Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

@ n24 ja es ist traurig.. bei manchen scheint es "gut" zu laufen und bei anderen versagt es völlig. was bei mir und ein großteil der bekannten die es besitzen der fall ist.ich habs wirklich versucht mich mit dem spiel anzufreunden aber bei dauerhaft low fps, bugs ohne ende, sniper die mich aus drölfmillionen kilometern mit ihrer uberpwnzer thermosight abknallen vergehts mir einfach.zudem scheint auf manchen server die 5 sec spawn protection einfach nicht zu funktionieren :confused:

Gast D-M-A-G

Naja... Die Sound Fehler im Sp konnte ich zwar noch nicht losen, aber laut THQ ist das ein bekanntes Problem und soll gefixt werden.

Und der Multiplayer macht mir genauso viel Spaß wie CoD4 & BF2.

Ob ich den kauf bereue?

NOOO! :trollface:

Bearbeitet von D-M-A-G

@ n24 ja es ist traurig.. bei manchen scheint es "gut" zu laufen und bei anderen versagt es völlig. was bei mir und ein großteil der bekannten die es besitzen der fall ist.ich habs wirklich versucht mich mit dem spiel anzufreunden aber bei dauerhaft low fps, bugs ohne ende, sniper die mich aus drölfmillionen kilometern mit ihrer uberpwnzer thermosight abknallen vergehts mir einfach.zudem scheint auf manchen server die 5 sec spawn protection einfach nicht zu funktionieren :confused:

Aye, dass ist traurig. Aber wie ich oben schon schrieb: Geh auf die 4Netplayers Server, wenn Dein Spiel wieder besser läuft, die haben die richtigen Settings und wenig Idioten am Spielen!

Denn einige Clanserver haben kein VAC und auch keinen Spawnschutz, was das ganze unspielbar macht, da stimme ich mit Dir überein.

ohne die letzten 45 seiten gelesen zu haben:

warum sind alle so enttäuscht? ich mein es war zu einem gewissen grad schon klar, aber echt so schlecht?

wie schon gesagt für mich persönlich ist es verdammt schlecht, hatte ich ja schonmal geschrieben. aber eben bei ein paar anderen scheints relativ rund zu laufen. wie n24 oben schon geschrieben hat, kommts auch drauf an auf was für servern man spielt nur sieht man server ohne spawnschutz leider nicht genauso wenig wie die mit.Es hat gute ansätze aber leider grottig umgesetzt :daumenrunter:

Das Spiel ist einfach (noch) nicht fertig. Und deswegen nervt es eher, als dass es Spaß macht...

schlimm ist dass es so ausgeliefert wurde...

naja ich glaub das is heut zu tage schon fast standart....

hab mir das game über steam gekauft, aber da ich in norway bin konnte ich es erst am 18. freischalten, und bis dahin gab es glaub ich auch schon 1 patcht :gehtsnoch:

war doch bei cod-bo auch nicht anders, und ich denke bei bf3 wird es auch so laufen :trollface:

mfg

schlimm ist dass es so ausgeliefert wurde...

Tja, da macht THQ den gleichen Fehler zwei mal - sicher weil es bei Frontlines auch so gut geklappt hat.....

Aber selbst wenn es frei von Bugs wäre, würde das nichts daran ändern das man hier DAS Game angepriesen hat, und nur Mittelmaß bei raus gekommen ist!

Jap da muss ich zustimmen. Ich denke das man heut zu Tage sehr vorsichtig sein muss mit den Spielen die man kauft. Ich persönlich kaufe mir kein Spiel ohne es vorher einmal getestet zu haben, d.h. ohne demo oder betaphase kommt mir kein Spiel ins Haus. Dafür kosten die Dinger einfach zuviel Geld.. und bei Preisen fern ab von 50 Euro hört der Spass nun einmal wirklich auf.

Ob Demo spielen, Test lesen, oder andere Meinungen abwarten..

Auf alle Fälle kann man heutzutage Kein Spiel mehr vorbestellen - egal wie gut sich die Previews auch anhören!

Ob Demo spielen, Test lesen, oder andere Meinungen abwarten..

Auf alle Fälle kann man heutzutage Kein Spiel mehr vorbestellen - egal wie gut sich die Previews auch anhören!

jap, ist leider echt so.blizzard und valve sind ist so ziemlich die einzigen firmen denen ich noch blind traue,da wurde bisher immer ein 1a produkt auch am release tag abgeliefert.

Half Life 2 und vor allem CS: Source waren zum Beginn ganz schön verbuggt :rolleyes: Also von daher kannst du niemanden trauen! Niemanden!!!! :D