SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 hastn die mp-demo mal gezockt? die macht schon gut laune.. nur die performance war echt übel Performance ist im fertigen Spiel genauso grottig da die MP Demo erst nach dem Spiel released wurde ist diese auf dem selben Stand Fürher waren aber sehr viele Hacker/Cheater/Aimboter utnerwegs, kA wie es heute ist schade aber danke fürs feedback, dann investier ich das geld lieber in was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Crytek entwickelt Homefront 2 THQ sorgt für große Überraschung: Crytekt entwickelt Homefront 2. Der Nachfolger von Homefront soll in THQs Geschäftsjahr 2014 erscheinen. Homefront 2 mit aktueller CryEngine Das deutsche Entwicklerstudio Crytek ist bekannt für erfolgreiche Videospielserien wie Far Cry oder die Crysis-Serie. Nun arbeitet Crytek auch an Homefront 2. Das deutsche Entwicklerstudio soll die ausgeklügelte Geschichte der Welt von Homefront besser zur Geltung bringen. Schafft THQ die Renaissance? Zwar hat sich Homefront vorallem in den USA gut verkauft und war auf ganzer Linie ein kommerzieller Erfolg, dennoch konnte der Titel aber nicht den Erwartungen der Spieler gerecht werden. Dass Crytek nun Homefront 2 entwickelt, soll für die Spieler nut Gutes heißen. Crytek spricht bereits davon, einen "wahren Blockbuster" abzuliefern: Wir sehen in Homefront ein wirklich beeindruckendes Maß an Potenzial, das von THQ hervorragend geschaffen und vermarktet wurde. Wir glauben, mit unserer studioeigenen Qualität, unserer Kreativität und unserer Produktivität die Möglichkeit zu haben, mit dem nächsten Homefront-Titel ein wahres Blockbuster-Spiel abzuliefern. Es bedeutet uns wirklich viel, dass THQ uns das Vertrauen schenkt, uns viel kreative Freiheit lässt, um die Homefront-Welt auf innovative Art und Weise zu neuem Leben zu erwecken. Quelle Quelle2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ob CryTek ein Garant für gute Spiele ist, sei mal dahin gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 So leid es mir tut aber die Crytekboys haben aus meiner Sicht bisher keinen guten Multiplayerreißer produziert, Singelplayer und gute Engine ja aber Multiplayer hat mich bisher auch selbst Crysis 2 nicht so richtig überzeugt, gerade Crysis2 ist ganz nett aber irgendwie fehlt da so das etwas das man sagt jo das isses... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 hastn die mp-demo mal gezockt? die macht schon gut laune.. nur die performance war echt übel Performance ist im fertigen Spiel genauso grottig da die MP Demo erst nach dem Spiel released wurde ist diese auf dem selben Stand Fürher waren aber sehr viele Hacker/Cheater/Aimboter utnerwegs, kA wie es heute ist schade aber danke fürs feedback, dann investier ich das geld lieber in was anderes jap lass es wollts letzt mal wieder auspacken, aber sie haben das spiel mittlerweile tot gepatcht zwischen durch war die performance erträglich mittlerweile einfach miserabel von den bufs fangen wir lieber garnicht erst an.schade eigentlich hab es selbst 34 stunden gezockt zum release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 hastn die mp-demo mal gezockt? die macht schon gut laune.. nur die performance war echt übel Performance ist im fertigen Spiel genauso grottig da die MP Demo erst nach dem Spiel released wurde ist diese auf dem selben Stand Fürher waren aber sehr viele Hacker/Cheater/Aimboter utnerwegs, kA wie es heute ist schade aber danke fürs feedback, dann investier ich das geld lieber in was anderes jap lass es wollts letzt mal wieder auspacken, aber sie haben das spiel mittlerweile tot gepatcht zwischen durch war die performance erträglich mittlerweile einfach miserabel von den bufs fangen wir lieber garnicht erst an.schade eigentlich hab es selbst 34 stunden gezockt zum release danke fürs review also die demo macht vom gameplay her wirklich tierisch laune.. aber ich kanns nicht fassen, dass es so schlecht läuft es ist schon ne kunst, die UE3 so unperformant laufen zu lassen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 es ist schon ne kunst, die UE3 so unperformant laufen zu lassen :/ *hust* RO2 *hust* wobei das da total schwankt, je nach patch is die performance spitze oder miserabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 es ist schon ne kunst, die UE3 so unperformant laufen zu lassen :/ *hust* RO2 *hust* wobei das da total schwankt, je nach patch is die performance spitze oder miserabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 es ist schon ne kunst, die UE3 so unperformant laufen zu lassen :/ *hust* RO2 *hust* wobei das da total schwankt, je nach patch is die performance spitze oder miserabel bei mir läuft nur PavlovsHouse nicht rund der rest rennt echt fluffig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 es ist schon ne kunst, die UE3 so unperformant laufen zu lassen :/ *hust* RO2 *hust* wobei das da total schwankt, je nach patch is die performance spitze oder miserabel bei mir läuft nur PavlovsHouse nicht rund der rest rennt echt fluffig :/ ich habs mit dem letzten patch noch garnicht getestet... zocke erst wieder online wenn das ranking funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 es ist schon ne kunst, die UE3 so unperformant laufen zu lassen :/ *hust* RO2 *hust* wobei das da total schwankt, je nach patch is die performance spitze oder miserabel bei mir läuft nur PavlovsHouse nicht rund der rest rennt echt fluffig :/ ich habs mit dem letzten patch noch garnicht getestet... zocke erst wieder online wenn das ranking funzt ² Wobei die Performance wieder nen Stück besser ist seit dem Patch vom Freitag (?). Aber dennoch war sie mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Artikel zur Gamescom Präsentation von Homefront 2 http://www.pcgameshardware.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/Specials/Gamescom-Vorschau-Preview-1167419/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialPCGH&utm_content=Homefront-The-Revolution-Spiel-54406SpecialsGamescom-Vorschau-Preview-1167419 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Irgendwie erinnert mich das alles an Red Faction: Guerilla nur ohne die spassige Zerstörung. Bearbeitet 10. August 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Gameplay sieht grottenschlecht aus.. dieses gun handling :kotz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 PCGH schreibt ja auch das die die Engine nicht in den Griff kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...