Zum Inhalt springen
NordicViking

Kabarett-Kanal! Politisches wider den tierischen Ernst

Empfohlene Beiträge

Heute Abend gibt es Neues aus der Anstalt im Live Stream

Danke fast vergessen :yiiiiha:

Wäre auch nicht so schlimm gewesen, dank Gebühren gibt es schließlich noch die Mediathek. :daumenhoch:

Anstalt von gestern:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...-vom-03.05.2011

Heute Show ROYAL TS von Freitag zum ersten mal königliche 15 Minuten länger:

PS: Wieso bin eigentlich fast immer ich derjenige, der die Videos postet? Seit Freitag sind 5 Tage vergangen, da hätte sich doch auch mal wer anders anbieten können? :kritisch:

Bearbeitet von NordicViking

PS: Wieso bin eigentlich fast immer ich derjenige, der die Videos postet? Seit Freitag sind 5 Tage vergangen, da hätte sich doch auch mal wer anders anbieten können? :kritisch:

Du Pfeife :) Hau mal nich so auf den Putz. Das beste haste nämlich vergessen und das obwohl es schon einen Tag her ist.

Das ich dir mal die Arbeit abnehmen muß hät ich nich für möglich gehalten ^^

http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabarett/v...pispers102.html

Bis neulich ;)

Bearbeitet von Trinità

Freude, es hat jemand anderes gepostet. Ups, dachte heute wäre erst Dienstag.

:danke: bis neulich!

PS: es passiert derzeit so viel Kurioses, dass ich die normalsten Alltagsdinge wie Wochentage nicht mehr auf die Reihe bekomme. :party:

Die HEUTE-Show deckte gestern auf, dass das ZDF für die Bewegungsanimationen von BATTLEFIELD 4 verantwortlich sein wird. Das wird DIE Revolution von Virtual Reality! :guns:

ab 3:30min:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...-vom-06.05.2011

Wieso kannte ich diese Sendung vorher nicht? Der Kerl ist genial! :)

Bearbeitet von Malarkey

Seit wievielen Wochen, korrigiere: MONATEN, posten wir eigentlich hier regelmäßig diese Sendung??? :facepalm::fear2:

Immer Freitags Abends im ZDF und in der Mediathek! :yiiiiha:

Seit wievielen Wochen, korrigiere: MONATEN, posten wir eigentlich hier regelmäßig diese Sendung??? :facepalm::fear2:

Immer Freitags Abends im ZDF und in der Mediathek! :yiiiiha:

'Tschuldigung, dass ich nicht 24/7 in diesem Thread hier herumhänge!

Allgemein überlese ich normalerweise eh all deine Beiträge, da du hier ja schon zu einer Art 'Bild-Reporter' mutiert bist.

:facepalm:

Bearbeitet von Malarkey

Allgemein überlese ich normalerweise eh all deine Beiträge, da du hier ja schon zu einer Art 'Bild-Reporter' mutiert bist.

wofür gibts denn die ignore-funktion? ;)

1. 'Tschuldigung, dass ich nicht 24/7 in diesem Thread hier herumhänge!

2. Allgemein überlese ich normalerweise eh all deine Beiträge, da du hier ja schon zu einer Art 'Bild-Reporter' mutiert bist.

1. DAS erwartet niemand, aber einmal in 3 Monaten nen Blick hier reingeworfen und es wäre unmöglich für dich gewesen, die HEUTE Show zu verpassen.

2a: Geniales Argument! Zumal nicht auschließlich ich hier diverse Kabarett und Satiresendungen poste, sondern auch viele andere.

2b: sagt der von sich selbst sagende "Anti-Flamer-Vorsitzende". :rofl:

3b: Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man mal wieder als letztes von den "HOT-News" erfährt. :guckstdu:

Ne, komm, laber du mal weiter! :trollface:

Sowas kann man anfangs mal sagen wenn einem jemand anfängt aufn Geist zu gehen aber nachdem NV hier schon Jahre so ist wie er ist nimmt man es entweder so oder nutzt die ignore Funktion. Gelegentliches aufzeigen das man seine Posts mies findet und andere Diffamierungsversuche zeigen nur das jemand mal wieder Aufmerksamkeit sucht.

Danke Trini. :wub: Wenn selbst DU mir das nach "Jahren" nicht mehr verübelst, bin ich zuversichtlich, dass das andere irgend wann auch noch schaffen werden. ;-)

Nicht das wieder jemand behauptet das wir uns gegenseitig hinten rein kriechen, ich hab auch schon andere in Schutz genommen und neulich erst ne Danke PN dafür bekommen ;) Solange man das unparteiisch macht find sollten das ruhig mehrere mal machen.

Bearbeitet von Trinità

Wie? Was? Ich dachte, G&P ist dafür da, um andere User vollzunörgeln? ;)

Mal so gesagt, man MUSS doch manche Beiträge nicht lesen! Ist doch in Ordnung, ich lese z.B. manche Beiträge im BGE-Thread nur sehr sporadisch! ;)

Bearbeitet von ProfAbsurdis

Es ist schon ein paar Tage her seit der Letzten Folge Neues aus der Anstalt und Nordic Viking hat schon den Link gepostet aber bei mir ging die ZDF Mediathek nicht deshalb Poste ich mal den Youtube Link für alle die noch nich die neue Folge vom 3.Mai gesehn haben und nicht auf der ZDF Mediathek Seite gucken können ! Viel Spaß

Bearbeitet von C.D.R.:Fragface:.