Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Also Internet kurzzeitig komplett weg am Rechner, Verbindungen anderer Programme werden dann auch kurz gekappt? Hast du einen Router laufen? Ist die Firmware aktuell oder gibts ein Update? €: Falls dem so ist, wann hast du das letzte Mal Viren gescannt? Bearbeitet 9. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab Router und ne Firewall hinten dran. Werde mal schauen wegen Firmwareupdate. Auf das mit dem nach Viren scannen hätte ich auch selber mal kommen können. Ist wohl ne weile her. Aber ich mach dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 So hab mich mal wieder dran gesetzt und erneut versucht. Viren waren keine zu finden. Und die Firmware ist auch überall aktuell. Aber am Ergebniss hat sich nichts geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nachdem ich es gestern noch mal versucht habe, das kack game zum laufen zu bringen ... ''fail'' .... bin ich zu dem Entschluss gekommen... nie wieder bestelle ich mir was vor. So und nun back 2 BF2 & CoD4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) @KugelblitzCH: Ich hab zwar kein Homefront, aber hast du schonmal die Ports im Router und deiner Firewall freigegeben? das fällt mir jetzt noch spontan zu deinem Problem ein...hab hier mal was ergooglet: Port=5476 Port=9378 UDP LobbyPort=11045 DataPort=8001 BroadcastIpPort=5477 Port=10 00 ServerBeaconPort=6623 UDP BeaconPort=7623 UDP QR2BasePort=6500 DediServerCommPort=8700 PartyBeaconPort=8675 GameBeaconPort=8676 Port=9360 Quelle Bearbeitet 12. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nabend Soldaten, Die Entwickler von Kaos Studios haben Wort gehalten und jetzt die Dedicated Server Tools freigegeben. Diese stehen ab sofort via Steam (ca. 1,5GB) zum Download bereit. Dank der Tools könnt Ihr ab sofort eigene Multplayer-Server für Homefront aufsetzen. Liste der Features Set server name Password Kick team killers / Max team kills Set max players (players can specify from 2-32) Round time Respawn time (1-10 seconds) Score limit: · Team Deathmatch (1000-30000) · Ground Control (400-2000 - the higher the number specified, the longer the match will take to complete) VAC secured (yes/no) Auto team balancing (yes/no) Friendly fire (on/off) Disable vehicles (yes/no) Record game (yes/no) Player list Local and global ban list Server administrators will also have the option to kick players, enforce spectating, or swap teams. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Kurze Info: Multiplayer DEMO und DLC sind auf dem Weg. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 spielt das überhaupt noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Würd ich gern machen nur nachdem ich auf mehreren server in knapp nur 3-4 Stunden mehrere Häcker hatte (aimbot+wall+esp) macht es kein bock mehr und sollange ich weiß das es immer noch so ist wert ich es net zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab den SP etwa 2 mal durchgearbeitet, dann kam Crysis 2 ins Haus. Momentan hab ich nicht die Zeit, um das zu zocken, aber ich habs auch mit dem Gedanken geholt, dass ichs auch irgendwann später noch mal rauskramen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich bin schwer enttäuscht worden! das spiel hat sich im vergleich zu frontlines kein stück verbessert! größter kritikpunkt ist in meinen augen die grafik, bzw. texturen. das sieht alles aus wie mit spachtelmasse vollgeschmiert und nach dem trocknen mit alten lackfarben ausm muffigen, urigen keller eingesprüht. meine meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich bin schwer enttäuscht worden! das spiel hat sich im vergleich zu frontlines kein stück verbessert! größter kritikpunkt ist in meinen augen die grafik, bzw. texturen. das sieht alles aus wie mit spachtelmasse vollgeschmiert und nach dem trocknen mit alten lackfarben ausm muffigen, urigen keller eingesprüht. meine meinung! Und was ist mit der faden Umsetzung der Story, den lieblosen Charakteren, der schlechten Synchronisation, der maximal 5-Stunden Singleplayer-"Kampagne" und dem abgelutschtem Gameplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich bin schwer enttäuscht worden! das spiel hat sich im vergleich zu frontlines kein stück verbessert! größter kritikpunkt ist in meinen augen die grafik, bzw. texturen. das sieht alles aus wie mit spachtelmasse vollgeschmiert und nach dem trocknen mit alten lackfarben ausm muffigen, urigen keller eingesprüht. meine meinung! Und was ist mit der faden Umsetzung der Story, den lieblosen Charakteren, der schlechten Synchronisation, der maximal 5-Stunden Singleplayer-"Kampagne" und dem abgelutschtem Gameplay? ja, das ist auch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab gerade mal aus Langeweile in den MP reingeschaut und finde irgendwie nur noch 2-3 Server, mit monströsem Ping. Ist das Spiel schon so tot oder stimmt irgendwas mit meinem Serverbrowser nicht? Die Filtereinstellungen sind irgendwie sehr merkwürdig. Schnelles Spiel findet er auch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 is wahrscheinlich tot... war halt ein flop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...