Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) besser als NFS Most Wanted? Hab nen älteren PC Finde ich nicht, muss aber jeder selbst entscheiden^^ Ich muss dazu sagen, mir fehlt das Optische Tuning ziemlich, Farbe, Vinyl, Felgen, Spoiler etc, aber wenn man die alten Teile besser fand könnte der sogar besser sein, Kumpel findet den Teil wesentlich besser als Underground oder Most Wanted^^ Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Hero-of-War
D033D2 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich hab gestern mal wieder Most Wanted gespielt und das ist nur noch Augenkrebs-Gaming. Verschwommene Anzeigen, kaum Entscheidungsfreiheit (wurde von BL zu BL gelotst ohne Story etc, bin eben "ohne Sound"-Spieler). Da sah mir Hot Pursuit richtig schick aus gegen. Außerdem kommt mir Most Wanted wie NFS World vor. Nur das man nicht zahlen muss und World wesentlich flüssiger läuft ^^ (Es hat nicht geruckelt, aber die Grafik war verschwommen) Bearbeitet 8. Dezember 2010 von D033D2
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 wurde von BL zu BL gelotst ohne Story etc Jo, von Story wirst du aber bei Hot Pursuit auch nichts sehen xD Allerdings finde ich nun nicht, dass MW verschwommen aussieht, nur das Problem ist halt u.A. bei mir, dass MW kein Breitbild unterstützt. Das stinkt ganz schön, allerdings hat das Spiel auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich persönlich fand die Fahrphysik in MW allerdings wesentlich besser, als in HP. Zur Grafik selbst finde ich nun auch nicht, dass MW ein Augenkrebsgame ist, vielleicht wenn man alles auf Low stellen muss.
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) ich teste das mal auf einem anderen Gerät mit höhrer Auflösung in Hot Pursuit kann man eben solche Copfahrzeuge fahren, hab ich mal gesehen. In MW ging das meines Wissens nicht. Mich erinnert Hot Pursuit in seiner Aufmachung stark an Burnout. Da wird auch am Ende abgerechnet und dementsprechend ein neues Auto zur Verfügung gestellt. Ist in Hot Pursuit genauso :-) Das mit der Streckenauswahl ist genauso Burnout-Feeling. Man kann Autos in die Bande crashen -> Burnout. Nur das HP etwas bessere Grafik hat. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von D033D2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Mich erinnert Hot Pursuit in seiner Aufmachung stark an Burnout. Da wird auch am Ende abgerechnet und dementsprechend ein neues Auto zur Verfügung gestellt. Ist in Hot Pursuit genauso :-) Das mit der Streckenauswahl ist genauso Burnout-Feeling. Man kann Autos in die Bande crashen -> Burnout. Nur das HP etwas bessere Grafik hat. liegt daran dass hot pursuit von den burnout machern ist
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) wäre ja direkt ein Kaufgrund ^^ Wenn der Preis für Need for Speed: Hot Pursuit auf 10€ gefallen vielleicht schon. Aber vorher nicht, dafür bietet es zu wenig. Weniger als Burnout zumindest! Bearbeitet 9. Dezember 2010 von N24Reporter
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Mich erinnert Hot Pursuit in seiner Aufmachung stark an Burnout. Da wird auch am Ende abgerechnet und dementsprechend ein neues Auto zur Verfügung gestellt. Ist in Hot Pursuit genauso :-) Das mit der Streckenauswahl ist genauso Burnout-Feeling. Man kann Autos in die Bande crashen -> Burnout. Nur das HP etwas bessere Grafik hat. liegt daran dass hot pursuit von den burnout machern ist korrekt, was vielleicht auch der grund sein mag, warum ich es nicht ganz so gerne mag xD @D033D2: Das ist richtig, Polizeifahrzeuge konnte man nicht in MW spielen
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 achso, aus dem Blickwinkel hab ich es noch nicht gesehen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 hat NFSHP auch eine offene Spielwelt, wie Burnout Paradies?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 hat NFSHP auch eine offene Spielwelt, wie Burnout Paradies? Nein, soweit ich es gesehen habe nicht.
RedWolf 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Du kannst zwar frei fahren zwischendurch, aber es zählt nicht zur Erfahrung, es gibt keine Polizei oder Gegner.... einfach nur cruisen und gut (Racer wie Cop) Der Gumpert Apollo gefällt mir von dem neuen DLC ^^
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Warum habe ich weder den Bugatti Veyron SS noch den 911 GT2 RS obwohl sie laut Liste drinsein müssten?
RedWolf 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 hm hast dir auch den DLC im Store gekauft? Weil die sind zwar drin in der Liste, musst aber dann "aktivieren" mit dem Kauf des DLC's und musst sie halt noch in der Karriere frei machen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 hm hast dir auch den DLC im Store gekauft? Weil die sind zwar drin in der Liste, musst aber dann "aktivieren" mit dem Kauf des DLC's und musst sie halt noch in der Karriere frei machen Oh mein Gott, nicht im Ernst Geld für Autos? Wie erbärmlich ist das denn? Nein danke. aber thx für die info