KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Was diese Rede von den "Berufsdemonstranten" überhaupt soll frage ich mich. Diffamierung, klar... Aber das diese nicht als solche öffentlich gebrandmarkt wird stört mich echt. Man kann sich doch nicht ständig von Politikern beleidigen lassen, wenn man seine Grundrechte nutzt und politisch handelt. Jeeesz. Hier nochmal eine Linksammlung beim DLF: Friedlich oder nicht? "Stuttgart 21"-Protest in der Kritik Können Rentner eigentlich Berufsdemonstranten sein? Ist das sozialversicherungspflichtig? Kann man dann auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen und wie schauts im Krankheitsfall aus? Das beantwortet an anderer Stelle wahrscheinlich sowieso nie: Heribert Rech. Vielen Dank
eL^KeCks 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Sehr bezeichnent, das sogar der China Observer sich für die Demostranten in Stuttgart interessiert. Bearbeitet 2. Oktober 2010 von eL^KeCks
Osis 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Und ab sofort wird am Stuhl der Kanzlerin gesägt.... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,722973,00.html
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Also, ich sach mal so: Nö. Der Typ darf einfach nicht Kanzler werden. Ich zumindest wandere dann für die Legislaturperioden aus. "Germany's Top Gun" my ass.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Und ab sofort wird am Stuhl der Kanzlerin gesägt.... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,722973,00.html Kommt wir sägen alle mit! Und in 3 Jahren zieht die Opposition noch mal die Kunduz-Affäre aus dem Ärmel!
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja, fein. Und wer steht schon lange in zweiter Reihe und wird nun, laut dieses Artikels, auf die Kampfstation geschickt?
NordicViking 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Also auf ein Kanzlerduell Guttenberg - Künast würde ich mich freuen. Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen...
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Aha. Ich hab schon mal die Zahlen vorbereitet: Künast: 25% Guttenberg: 55% Der smarte (wirkende, auf wen eigentlich? wer bitte lässt sich denn von dieser gespielten Hemdsärmeligkeit täuschen?), also der smarte Gutti gegen die knitterige Künast? Die ist viel zu engagiert aber auch zu brachial um beim Pöbel (und ja, seit der Untersuchung zur Ausländerfeindlichkeit von gestern gibts bei mir wieder reichlich Pöbel) positiven Eindruck zu hinterlassen. Gutti muss nur dastehen und Pomade produzieren: alles Gutte bleibt kleben, alles böse schlingert herab. Und jetzt denk das mal durch: In der Untersuchung, die u.a. zum Ergebnis kommt, dass der Anteil der Ds., die sich wieder nen starken Führer wünschen, wieder in der Mehrheit ist. Und jetzt ist das so ne Henne/Ei-Geschichte. Denn Gutti ist schon lange so beliebt wie jetzt. Nur was passiert wohl, wenn der auf die dumpfe Masse losgelassen wird? One Horse Race I tell ya! Zum klicken: http://www.spiegel.de/flash/flash-24534.html
NordicViking 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Und jetzt denk das mal durch: In der Untersuchung, die u.a. zum Ergebnis kommt, dass der Anteil der Ds., die sich wieder nen starken Führer wünschen (???), wieder in der Mehrheit ist. .. Zum klicken: http://www.spiegel.de/flash/flash-24534.html Ähhhh, Kwanza! Kann es sein, dass du da was vertauscht hast? Im Gegensatz zu dir lese ich die von dir geposteten Quellen nämlich auch GEWISSENHAFT durch! Die 3 dicken Balken in der Umfrage stehen auf "lehne völlig ab". Bitte korrigiere jetzt noch mal deinen letzten Post zu Guttenberg, damit ich auch EHRLICH darüber lachen kann. Bearbeitet 14. Oktober 2010 von NordicViking
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 ... Und jetzt denk das mal durch: In der Untersuchung, die u.a. zum Ergebnis kommt, dass der Anteil der Ds., die sich wieder nen starken Führer wünschen, wieder in der Mehrheit ist. mittlerweile bei stabil über 20% liegt. *fixed* ... So. Ich finde das bedenklich genug. Ach ja:
NordicViking 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) ... Und jetzt denk das mal durch: In der Untersuchung, die u.a. zum Ergebnis kommt, dass der Anteil der Ds., die sich wieder nen starken Führer wünschen, wieder in der Mehrheit ist. mittlerweile bei stabil über 20% liegt. *fixed* ... So. Ich finde das bedenklich genug. Ach ja: Mag ja sein, aber über 50% lehnen eine Diktatur VÖLLIG ab. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich freue mich darüber, dass in Stuttgart mittlerweile sogar obrigkeitshörige Schwarz-Wähler gegen ihre eigene Regierung auf die Straße gehen und sich mutig jedem Wasserwerfer in den Weg stellen. Weiter so, Bürger! Bearbeitet 14. Oktober 2010 von NordicViking
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Udo Vetter warnt vor der geplanten Verschärfung des Volksverhetzungsparagraphen. "Alles, was bisher als Beleidigung oder Bedrohung Einzelner ohnehin schon strafbar ist, kann künftig als Volksverhetzung bis zu 5 (in Worten: fünf) Jahre Haft einbringen, wenn die Attacke – ja, wir reden nur über Worte oder Zeichnungen – sich nicht nur auf die Person des Betroffenen erstreckt, sondern auch seine rassische, nationale, ethnische Herkunft oder seine Zugehörigkeit zu einem anderen abgrenzbaren Teil der Bevölkerung einbezieht." Könnte sein, daß man dann für die Aussage "Soldaten sind Mörder" oder "Contentmafia" 5 Jahre in den Bau geht. So langsam mache ich mir Sorgen, in welche Richtung das noch geht.
Gast Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Unsere Politische Elite bekommt wohl langsam Angst. Jeder der sich nicht politisch korrekt äußert kommt 5 Jahre in den Bau. Wie damals in der guten alten DDR