch in frühren spielen. Is also nicht auf den mist von COD gewachsen. Solange man es nicht wie in COD selber machen muss, find ichs als Stilmittel für die Atmo vertretbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 könnt ijr auch nicht von der DVD installieren und müsst alles herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Nun ja Exekution bei denen man zuschaut gabs auch in frühren spielen. Is also nicht auf den mist von COD gewachsen. Solange man es nicht wie in COD selber machen muss, find ichs als Stilmittel für die Atmo vertretbar. ja, mag sein, dass, was mich an der sache stört ist halt das kind. Es ist zwar nur ein Spiel, aber das ist halt ein detail, was in meinen augen nicht sein muss. Aber gut, wird wahrscheinlich jeder anders drüber denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 So hab hier nix gelesen aber: Amazon sagt: Lieferung 1 von 1: Versandt Lieferung voraussichtlich: 18. März 2011 "ICH WILL HOMEFRONT SPIELEN!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) me too.... Bearbeitet 16. März 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Nun ja Exekution bei denen man zuschaut gabs auch in frühren spielen. Is also nicht auf den mist von COD gewachsen. Solange man es nicht wie in COD selber machen muss, find ichs als Stilmittel für die Atmo vertretbar. ja, mag sein, dass, was mich an der sache stört ist halt das kind. Es ist zwar nur ein Spiel, aber das ist halt ein detail, was in meinen augen nicht sein muss. Aber gut, wird wahrscheinlich jeder anders drüber denken /sign So etwas muss ich mir nicht antun... es gibt moralische Grenzen die man auch als Spielentwickler einhalten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich frag mich bei der szene wirklich wie das Spiel an ne USK 18 kommt das ist Moralisch echt net vertretbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Laut metacritic is Homefront mit knapp 72% bei Magazin und Userbewertung gerade mächtig am floppen. Offiziell wurde ja schon verlautbart, dass man beim 2ten Teil die Kampagne etwas länger machen und beim MP auch mehr sorgfalt walten lassen will. Welcher Anticheat läuft eigentlich? Doch nicht etwa das grandiose VAC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Doch isses aber ne weiterentwicklung (angeblich) hat bis jetzt aber grandios versagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Gut, daß ich´s mir erspart hab´ Von der Kohle kauf ich mir lieber die ersten zwei BF3 DLC´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich habe mir gerade mal das Gameplayvideo angeschaut, was pnshr vor kurzem gepostet hat, musste das mit dem Kind bei 6:15 wirklich sein? diese unnötige gewalt ging mir ja ehrlich gesagt schon bei CoD teilweise auf die nerven. Ältere Spiele waren auf sowas nicht angewiesen und sie waren trotzdem gut... Na wenn man schon auf dem CoD Zug mitfahren will, muss man auch konsequent sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...