Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist jemand momentan grade am installieren bzw. loaden?

Bei mir steht nämlich dass die Steam-Server überlastet sind, obwohl ich z.B. Counter-Strike ganz normal downloaden kann. Sry falls das schonmal jemand gefragt hat.

Gast flavor.himself
Geschrieben

Sry, für Eigenquote, aber dennoch wieder einmal der Tipp:

Wie bereits schon häufiger beschrieben: änder' mal deine Downloadregion in den Steam Einstellungen auf "Ukraine", "Kambodscha" oder sowas. Oftmals hilfts und du kannst mit max. downloaden.

PS: In meinem konkreten Fall funktioniert der "Ukraine"-Download bestens während unserer Abendstunden, ansonsten hab ich die Downloadregion immer auf "Niederlande", da habe ich während der übrigen Zeit bessere Downloadraten. Sämtliche deutsche Regionen sind bei mir ganz mies.

Geschrieben
:danke: für die schnelle Antwort, du und Kambodscha seid meine Rettung :ugly:
Geschrieben (bearbeitet)
:danke: für die schnelle Antwort, du und Kambodscha seid meine Rettung :ugly:

Ich war so dreißt und hab von Japan gezogen dachte mir die haben gerade größere Probleme ....

Naja bin jetzt Rang 19 und habe die M200 freigeschaltet. Das Ding ist ein Cheat. Das Visier hat so ne Thermalsicht wodurch Personen sich extrem vom Gelände abheben, liegt einer im Busch erkennt man den relativ einfach damit. Und in urbanen Gegenden ists noch einfacher damit zu Punkten. Aber ist nicht immer ein Oneshotkill.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)

ich habs jetzt gerade durch

es hat ein paar ganz schön extreme szenen, aber ich finde es gut das man dadurch wirklich einen grund zum kämpfen hat, nur das ende ist so typisch

Homefront II wird kommen

Bearbeitet von Panzerfan
Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich bin irgendwo mitten im SP. Ich glaub, ich hab mich noch nie so sehr bei einem SP gelangweilt. :muede:

Grafik ist ok (aber extrem ruckelig, Framedrops wie in Cod:BO), soundtechnisch hab ich nachwievor eine klare Positionsbestimmung (weiß gar nicht, warum das kritisiert wird), aber: Story langweilig und zusammengeschustert/ wenn ich "Laufen" drücke, erwarte ich, dass der Charakter läuft (laufen ist schnell, außer in Homefront)/ Zeitungssammelaktion ist ein Witz (warum soll ich bitte 61 Artikel sammeln?)/ manchmal funktioniert die Trefferanzeige nicht/ englische Sprachausgabe ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Naja, wirkt wie versucht aber nicht gekonnt. Später mal den MP ausprobieren, vielleicht macht der wenigstens Spaß. (btw. warum gibt es eine offline Trainingsoption in der nicht einmal Bots sind???).

Overall: Selbst der Kaufpreis von nur 27,- € kompensiert nicht die Langeweile. Erkenne viele gute Ansätze, die aber nicht zuende geführt sind, immer bleibt das Muster "laufen, laufen, laufen, schießen, schießen, schießen, laufen,..." Naja, schade.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Spiel den MP Teil. Ich habe bisher den SP nicht angerührt, weil ich genau das bei den meisten FPS vermute. Bei BC2 und CoD BO habe ich auch den SP Teil außen vor gelassen.

Was bitte ist am ballern auf dumme Bots je spannend? Es macht doch mehr Spaß einem Freund oder Unbekannten das virtuelle Licht aus zu blasen, vor allem sind die (manchmal) schlauer als die Bot-lemminge im SP.

Geschrieben (bearbeitet)

Es möchte nicht Downloaden bei mir, ach Steam.....

Bearbeitet von Schilli
Gast flavor.himself
Geschrieben

Ich verweise an dieser Stelle wieder auf die Downloadregion "Kambodscha"! :cool:

Geschrieben
Spiel den MP Teil. Ich habe bisher den SP nicht angerührt, weil ich genau das bei den meisten FPS vermute. Bei BC2 und CoD BO habe ich auch den SP Teil außen vor gelassen.

Was bitte ist am ballern auf dumme Bots je spannend? Es macht doch mehr Spaß einem Freund oder Unbekannten das virtuelle Licht aus zu blasen, vor allem sind die (manchmal) schlauer als die Bot-lemminge im SP.

Da haste bei BO aber was verpasst. Zumindest was die Story angeht, die ist nämlich gut. Finde ich.

Geschrieben
Ich verweise an dieser Stelle wieder auf die Downloadregion "Kambodscha"! :cool:

:daumenhoch: Vielen Dank für die Verweisung

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

@ Schilli: Hat geklappt? ^_^

So, SP durch. Steamcounter zeigt 4 Std. an. Allerdings Homefrontgesamtzeit, d.h. ich habe Optionen gedüdelt, MP angeschaut etc. Naja, zum Ende des SP konnte man wenigstens nochmal so viele Kugeln versprühen wie in den ersten 6 Kapiteln zusammen. Fazit nach Abschluss: Man haben die bei Cod 4/6/7, Crysis, BC2 und anderen Spielen story-/designtechnisch geklaut. Aber egal, ab in' MP, sonst mault mich der N24Reporter wieder an. :bleh::D

€: Auf 5 Std. SP-Spielzeit kommt man bestimmt nur, wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad nimmt und dabei sämtliche dummen Zeitungen sammelt.

Geschrieben

Spiele auf Guerilla und hab 2 Stunden bis mitte Kapitel 3 gebraucht.

Bin ich schlecht. :trollface:

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)
Bin ich schlecht. Ich bin halt ein Genießer!

/fixed

PS: Ohne spoilern zu wollen: Die letzten Kapitel sind (gefühlt) kürzer! Aber auch besser.

Geschrieben
@ Schilli: Hat geklappt? ^_^

Ja funktioniert wunderbar, ein Hoch auf Kambodscha und dich :D