N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nun ja, wenn die Konservativen in den Umfragen in den Keller rutschen, dann steigt die Terrorgefahr, das ist doch schon seit Jahrzehnten so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Muhaha: Bahnhöfe und Straßen gesperrt, Züge angehalten, weil die Leute in jedem Koffer, wo nicht jemand direkt daneben steht, eine Bombe vermuten. http://www.welt.de/politik/deutschland/art...er-und-ICE.html Ich glaube, die "Terrorwarnung" ging voll nach hinten los. Zum Glück bin ich heute mit dem Auto auf Arbeit gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich glaub ich fahr morgen mit 3-4 koffern zum Kölner hbf und schick die dinger auf reise. mal schaun was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Der Spaß seinen Rucksack auf den Boden zu werfen und „FÜR ALAHH!“ zu brüllen bekommt ja eine ganz neue Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich glaub wenn man das in nem größerem banhof macht muss man angst haben erschossen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Der Spaß seinen Rucksack auf den Boden zu werfen und „FÜR ALAHH!“ zu brüllen bekommt ja eine ganz neue Qualität. und ganz neue Konsequenzen für dich. (Bestrafung und so) ich glaub wenn man das in nem größerem banhof macht muss man angst haben erschossen zu werden zumindest wirst du vor dem nächsten Abendbrot nicht daheim sein. Bearbeitet 19. November 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Eigentlich kann man dem Innenminister und allen, die das so jetzt aussprechen den § 126 des StGB empfehlen: Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten http://dejure.org/gesetze/StGB/126.html @Underdog: allu akbar ist besser, weil arabisch. Aber vorher schon einen Anwalt, der sich auskennt einschalten, damit das Ganze nicht zu lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Hm, ich dachte, wir leben in einem freien Land! Da kann man seinen eigenen Rucksack hinschmeissen, wie es einem beliebt. Und welche Worte man dabei brabbelt, ist doch auch jedem selbst überlassen. Es sei denn, wir bekommen ein "Hysterie-Gesetz"! §1 ... ferner ist das Abstellen von Verpackungsbehältnissen jeder Art über eine Geschwindigkeit von 0,5m/sec verboten und wird mit Geldstrafe bis zu 10 Tagessätzen geahndet. §2 Werden noch linguale Laute dabei erzeugt, kann auch eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. §3 Das gleiche Strafmass kann verhängt werden, wenn ein Verpackungsbehältnis unbeaufsichtigt in öffentlich zugänglichen Orten deponiert wird. §4 Der Versuch ist strafbar. Bearbeitet 20. November 2010 von ProfAbsurdis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Eigentlich kann man dem Innenminister und allen, die das so jetzt aussprechen den § 126 des StGB empfehlen: Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten http://dejure.org/gesetze/StGB/126.html @Underdog: allu akbar ist besser, weil arabisch. Aber vorher schon einen Anwalt, der sich auskennt einschalten, damit das Ganze nicht zu lange dauert. Unsere Innenministerkariakturen sollte man direkt belangen für den Zauber. Diese Meldungen zu "angeblichen" und "möglichen" Terroranschlägen nerven doch nur noch. Heute der Reichtsga, nächste Woche gibt es dann eine Terrorkatastrophenübung am Weihnachtsmarkt in Köln... Da warte ich jetzt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Man muss jedem Vorführen wie böse die Lage doch ist und dass nur Schwarz-Gelb da wirklich gegen helfen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wann in Köln ?? " Da simma dabei dat is priiimaa viva explodia " Hat jemand eigentlich schon die 4 Terrorverdächtigen gefunden die angeblich unterwegs sind um Deutschland zu vernichten ? Langsam bin ich immun gegen solche Angstmeldungen ich schaue immer nur was es für Konsequenzen für den Bürger hat, und bis jetzt geht es ja noch einigermaßen,bleibe jedoch gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wann in Köln ?? " Da simma dabei dat is priiimaa viva explodia " Hat jemand eigentlich schon die 4 Terrorverdächtigen gefunden die angeblich unterwegs sind um Deutschland zu vernichten ? Langsam bin ich immun gegen solche Angstmeldungen ich schaue immer nur was es für Konsequenzen für den Bürger hat, und bis jetzt geht es ja noch einigermaßen,bleibe jedoch gespannt. korrektur zwei sollen wohl schon in deutschland sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 gleich mal Google Streetview an schmeißen , woher weiß man das schon 2 in Deutschland sind ? und warum 4 wieso sind die da so konkret und warum nicht da konkret sein wo es drauf ankommt z.B wo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hm, ich dachte, wir leben in einem freien Land! Da kann man seinen eigenen Rucksack hinschmeissen, wie es einem beliebt. Und welche Worte man dabei brabbelt, ist doch auch jedem selbst überlassen. Es sei denn, wir bekommen ein "Hysterie-Gesetz"! §1 ... ferner ist das Abstellen von Verpackungsbehältnissen jeder Art über eine Geschwindigkeit von 0,5m/sec verboten und wird mit Geldstrafe bis zu 10 Tagessätzen geahndet. §2 Werden noch linguale Laute dabei erzeugt, kann auch eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. §3 Das gleiche Strafmass kann verhängt werden, wenn ein Verpackungsbehältnis unbeaufsichtigt in öffentlich zugänglichen Orten deponiert wird. §4 Der Versuch ist strafbar. lol... da steht dann ein beamter und misst nach wie schnell du deinen koffer hingestellt hast... deutschland par excellance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Hm, ich dachte, wir leben in einem freien Land! Da kann man seinen eigenen Rucksack hinschmeissen, wie es einem beliebt. Und welche Worte man dabei brabbelt, ist doch auch jedem selbst überlassen. Es sei denn, wir bekommen ein "Hysterie-Gesetz"! §1 ... ferner ist das Abstellen von Verpackungsbehältnissen jeder Art über eine Geschwindigkeit von 0,5m/sec verboten und wird mit Geldstrafe bis zu 10 Tagessätzen geahndet. §2 Werden noch linguale Laute dabei erzeugt, kann auch eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. §3 Das gleiche Strafmass kann verhängt werden, wenn ein Verpackungsbehältnis unbeaufsichtigt in öffentlich zugänglichen Orten deponiert wird. §4 Der Versuch ist strafbar. lol... da steht dann ein beamter und misst nach wie schnell du deinen koffer hingestellt hast... deutschland par excellance man stelle sich vor, es werden eier in einem rucksack/tasche getragen und dieser, fält einem aus der hand und gleichzeitig wird scheisse geruffen. ^^ Bearbeitet 20. November 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...