Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich spiele auf nem intel core i7 920 @ 3,4ghz nivdia gtx295 . klar das mit dem nach oben abhauen was ich, aber ich bin mit dem baby schon aufm boden geschreddert und wurde trotzdem getötet wegen eben dieser grenze :/ ist ja nicht so das ich nicht alles versucht habe es zu umgehn ich will dem spiel auch nix böses, find das spiel auch an sich klasse aber diese immensen technischen fehler rauben mir meinen kompletten spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe grade was für Dich gefunden: Problem #7: How to improve performance and prevent screen tearing while playing Homefront Possible Solution #1: I’m running Windows 7 64-bit with an Nvidia 280/480 cards (I have both). I can’t stand tearing, and the performance was too low in my opinion. Here’s how I fixed both issues: Download the latest drivers from nVidia/Guru3d and Force vSync via RivaTuner. Quelle:http://gamecrashfixed.com/2011/03/homefron...steam-launcher/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) graka treiber halt ich eigentlich immer aktuell, werds mal ausprobieren Bearbeitet 22. März 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 graka treiber halt ich eigentlich immer aktuell, werds mal ausprobieren muss ich auch mal machen ... habe nämlich ähnliche Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nabend Soldaten, Wie das Onlinemagazin nerdreactor.com berichtet, arbeitet das Entwicklerteam aktuell an zwei Zusatzinhalten, welche die Lücken der Erzählung füllen sollen. Der erste DLC soll euch wieder in die Rolle von Robert Jacobs schlüpfen lassen. Die Story soll dabei direkt an das Ende des eigentlichen Spiels angelegt sein. Der zweite DLC wird einen neuen britischen SAS Soldaten beinhalten, der die Mission vor Augen hat, Hawaii wieder zurückzuerobern. Diese Mission soll den Übergang zu Homefront 2 darstellen, das offenbar in London spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Moin Ich hab folgendes Problem: Wenn irgendjemand redet bewegt sich erst der mund und ca. 3 sekunden später hör ich erst was er sagt. Das andere ist das mitten im Satz dann ein cut ist und ich dann nur die hälfte mitbekomme -.-' & Manche Sounds sind versetzt z.b da wo man die Treppe runter geschupst wird kommt der dazu passende Sound erst an der Straße... usw.... -.-' bis jetzt nen Plus nur Iwi Hängt der sound (Cinematics) hinterher bsp.: ich werd die Treppe runter geschubst und hör den sound davon erst wenn ich schon unten bin Hoffe das nur in den Cinematics so! Das meinte ich... @ G.fragger : Könntest du den Fehler beheben? Bearbeitet 24. März 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also langsam macht mir das Spiel spass. Ne oder, nicht jetzt schon DLC's -.- Hoffe einfach das sie A: nicht zu teuer sind oder B: umsonst für den Rechner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also langsam macht mir das Spiel spass. Ne oder, nicht jetzt schon DLC's -.- Hoffe einfach das sie A: nicht zu teuer sind oder B: umsonst für den Rechner kommen. Die anderen Publisher haben es vorgemacht, da kann THQ nicht einfach tatenlos zusehen. Ich bin auch immer wieder entsetzt, vor allem mit dem Preis/Leistungsverhältnis der DLCs. Aber gut, Homefront London klingt lustig! Die Franzosen schaffen es endlich wieder bei den Briten einzuwandern. ^^ Der MP macht mir auch immer noch sehr viel Spaß. Die Diabolo mit Sliencer Aufsatz und Ghost Perk nehmen und danach auf Sniper jagd gehen macht einfach Spaß. Mein Messer hat schon 45 Buschhocker-kerben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der MP macht mir auch immer noch sehr viel Spaß. Die Diabolo mit Sliencer Aufsatz und Ghost Perk nehmen und danach auf Sniper jagd gehen macht einfach Spaß. Mein Messer hat schon 45 Buschhocker-kerben. ^^ Jap, atm macht mir die M16 mit Red Dot spass^^ Ich finde nach einer gewissen "einspiel" Phase macht es schon spass, besonders den Battle Commander finde ich gut. Es ist unheimlich Witzig, wenn fast das ganze Gegnerteam dich jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 ... Ich finde nach einer gewissen "einspiel" Phase macht es schon spass, besonders den Battle Commander finde ich gut. Es ist unheimlich Witzig, wenn fast das ganze Gegnerteam dich jagt Ab 4 Sterne wird es richtig böse! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 also hab den tipp jetzt mal ausprobiert funktioniert nicht.hab auch versucht das vsync durch die systemeinstellungen zu forcen ging aber genauso wenig. was mir zunehmend auffällt sind die cheater kiddies,auf allen 3 servern auf denen ich bis jetzt war, war mindestens 1er... nochn neues cooles feature ping geht ingame auf 225 hoch und das spiel bleibt stehen aber mein inet funktioniert perfekt. love it.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ab 4 Sterne wird es richtig böse! ^^ Ohhh ja, 5 war bis jetzt mein Maximum. Ist 5 das Maximum bzw. was passiert, wenn man weiter Gegner killt? Wo ich diesen 5er Run hatte, fing es komischerweise wider von 1 an Aber diesen Battle Commander wünschte ich mir auch bei BF ab und an, es verleiht dem Spiel noch das gewisse etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 also hab den tipp jetzt mal ausprobiert funktioniert nicht.hab auch versucht das vsync durch die systemeinstellungen zu forcen ging aber genauso wenig. was mir zunehmend auffällt sind die cheater kiddies,auf allen 3 servern auf denen ich bis jetzt war, war mindestens 1er... nochn neues cooles feature ping geht ingame auf 225 hoch und das spiel bleibt stehen aber mein inet funktioniert perfekt. love it.. Ich empfehle Dir die Server von 4Netplayers. Die haben alle VAC an und bisher ist mir dort kein Cheater aufgefallen, plus sie haben einen klasse Ping. Das Dein Ping auf 225 geht, aber Du noch gutes Internet hast, liegt entweder an einer Firewall Aktion oder aber Du hast jemandem im Netz der am hoch laden ist. Homefront scheint das auch nicht zu mögen. Ohhh ja, 5 war bis jetzt mein Maximum. Ist 5 das Maximum bzw. was passiert, wenn man weiter Gegner killt? Wo ich diesen 5er Run hatte, fing es komischerweise wider von 1 an Ja 5 ist das Maximum, da müsstest Du sogar schon den 'Wallhack' bekommen haben, denn mit steigender 'Beliebtheit' beim Gegner bekommt man immer mehr Perks. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) negativ bin allein am am netz und mein laggometer zeigt mir nichts an. bin gerade SOOO kurz davor den löschen knopf zu drücken... das spiel ist pure kunden verarsche. und ich dachte bisher der bf2 release war buggy aber homefront stellt alles in den schatten. wenn ich könnte würde ich kaos in den briefkasten kacken und meine 3 tacken zurückverlangen negativ bin allein am am netz und mein laggometer zeigt mir nichts an. bin gerade SOOO kurz davor den löschen knopf zu drücken... das spiel ist pure kunden verarsche. und ich dachte bisher der bf2 release war buggy aber homefront stellt alles in den schatten. wenn ich könnte würde ich kaos in den briefkasten kacken und meine 3 tacken zurückverlangen €:rage tippfehler + alles auf super low neuen fps rekord mit 15fps aufgestellt Bearbeitet 24. März 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hatte jetzt schon 2mal so ne 5er Bedrohung mit der Parrot Drohne ich sags euch das teil ging ab wie Schmitts Katze! Je nachdem was für Spieler auf dem Server sind hat man als Drohne manchmal wirklich seine ruhe und kann gemütlich ballern/spotten wie man will ... und manchmal lebt man keine 5 Sekunden ... So Level 30 und das Spiel wird nurnoch langweiliger, daran sind nicht die ganzen Sniper schuld sondern wohl eher das Spiel das eben solche Gewehre anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...