Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. März 2011 Half Life 2 und vor allem CS: Source waren zum Beginn ganz schön verbuggt Also von daher kannst du niemanden trauen! Niemanden!!!! ja?^^ ist schon ne weile her da war ich noch was jünger, kann sein mir ist das nicht aufgefallen meinte aber eher spiele wie left4dead1/2 Starcraft 1/2 und natürlich bald diablo 3! sie können sich zeit lassen bis zum release weil sie keinen publisher im rücken(zumindest blizzard) haben die sie drauf drängen das endlich rauszuhauen egal wies aussieht
Schilli 17 Melden Geschrieben 25. März 2011 Jemand ne Idee? Mein Spiel schmiert die ganze zeit nach dem Start ab. Hab neueste Treiber drauf und neuinstalliert
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. März 2011 Jemand ne Idee? Mein Spiel schmiert die ganze zeit nach dem Start ab. Hab neueste Treiber drauf und neuinstalliert Versuch mal die "Verify Integrity of Game Cache" Funktion bei Steam (Unter Library->Game->Properties), es kann sein, dass Du noch nicht den neuesten Patch hast. Ansonsten stell mal Deine Frage dort: http://www.home-front.de/forum/forum,34,1.html Die können Dir gewiss helfen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. März 2011 Jemand ne Idee? Mein Spiel schmiert die ganze zeit nach dem Start ab. Hab neueste Treiber drauf und neuinstalliert falls du xfire besitzt: schalte unter optionen -> spiele -> Xfire-Ingame deaktivieren Xfire aus. hatte gestern das selbe problem das mir homefront direkt nach dem start abschmiert.
Schilli 17 Melden Geschrieben 25. März 2011 Jemand ne Idee? Mein Spiel schmiert die ganze zeit nach dem Start ab. Hab neueste Treiber drauf und neuinstalliert falls du xfire besitzt: schalte unter optionen -> spiele -> Xfire-Ingame deaktivieren Xfire aus. hatte gestern das selbe problem das mir homefront direkt nach dem start abschmiert. Vielen dank
Blond3r 62 Melden Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Moin Freunde, Das unsere Freunde aus den Staaten wahre Statistikfans sind, ist ja hinsichtlich bekannt. Jetzt wurde beispw. von Microsoft ein Ranking veröffentlicht, welches zeigt, welche Spiele in der ersten Woche nach Release auf Xbox 360 die meistgespielten waren. In diesem Ranking erscheint auch Homefront... und man glaubt es kaum... es toppt sogar Bad Company 2! Hier mal die Top 20 01. Call of Duty: Black Ops 02. Modern Warfare 2 03. Halo: Reach 04. FIFA Soccer 11 05. NBA 2K11 06. Homefront 07. GTA IV 08. Dragon Age 2 09. Battlefield: Bad Company 2 10. Call of Duty 4 11. Call of Duty: WaW 12. Gears of War 2 13. Halo 3 14. Red Dead Redemption 15. Assassin's Creed Brotherhood 16. NHL 11 17. Madden NFL 11 18. Forza Motorsport 3 19. MARVEL VS. CAPCOM 3 20. Fallout: New Vegas Quelle Bearbeitet 26. März 2011 von Blond3r
Gast Melden Geschrieben 26. März 2011 Ganz ehrlich, Frontlines ist allen Bereichen besser als Homefront. Aber die CoD Kiddis lieben es halt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. März 2011 Ganz ehrlich, Frontlines ist allen Bereichen besser als Homefront. Aber die CoD Kiddis lieben es halt. Und Frontlines war schon schlecht...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. März 2011 In diesem Ranking erscheint auch Homefront... und man glaubt es kaum... es toppt sogar Bad Company 2! Nein! Unglaublich. BC2 ist mittlerweile genau ein Jahr alt, Homefront ist ein neues Spiel...
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Ansonsten stell mal Deine Frage dort: http://www.home-front.de/forum/forum,34,1.html Die können Dir gewiss helfen. Da bin ich auch schon unterwegs... ^^ Btw... Homefront PC Patch 1.0.3 Announced http://www.home-front.de/hf/news,id778.html Bearbeitet 26. März 2011 von D-M-A-G
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Ganz ehrlich, Frontlines ist allen Bereichen besser als Homefront. Aber die CoD Kiddis lieben es halt. Wie sollen die "CoD Kiddies" denn Homefront lieben, wenn sie laut Statistik noch fleißig am Zocken von ihren 4 anderen CoD-Teilen sind? €: Nevermind, Statistikbeschreibung zu schnell überflogen. Bearbeitet 26. März 2011 von cennedy1457
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. März 2011 In diesem Ranking erscheint auch Homefront... und man glaubt es kaum... es toppt sogar Bad Company 2! Nein! Unglaublich. BC2 ist mittlerweile genau ein Jahr alt, Homefront ist ein neues Spiel... "in der ersten woche nach release"
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. März 2011 Verfolgt man die Quelle weiter und klickt auf deren Quelle gelangt man zu Major Nelsons Blog. Die Liste steht dort unter der Überschrift: "Xbox 360 Top LIVE Titles for week of March 14"
Blond3r 62 Melden Geschrieben 26. März 2011 Verfolgt man die Quelle weiter und klickt auf deren Quelle gelangt man zu Major Nelsons Blog. Die Liste steht dort unter der Überschrift: "Xbox 360 Top LIVE Titles for week of March 14" Danke für die Info Dayjay. Ich hatte mich nur an den Eurogamer Artikel gehalten und hab mir den Major Nelson Link nicht angeschaut. Fazit: Mein Fehler. Vergesst die Statistik wieder Freunde.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. März 2011 So, nun habe ich den SP durch und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Er ist nichts weltbewegendes, aber er hat streckenweise echt Spaß gemacht. Und die Optik war grandios! Anyhow, nun zum Wichtigen, es gibt bald einen Patch 1.0.3 und er befasst sich wahrhaftig mit allem was das Spiel nur besser machen kann! Änderungen an den Waffen * Raketenwerfer verursachen mehr Schaden an HMMWV's * Schaden der Gewehre M200 und M110 reduziert. Die einzige Möglichkeit, einen Spieler mit einem Schuss auszuschalten, ist nun ein Kopfschuss * Die Splitterschutzweste kostet nun weniger Kampfpunkte (Battle Points) und es wurden Änderungen an ihrer Effektivität vorgenommen * Schaden der PWS Diablo angepasst * Beim Springen sind nun alle Waffen weniger treffsicher Optimierungen und Fixes * Ein Fehler, der dafür sorgte, dass die Raketen der Rhino-Drohne nicht korrekt abgefeuert wurden, ist behoben * Einige Animationen wurden optimiert * Das Benutzerinterface wurde verbessert * Beim Öffnen des Battle Chats oder des Squad-Benutzerinterfaces wurden im Zusammenhang mit dem Battle Commander Verbesserungen vorgenommen * Verbesserter SLI/CrossFireX-Support * Einige gemeldete Probleme mit Windows XP 64 Bit-Edition wurden behoben * Verbesserte Navigation im Menü mit Analog-Sticks Allgemeine Verbesserungen * Spieler werden nun in der Nähe des Squad-Mitglieds wieder ins Spiel einsteigen, das am nähesten an einem dran ist * Squad-Mitglieder erscheinen nun sowohl auf der Minimap als auch auf der Vollbild-Map als blaue Punkte * User-Feedback für Kicks und Bans wurden verbessert * In der Zwischenlobby werden nun auch Clan-Tags gezeigt * Text-Chat ist nun auch möglich, während die Kill-Cam läuft, der Spieler sich im Spawn-Menü befindet und in der Zwischenlobby Neue Features * Auswahlmöglichkeit zwischen D3D10 und 11 in den System-Einstellungen * Maus-Beschleunigung kann nun eingestellt werden * Maus-Smoothing kann nun eingestellt werden * Eine DemoURL kann nun in der Server-Spielliste festgelegt werden. Das dient dazu, User ingame auf gespeicherte Demo-Dateien aufmerksam zu machen. Server-Administratoren können diesen Ordner beispielsweise via FTP mit den Spielern teilen, um einerseits den Spielern zu ermöglichen, Demovideos herunterzuladen, andererseits kann so jeder Spieler Beweismaterial herunterladen, um Cheater zu überführen. * Es ist fortan erheblich einfacher, Cheater zu melden und zu Bannen Quelle: http://www.goarmy.eu/board200-news-homefro...F6ffentlichung/