Zum Inhalt springen
NordicViking

Kabarett-Kanal! Politisches wider den tierischen Ernst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sowas kann man anfangs mal sagen wenn einem jemand anfängt aufn Geist zu gehen aber nachdem NV hier schon Jahre so ist wie er ist nimmt man es entweder so oder nutzt die ignore Funktion. Gelegentliches aufzeigen das man seine Posts mies findet und andere Diffamierungsversuche zeigen nur das jemand mal wieder Aufmerksamkeit sucht.

:lol:

Also, wenn ich jetzt noch 3-4 Jahre hier so vor mir her vergetiere, lassen mich dann Alle in Ruhe? Ausserdem, haha, ich kann keinen Beitrag schreiben ohne das mindestens zwei-drei Kommentare dazu abgelassen werden. Demnach dürften hier knapp 1/3 unter dem"Aufmerkasamkeits-Defizit-Syndrom" leiden, Professor.

Echt unfassbar was für einen Bull**** hier manche (!) schreiben und dabei glauben sie seien Weise.

Geschrieben
Ausserdem, haha, ich kann keinen Beitrag schreiben ohne das mindestens zwei-drei Kommentare dazu abgelassen werden..., Professor.

lol

Du fragst dich nach solchen Posts nich ernsthaft warum immer zwei oder drei KOmmentare gegen dich zurück kommen ?

:whistling:

Hät nich gedacht das ich an so einem miesen scheiß Tag wie heute noch mal ein wenig schmunzeln kann.

Geschrieben
Ausserdem, haha, ich kann keinen Beitrag schreiben ohne das mindestens zwei-drei Kommentare dazu abgelassen werden..., Professor.

lol

Du fragst dich nach solchen Posts nich ernsthaft warum immer zwei oder drei KOmmentare gegen dich zurück kommen ?

Nö, die Antwort hab ich längst gefunden... Weils natürlich lustig ist, Boss zu spielen :)

Geschrieben

OK das kann man durchgehen lassen :)

Geschrieben
Auch sehr gute Gäste dabei ....

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Trinita.

Ich habe den Eindruck, Pispers wird jede Woche besser. Oder liegt es nur am völlig absurden Tagesgeschehen, dass man leicht auf's Genüsslichste zu Brei verarbeiten kann? :kotzen2:

DER WDR Link zeigt immer NUR die eine Wochen-alten Beiträge.

Ältere Audioschnipsel findet man im Podcast Archiv:

http://podcast.wdr.de/radio/wdr2kabarett.xml

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube er wird auch aggressiver, im positiven Sinne. Er selber merkt für sich das Merkel und Co einfach nicht mehr lieb zu parodieren sind.

Er hasst sie glaube ich und fühlt sich wie ein Professor auf ner Sonderschule. Mit anderen Worten,

Das Maß ist voll.

Nein noch andere Worte,

das Faß ist am überlaufen. Ich frag mich wann wir italienische, französische oder gar amerikanische Verhältnisse bekommen. Naja obwohl gesehen an der Größe des Landes Italien absolut krank ist.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben (bearbeitet)

"Jetzt sagen se nich, es war schon wieder Freitag":

PREMIERE: als erster HEUTE-SHOW Promigast aus der Politik lacht sich die Grüne Frau Roth einen Ast von ihrem Rosenkranz ab:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebers...ow-vom-13052011

++++++++++++++++

Und heute Abend bekommt Kackbratze Lena endlich ihren verdienten Ruhestand serviert...

DAUMENDRÜCK! *gebannt*

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z...i-frank-elstner

Hoffentlich nimmt sie wirklich wer Unbekanntes mit. (Ich Tippe auf Frank Elsner :shuriken: )

Bearbeitet von NordicViking