Zum Inhalt springen
Trinità

Unsere aktuelle Regierung! Wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

Die SPD ist empört.

Soso, da empört sich also die SPD. Meiner Meinung nach, die allerletzten, die sich über irgendwas empören sollten als Volksverräter Nummer1.

Die SPD ist empört.

Soso, da empört sich also die SPD. Meiner Meinung nach, die allerletzten, die sich über irgendwas empören sollten als Volksverräter Nummer1.

Wohl war... Was kostet so eine Rössler-Puppe eigentlich? :whistling:

Bearbeitet von Osis

Tja und mit dem Schoßhund Wulf wird auch kein Machtwort bei den neuen Gesetzen gesprochen werden.

Gestern kam die Nachricht, dass die Grünen schon fast die Chance haben einen Ministerpräsidenten in BW zu stellen. In Badenwürtemberg! Ah wie das auf der Zunge zergeht... Was habe ich über die Gesichter von Teufel und Mappus gelacht. Geschieht ihnen recht. ^^ :daumenhoch:

Meiner Meinung nach, sind die Grünen auch nicht mehr das, wofür die sich gegründet haben.

Die Oberen der Partei besorgen sich gute Jobs in der Wirtschaft und der Rest macht auch immer mehr den Eindruck, käuflich zu sein.

Und wenn der Richtige darauf angesprochen wird, hat man schnell den Weg in die "Realpolitik" gefunden.

Ich brauch nen Smilie mit Schaum vor`m Mund. Bei solchen Themen bekomm ich regelmäßig 200Puls(fast).

Ich brauch nen Smilie mit Schaum vor`m Mund. Bei solchen Themen bekomm ich regelmäßig 200Puls(fast).

rageguy.jpg

Tja, bleibt einem wohl nur übrig das nächste Mal "das kleinere Übel" zu wählen.

Was Kurt Westergaard gemacht hat, ist in den Augen vieler Muslime schlicht eine Entweihung ihrer Religion. Im Islam darf es kein Abbild des Propheten geben. Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun. Geheuchel von Mutti isses, sonst nichts!

Ähm wer nicht so verblendet ist und noch irgendwie logisch denken kann der weiß das man seine Religion ausleben kann ohne sich zu ärgern was die dummen Ungläubigen tun. Als ob deren Allah oder wer auch immer die kleinen Menschen brauch um sein Licht zu bewahren. Normal sollten die doch denken das der liebe Gott das schon selber in der Hand hat.

Meine Meinung: Der Islam ist eine Religion die alles andere verbietet und Hass schürt auf alle andersdenkenden. Sonst würden sie über so eine Karikatur lachen denn sie selber haben sich ja kein Bild von ihm gemacht sondern jemand anderes.

Und die sind nicht dazu da die Sünden zu richten sondern deren Gott. Von mir aus können die so viele Karikaturen von irgendwelchen Religionen machen, denn das gewaltlos hinzunehmen hat nix mit Glaube ähnlichem zu tun sondern damit das diese Islamisten einfach nur angestachelte Wüteriche sind.

Bearbeitet von Trinità

diese Islamisten.......

findest du nicht das du mit dieser Aussage verallgemeinerst? Wieviele Prozent von dieser Weltreligion sind denn so verblendet? Sicher auch nicht mehr als im Christentum.

Wahrscheinlich diese Islamisten.....

von den selbst die Islamisten sagen das sie ein veraltetes traditionelles Weltbild haben.

Die meist aus ungebildeten verhältnissen stammen, und wenig integrationsarbeit zu spüren bekommen.

Abgestempelt klassifizierte konsumgestalten genau wie Christliche Fundamentalisten die sehr rechte tendenzen verfolgen.

Halt das standartargument für alle Sarazins,doch vergessen viele das "nicht alle" Islamisten so sind.

diese Islamisten.......

findest du nicht das du mit dieser Aussage verallgemeinerst? Wieviele Prozent von dieser Weltreligion sind denn so verblendet? Sicher auch nicht mehr als im Christentum.

So Kett, und nun spreche ich mal wieder was an was hier und anscheinend in GANZ Deutschland ein Problem mit der Wahrnehmung ist.

Man kann denken das ich alle meine. Das tue ich nicht. Ich meine nur diese Halbaffen die morden und foltern im Namen Allah und Frauen schänden, Geiseln nehmen, Ausschreitungen in Gang setzen und durch ihre unsinnige Empörung andere umbringen, entstellen oder kaputt machen. Das gilt auch für die Kirche und alle anderen Glaubensrichtungen.

Man spricht was an was schlecht ist und dann kommen Leute und sagen das man verallgemeinert. Das ist schon seit langem so und nicht nur im Forum. Und wie toll ihr alle zu den anderen Kulturen sein könnt und anderen Glaubensrichtungen aber auf eure Kirche die ja nur Kinder missbraucht und seit ewigen Zeiten alle ausbeutet da wird nur drauf rumgehakt. Ebenso unsere Kultur. Ich kann das nicht mehr lesen. Das ist sooo einfältig.

Das war auch bei Sarrazin so um nur mal ein einziges kleines Beispiel der letzten Wochen zu nennen und das ist immer wenn es um Ausländer oder fremde Kultur geht oder um Islamismus.

Und das kotzt mich an.

Wenn einer ausländerkriminalität anspricht wird gleich erstmal der Vergleich zu den netten und integrierten genommen. DIE MEINT DOCH AUCH KEINER !!!

Natürlich gibts genügend Islamisten die andere Leute in Ruhe lassen und auch bei Mohammed Karikaturen locker bleiben und sich darum nicht kümmern.

Ich gehe aber von dem fanatische Kollektiv aus und das ich sind nicht wenige. Vielleicht sogar der Löwenanteil.

Wenn schon Barrack Obama den Pastor zur vernunft ruft dann will ich nicht wissen wie viel Angst die Länder vor diesen Halbaffen haben. Und ich meine Halbaffen auch ernst. Das sag ich nich weil ich mich vielleicht aufrege.

Leute die bei sowas durchdrehen und Aufstände machen und Leute killen die sind fürmich einer Massenhysterie unterzogen und auf nix anders zielt dieser Glaube ab.

Ich finde die ganze Welt sollte mal überall in jedem Kanal und von jedem Land aus so viele Karikaturen machen das diese Freaks gar nich mehr wissen wen sie zu erst und zuletzt angreifen sollen.

Ich würde lachend am Boden liegen wenn die alle keifend und sabbernd nicht mehr wissen in welche Richtung sie empört und voller Hass rennen sollen und wie ein Roboter mit ErRoR ErRor zappeln am Boden liegen.

Und das hat nix mit Toleranz zu tun das man sowas nicht machen soll und sowas provokant wäre und sowas nicht gut zu heißen ist. Für manche Dinge brauch es einfach einen kalten Waschlappen und keine Pseudotoleranz die diese Dinge nur fördert und solche Extreme am Leben erhält. Was meint ihr was die denken wenn die lesen das Barrack Obama seine Leute zurückgerufen hat. Die wissen das alle vor denen zittern und sich sowas keiner wagt.

Hier extra für diese Leute meine Mohammed Karikatur. Der sieht nämlich so aus :

o

L_

OL

Muß ich jetzt auch um mein Leben fürchten ?

Die ganze Diskussion finde ich lachhaft.

PS:

Ich hoffe du weißt das ich das allgemein zu dem Thema sage und es nicht persönlich an dich geht. Ich spreche eben nur ab und an mal etwas deutlich ;)

Grüße :buddies:

Bearbeitet von Trinità

Wenn einer ausländerkriminalität anspricht wird gleich erstmal der Vergleich zu den netten und integrierten genommen. DIE MEINT DOCH AUCH KEINER !!!

:daumenhoch:

Vor allem, was soll den jemand befürchten der keinem was tut ? Es geht doch nur darum das die aggresiven die Mist bauen und Leuten Schaden zu fügen und nur Scheiße bauen auf den Sack bekommen. Jemand der keinem was tut hat auch nix zu befürchten.

Von daher verstehe ich immer nicht das alle so empört über die armen Ausländer sind die doch so friedlich sind wenn es um Ausländergewalt geht.

Bearbeitet von Trinità

Aber das problem wird doch nicht mit der Formulierung Islamisten gelöst.

Oder generell mit einer Beschuldigung von einer bestimmten Religionsherkunft, die so als problem angesehen wird.

Es ist diese Vorverurteilung die wir gegenüber diesen Menschen haben,weil unsere Erfahrungen mit die Bevölkerungsschicht dem entsprechend waren.Ich kann dich gut verstehen Trinta das du sauer bist,weil man sieht wie mit leuten umgegangen wird die unbequeme Themen ansprechen, doch anstatt sich mit dem längst fälligen Dialog zu beschäfftigen.

Aber nein diese Chance wird momentan nicht ergriffen, weil man sich auf Schlagargumente wie die Aussage vom Sarazin in "der Zeit" wo ja diese Genvererbungs-Bombe platzte, sofort drauf stürzte.

Es sollte in der Immigrationsdebatte nicht so stark auf eine bestimmte gruppe dieser eingegangen werden, den es gelten ja für alle die gleichen Regeln oder ?

Nun ja, oben schreibst du "diese Islamisten" das ist eine Verallgemeinerung, genauso wenn ich schreibe "diese Christen", aber nur die Baptisten in den USA meine. Ich denke nicht das ich ein Problem mit dem Verständnis habe, Du schreibst Sachen die man nur so verstehen kann. Vielleicht solltest du dich anders ausdrücken wenn du eine andere Aussage treffen willst. Das ist das Problem am geschriebenen Wort, wenn man diskutieren will in einem Forum muss ich ja die Posts der Teilnehmer ernst nehmen können.

Du sagst du willst nicht verallgemeinern, weiter unten schreibst du aber das ein Löwenanteil (Grossteil) der 1,5 Milliarden Muslime weltweit ein fanatisches Kollektiv sind. Tut mir leid das verstehe ich nicht, vielleicht kannst du mir ja helfen.

Und da wir hier im Toppic "Unsere aktuelle Regierung ! Wie gehts weiter ?" sind binde ich das mal an ein paar Fragen.

-Wie und welche Gesetze sollen denn erlassen werden damit das eintritt was du willst?

-Was kann die aktuelle deutsche Regierung denn dazu/dagegen tun?

Weitere Posts die keinen Bezug zum Thema des Toppics haben werden kommentarlos gelöscht.