Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 850.000 Verkäufe in der ersten Woche und in den Verkaufs-Charts in UK auf Platz 1. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 und jetzt frag ich mich wie viele Spieler es bereut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 849.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) und jetzt frag ich mich wie viele Spieler es bereut haben von meinem umkreis jeder... €:mich würde der pc-spieleranteil der verkaufszahlen interessieren Bearbeitet 24. März 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 €:mich würde der pc-spieleranteil der verkaufszahlen interessieren Zumindest den Verkaufsanteil aus England kann ich dir bieten: 70% Xbox360 26% PS3 4%!!! PC <----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 gut ich denke für 1,50€ bei videoworld lohnt es sich schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 €:mich würde der pc-spieleranteil der verkaufszahlen interessieren Zumindest den Verkaufsanteil aus England kann ich dir bieten: 70% Xbox360 26% PS3 4%!!! PC <----- lächerlich, mehr fällt mir dazu echt nicht ein . aber danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 wtf? Ich glaub der meint ne Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Nachtrag: Digitaler Vertrieb wurde bei den Zahlen nicht berücksichtigt! Bearbeitet 24. März 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also cih finde das Spiel ist nicht einmal nen 10ner wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) kommen wir vll auf 8 oder sogar 10% !! @wicked recht hast... leider. Bearbeitet 24. März 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ein verfluchter Teufelskreis. Entwickler wollen auch auf den Konsolen verkaufen und programmieren für beide Systeme, wodurch die Verkaufszahlen der Konsolen natürlich steigen, aber die Spiele werden auf dem PC schlechter, da sie sich die Tests auf den verschiedenen Systemen sparen (brauchen ja nur 2 für die Konsolen zu beachten und somit sinken die Verkaufszahlen des PCs wiederum, da die Nutzer von den Bugs frustriert sind. *seufz* Nachtrag: Digitaler Vertrieb wurde bei den Zahlen nicht berücksichtigt! Ok, da mag der Großteil der PCler versteckt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich finde es einfach nur beschäment wenn man mal so liest was im Vorfeld zu Homefront alles geschrieben wurde und einige dieses sogar als würdigen Battlefield nachvolger priesen... also schlechter kann es quasi nur noch COD machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich finde es einfach nur beschäment wenn man mal so liest was im Vorfeld zu Homefront alles geschrieben wurde und einige dieses sogar als würdigen Battlefield nachvolger priesen... also schlechter kann es quasi nur noch COD machen das ist das was ich schon seit längerem sage. Im Vorhinein wird alles als toll, super und neu angepriesen. Das Spiel xy (in dem fall Homefront) kann gar nicht schlecht werden. Doch nach ein paar Tagen oder Wochen stellt die Spielerwelt mal wieder fest, dass sie in die Falle gegangen sind. Das ist doch mittlerweile bei jedem Spiel so... leider. Wer heute noch Vorbesteller ist, dem kann man nicht mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...