Zum Inhalt springen
Trinità

Unsere aktuelle Regierung! Wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

Im Zuge der Naziaufklärungen im Außenministerium mußte ich gerade im FEFE Blog echt lachen...

Ist das übel...

index.jpg

Krasse Kacke da.

@NV:

Ja die nächsten Wahlen sind für mich DAS Ereignis. Ich hoffe endlich das ich Merkel im TV sehe und sie nur noch die Opposition ist oder am besten noch weniger.

Ich werde dann jede Sekunde die sie nicht Kazlerin ist genießen und wohlwollend lächeln wenn ich dann ihre Oppositionshetze rausläßt und einfach nichts mehr zu sagen hat.

Hoffentlich kommt der Tag.

Denn diese Frau erträgt ein Zurück nicht. Das zerfrisst sie innerlich. Vom Kanzler auf die Bank. Ich werds feiern mit 2 Kästen Bier und lauter Musik.

Bearbeitet von Trinità

das bei der "entnazifizierung" nach wwII ganz schön geschlampt wurde is ja hinlänglich bekannt. da hätte "der russe" ruhig n bissle gründlicher sein können...

Der Russe war schon sehr gründlich die DDR Bürger können davon ein liedchen singen, nur der Tommy oder der Franzman mit Onkel Sam ha vlt viel unter den Teppich gekehrt schätze ich mal, aber das alles sind ja nur mutmaßungen.Soll jedenfalls sehr gut sein der dicke Schinken da oben^^

Wahrscheinlich haben sie auch so viel unter den Tisch gekehrt weil sie selber genug von den übrigen Nazis und deren Hinterlassenschaften profitiert haben.

Ich sage nur die krassen Medizinischen Forschungen und Wissenschaften usw usw.

Naja, dass Problem bei der entnaziefizierung war in erster Linie das fast jeder in mittlerer und höherer Position in irgendeiner Form Dreck am stecken hatte. Allerdings brauchte man diese Personen schlicht um Deutschland wieder aufzubauen.

Dabei rede ich nicht von Massenmördern vom Schlag eines Mengele oder Höss, oder Rückratlosen Personen wie Wernher von Braun (der ja wirklich nur aufgrund seiner Kenntnisse nicht in den Knast musste). Sondern vielmehr von der normalen Mittel und Oberschicht. Auch wollten die Alliierten das ganze schnell zu einem Ende bringen, eine Siegerjustiz vermeiden und rasch wieder ein starkes Deutschland aufbauen, da der nächste Feind ja schon im Osten „lauerte“ und Deutschland aufgrund seiner geographischen Lage eine Schlüsselfunktion hatte.

Das haben sich natürlich dann auch viele zunutze gemacht. Wenn man sich alleine mal ansieht wie viele ehemalige SS Offiziere später in den Vorständen der Firmen saßen. An Kriegsverbrechen direkt beteiligte wurden aber in der Regel zur Rechenschaft gezogen (Im Westen wie im Osten).

ach selbst von den schweinen haben sich genug ins ausland abgesetzt. die eichmann-aktion war einer der wenigen erfolge... da hätte der mossad ruhig noch n bissle aktion machen können..

Wenn morgen Bundestagswahl wäre, gäbs vermutlich, schon aus Protest gegen unsere liberalen Freunde eine rot-grüne Regierung...

Bin übrigens sehr skeptisch gewesen, als schwarz-gelb die letzte Wahl gewonnen hat. Und den umfangreichen Erfolg haben die ja wirklich nicht erfahren.

Aber für meine persönliche Situation war das echt ein Glücksgriff... Müsste nämich nach meiner Ausbildung im Sommer 2011 noch den Zivi machen.

Erst gefreut das es nur noch 6 Monate sind. Und nun muss ich alller Wahrscheinlichkeit nach garnicht mehr hin.. na wo gibts denn sowas?

Wenn morgen Bundestagswahl wäre, gäbs vermutlich, schon aus Protest gegen unsere liberalen Freunde eine rot-grüne Regierung...

Wobei ich nicht glaube das die das bedeutend besser machen würden/werden.Die betreiben den Lobbyismus nur nicht so offensichtlich wie die jetztigen Flachpfeifen.

Im Endeffekt kommt doch sowieso dabei raus das WIR wieder mehr zahlen müssen.Oder glaubt hier irgendwer das eine rot/grüne Regierung die gerade beschlossenen Steuererhöhungen rückgänig machen würde ? Oder den "Berlin-Fonds" abschafft ?

Das kommt auf die Kolaition drauf an, und wer mit drin sitzt. Die SPD ist gut beraten, Die Linke bei einem Politikwechsel mit ins Boot zu holen.

Bin übrigens sehr skeptisch gewesen, als schwarz-gelb die letzte Wahl gewonnen hat. Und den umfangreichen Erfolg haben die ja wirklich nicht erfahren.

Aber für meine persönliche Situation war das echt ein Glücksgriff... Müsste nämich nach meiner Ausbildung im Sommer 2011 noch den Zivi machen.

Erst gefreut das es nur noch 6 Monate sind. Und nun muss ich alller Wahrscheinlichkeit nach garnicht mehr hin.. na wo gibts denn sowas?

Schreibst du die Pseudoabschaffung der Wehrpflicht jetzt etwa "von und zu drüber und drunter Guttenberg" oder der jetzigen Koalition zu?

Alle anderen Parteien sind schon länger für die Abschaffung, sogar die FDP. Die CDU hat sich doch am längsten dagegen gesträubt.

Das kommt auf die Kolaition drauf an, und wer mit drin sitzt. Die SPD ist gut beraten, Die Linke bei einem Politikwechsel mit ins Boot zu holen.

Die SPD ist für mich ein sinkendes Schiff, egal was sie machen, sie werden nicht mehr zur alten Stärke zurückfinden.

"Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein..."

Bearbeitet von NordicViking