Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

könnt ijr auch nicht von der DVD installieren und müsst alles herunterladen?

push

lies 2-3 seiten vorher

nun, die ersten 24h :D

kampagne war ja eig. ganz okay, bis zu der "schleichmission" :ugly: wer sagte, das zu wenig rückstoß simuliert wird? im SP ja, im MP jedenfalls nich.

Überhaupt ist das komplette Handling im MP deutlich anders als in der Kampagne

zum MP selbst: hab mir zwar etwas mehr tiefgang erwartet, gefällt mir jedoch immernoch. ist, wie auf allen BF oder CoD-Publicservern eben auch. jeder macht, was er will. Taktisches zusammenspiel kommt meist nur zufällig zu stande.

die kaufbaren items sind gut ausbalanciert und keines ist übermächtig.

joa...

cheater hab ich bisher einen gesehn, denk ich. war immer der selbe, der mir auf der farm zwischen den silos entgegen kam und mir nen headshot verpasste.

ein gedanke, während der letzten runde gerade: "bitte, lasst das hier kein zweites bc2 werden!" ^_^ na denn hoffen wir mal, dass der deutsche fragger bei den richtigen gepetzt hat

Bei D2D warte ich immer noch auf den Key, der soll am 17.3.11, 4:01 pm kommen...täusch ich mich, oder ist das lange vorbei?!

Der wird nicht automatisch geschickt. Musst auf den link gehn der in der mail ist und da steht der dann und dann wird er auch nochmal zur sicherheit per mail geschickt.

Das weiss ich wohl... bin nur der Meinung, dass da bei D2D UK vorher 4:01pm gmt stand- jetzt steht da pst. Dauert also noch...evtl kann ichs morgen früh installieren und dann am MO aabend, wenn ich wieder hier am PC bin, mal antesten...

Also der SP ist von der Story schon recht interessant, aber von der Spielmechanik her total nervig. Hab langsam keine Lust mehr. Statt vernünftigem Level- und Missionsdesign wurde mal wieder auf Try'n'Error gesetzt. Das ist mir zu doof.

MP hab ich noch nicht probiert. Mal gucken...

Also der SP ist von der Story schon recht interessant, aber von der Spielmechanik her total nervig. Hab langsam keine Lust mehr. Statt vernünftigem Level- und Missionsdesign wurde mal wieder auf Try'n'Error gesetzt. Das ist mir zu doof.

jo, seh ich genauso, dazu kommen noch die extrem eingeengten schlauchartigen level....

Ist noch wer der Meinung das die MP Maps scheiße sind?

Fast überall spawnt man genau in Schusslinie zu einem der Ziele ohne Deckung, dank fehlender Bullet Penetration gammelt jeder iwo in nem Schlitz rum wo man nur raus aber kaum reinwirken kann. Überall hinter jeder Ecke ist nochmal ne Kiste oder n Schrank das man ja sich dahinter verstecken und Campen kann.

Spawn

_______	  _______	 _______

Deckung	  Deckung	 Deckung

Ziel [A]

Und die Buzzard Drohne macht absolut keinen Schaden selbst bei einem direkten Treffer benötigt man mindestens 2 Salven davon. Die Waffen haben auch irgendwie psychische Probleme und geben manchmal nur einen Schuss trotz durchgezogenem Abzug ab. Die Bescheuert "Aus dem Spielfeld Meldung" ist unter "Action" kaum zu bemerken und dan wenn mans bemerkt ist es meißtens schon zu spät und die teuer gekaufte Drohne ist nach 7 Sekunden weg.

Ein akustisches Signal wäre da viel besser als so ein bescheuerter Roter Pfeil der irgendwo oben am Rand des Bildschirmes vollkommen anonym vor sich her lungert.

Auf dauer wird das System auch recht eintönig weil ein gutes Team so dominiert und man spawnt und sofort wieder stirbt weil man von einem UCAV angriff zerfetzt wird.

Dazu kommt das die Steuerung der Helis total scheiße ist. Maus invertiert - ok einigermaßen gut bedeutet aber, dass die der Drohnen auch invertiert ist, also wieder Müll ...

Gast flavor.himself
Die Waffen haben auch irgendwie psychische Probleme (...)

:lol:

*g* Erstmal durchatmen Shifty.

Ist noch wer der Meinung das die MP Maps scheiße sind?

Eigentlich finde ich die Karten klasse, man kommt überall mittels Deckung hin. Würde diese nicht missen wollen, da sonst die Sniper zu biestig wären.

Fast überall spawnt man genau in Schusslinie zu einem der Ziele ohne Deckung, dank fehlender Bullet Penetration gammelt jeder iwo in nem Schlitz rum wo man nur raus aber kaum reinwirken kann. Überall hinter jeder Ecke ist nochmal ne Kiste oder n Schrank das man ja sich dahinter verstecken und Campen kann.

Campen ist in jedem Spiel mit viel Deckungen eine plage, aber die Jungs sagen nix mehr, wenn ich meinen Ghost Perk und den Schalldämpfer drauf habe. ^^

Wenn Du spawnst hast Du 5s Spawnschutz in dem Du nicht getroffen werden kannst, immer los laufen, das schützt da am meisten oder aber den Gegner beim zweiten Spawn umhauen.

Und die Buzzard Drohne macht absolut keinen Schaden selbst bei einem direkten Treffer benötigt man mindestens 2 Salven davon.

Die Drohnen sind nicht zu stark und das ist gut so, also ich erwische immer einen oder zwei mit dem Ding. (man kann sie ja auch sofort kaufen, wo sie erst recht nicht zu stark sein darf)

Die Waffen haben auch irgendwie psychische Probleme und geben manchmal nur einen Schuss trotz durchgezogenem Abzug ab.

:D Manche Waffen, wie die SCAR haben nur Feuerstöße in dem Spiel, aber es stimmt, manchmal hängt der Server und die Waffe bockt was. Dank der SCAR schieße ich eh nur in Bursts, da merke ich es nicht. ^^

Die Bescheuert "Aus dem Spielfeld Meldung" ist unter "Action" kaum zu bemerken und dan wenn mans bemerkt ist es meißtens schon zu spät und die teuer gekaufte Drohne ist nach 7 Sekunden weg. Ein akustisches Signal wäre da viel besser als so ein bescheuerter Roter Pfeil der irgendwo oben am Rand des Bildschirmes vollkommen anonym vor sich her lungert.

Im Hubschrauber ist gibt es doch eine Stimme die Dich warnt, oder meinst Du die Buzzard? Ich werde mal darauf achten beim nächsten Spiel.

Auf dauer wird das System auch recht eintönig weil ein gutes Team so dominiert und man spawnt und sofort wieder stirbt weil man von einem UCAV angriff zerfetzt wird.

Spawnschutz und Ghost Perk helfen, da ist man schnell aus der Gefahrenzone. Aber gut dominierende Teams gibt es halt überall.

Dazu kommt das die Steuerung der Helis total scheiße ist. Maus invertiert - ok einigermaßen gut bedeutet aber, dass die der Drohnen auch invertiert ist, also wieder Müll ...

Versuch mal alle 3 Helisteuerungseinstellungen, die Stufen haben alle Vor und Nachteile. Oder aber nutze einen Joystick. :)

*g*

anscheinend muss man 5gb runterladen, rest soll von dvd gehen wurde doch schonmal geschrieben.

schreit Steam nach diesen 5GB nach der DVD oder muss ich die selber rein tun, oder wie läuft das?

anscheinend muss man 5gb runterladen, rest soll von dvd gehen wurde doch schonmal geschrieben.

schreit Steam nach diesen 5GB nach der DVD oder muss ich die selber rein tun, oder wie läuft das?

Also bei ein paar Leuten scheint es einen Fehler bei der Installation zu geben, wo man nicht ganz installieren kann, aber laut Foren muss man da einfach offline gehen und ein Backup mit der *.sid Datei auf der DVD starten. Aber ich weiß es leider auch nur vom Hören-Sagen, da ich bei Steam die Digitale Version gekauft hatte.

und nicht wundern wenn heute das Game nicht ladet.... Bis ich mal raus hatte das es ein Update gab... Musste doch tatsächlich erstmal die Download Area umschalten damit er mal anfängt zu updaten.

Also ich bin zufrieden damit bis jetzt.

Es hat ja auch nur 40€ gekostet und der MP ist recht spaßig, besonders GC mit den verschiebenden Kampfzonen.

Ein Spielmodus mit spawnenden Fahrzeugen wie in BF wäre natürlich noch einen nette dreingabe.

Leider fehlen mir ein paar typische russische/koreanische Waffen wie die AK101 und dergleichen. Die würden den M-Einheitsbrei auflockern und zum Realismus beitragen...

Was mich ankotzt ist das beide Steuerungen also sowohl heli als auch Drohne auf eine Steuerungskonfiguration "lufT" beschränkt sind.

Für die Drohne finde ich die invertierte Steuerung sehr gut, zum fliegen eines Helis hingegen wieder nicht und ich müsste jetzt jedesmal umdenken.

Ich hatte Beispielsweise gerade eine 5 Sterne Bedrohung mit der Parrot Aufklärungsdrohne Drohne und mich hat keiner runtergeholt warum auch immer. Ich hatte ca. 5000 BP´s aber da ich den Heli naja nicht wirkich behersche hat mir das nichts genutzt.

War aber nice aber gibt keine XP sondern nur BP´s fürs Marken per Drohne -.-